Irrtum, ich habe keinen Chef.
Wenn du damit andeuten willst du seist Selbständigerwerbender, dann lass dir sagen, dass du hoffnugsvollerweise Dutzende, besser noch hunderte von Chefs haben solltest: deine Kunden nämlich.
Bericht (aus dem 'Gelben' )eines Schweizer Arztes zu seinen Erfahrungen um und mit Corona. Aufschlussreicher als der ganze sonstige Medienrummel.
dasgelbeforum.net/index.php?id=524454
Alles sehr interessante und meist plausible Gedanken.
Hierzu aber auch ein paar kritische Anmerkungen:
Erstens ist es schade, dass er seinen Namen nicht nennt, denn das wirft durchaus Fragen auf: Ist er wirklich Mediziner? Woran arbeitet er gerade und ggf. worüber forscht er? Oder befürchtet er nur, bei Bekanntwerden seines Namens in eine Psychiatrie eingewiesen zu werden? (So durchgehend systemkritisch ist der Gute m.E. allerdings nicht wirklich.)
Und zweitens benennt er leider nur selten konkrete Personen (ausser den allseits bekannten - da überall kolportierten - tatsächlichen als auch Möchtegern-Koryphäen, deren Grossteil er wahrscheinlich zu recht Eitelkeit und/oder Gier vorwirft). Aber anonyme "Ärzte in Paris" kann ich nicht befragen, ob die tatsächlich mit Dr. (?) Unbekannt gesprochen haben...
Wie gesagt, interessant und oft plausibel, aber manchmal eben auch nicht nachprüfbar (was letzteres in diesem Forum in aller Regel mit "unbeweisbare Behauptungen" abgeschmettert wird).
Dennoch wiederum danke für deinen Beitrag, Woernie!
PS: "Diego2" (sein Nick im Gelben) braucht dringend eine neue Sekretärin, die offenbarte Grammatik ist bedenklich und die Orthographie zweifelhaft. Ich befürchte aber eher, dass das eingangs erwähnte "Dies ist wie üblich diktiert" nur eine Schutzbehauptung ist.