Alles anzeigenAn die jungen Leute: Ihr wollt wissen, wie es in der DDR war?
Totalitäres Regime, Bespitzelung, Schlangestehen, und massive Einschränkung der Bewegungsfreiheit?
Ihr erlebt es gerade...
Und jetzt die Frage: Ihr müsst doch erkannt haben dass Ihr in einem Unrechtsstaat lebt. Was habt Ihr dagegen getan?
Denkt Euch schonmal eine Antwort aus, denn die nächste Generation wird Euch genau diese Frage stellen.
Natürlich kann jeder was tun, und Wildkatze hat natürlich Recht das wir nicht so weitermachen sollten wie bisher, sondern unsere Systeme revolutionieren sollten. Die Hexe macht in ihrem Wahnsinn genau das , indem sie unsere ökonomische Logik umkehrt und die Wirtschaft zerstört. Es geht nicht anders, der heutige degenerierte Mensch benutzt weder seine Wahrnehmung noch seinen Verstand richtig. Um das zu korrigieren braucht es Armut und Überlebenskampf, das schärft die Sinne und gibt uns Zeit zum Nachdenken. Bevor Merkel und ihre dämonischen Einflüsterer allerdings ihr System der stalinistischen Unfreiheit etablieren, müssen wir den Zustand nutzen um auf eine neue Evolutionsstufe der Gesellschaft zu gelangen.
Nun was aber kann konkret jeder tun ?
- Zunächst sollten alle die nur eine Personalnummer in einem Konzern sind ihre Aktivität auf das nötigste beschränken und sich gesundheitlich schonen. Keiner sollte sich für saudische Ölprinzen oder chines. Milliardäre abstrampeln. Für deutsche Mittelständler oder Chefs die sich um Mitarbeiter kümmern kann man sich schon einsetzen, aber nicht unter Schädigung der Gesundheit.
- Konsumverzicht ! Nichts schadet den Globalisten mehr, als wenn sie nichts verdienen. Statt einen Daimler lieber einen Skoda kaufen und das gesparte Geld in Gold anlegen. Auf unnötigen KrimsKrams verzichten, man lebt intensiver je weniger Gerümpel man hat.
- Geldkreisläufe auf regionaler Ebene etablieren, kaufe lieber im Bauernhofladen , kaufe lieber Bio-Produkte.
- Unterstützt die politische Opposition (AfD).
- Boykottiert die Massenmedien, Kündigung von Zeitungsabos, keine Systempresse und keinen Systemrundfunk (GEZ). Insbesondere GEZ-Medien das Leben schwer machen indem man die Einzugsermächtigung widerruft und in unregelmäßigen Zeitintervallen bezahlt ( Dauerauftragskaskade).
Ihr habt bestimmt auch Tips die das ganze ergänzen.