Ich hoffe wir haben alle Fallschirme die aufgehen, für eine sanfte Landung ![]()
Beiträge von Waldusch
-
-

Schock-Prognose: Gold 20.000 Silber 800
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zwei Gläser Wein löst die Zunge und bringt sie dazu die Wahrheit zu sagen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Recht haben die beiden.
Gefällt mir

-
danke für die ausführliche Antwort.
Den Unterschied zwischen den Impfstoffen (mRNA & klassische ) wusste ich.
Mich hat halt die Aussage ein wenig irritiert, das kein unterschied bestehen würde zw. Gespritzt & ungespritzt, wegen „dem unbestimmten zeitlichen verbleib des Spike Protein“.
Wahrscheinlich ein Denkfehler.
-
Er warnt davor, dass das Spike-Protein - ob es nun durch eine natürliche Infektion oder durch mRNA-„Impfstoffe“ eingeschleust wird - auf unbestimmte Zeit im Körper verbleibt...."
Also muss ich das so verstehen dass das Spike Protein auch bei den ungespritzten im Körper zirkuliert und nicht nach einer Infektion weg ist bzw. vom Immunsystem elemeniert wurde?
Dann wären wir ja mit den Spritzlingen gleichgestellt.
Oder hab ich ein Denkfehler.

-

Trump-Mitarbeiter: USA könnten Goldreserven für Bitcoin-Kauf nutzen
Trump-Mitarbeiter: USA könnten Goldreserven für Bitcoin-Kauf nutzen
-
Das ist ja klar das ich „nur Medikamente“ in der Apotheke kaufen gehe
.Da wo der Aufschlag so hoch ist wie z.B. bei Kettner usw. würde ich ja auch nichts kaufen.
Das mit Gold.de diente ja nur als Beispielhilfe.
-
Nun ja,
der Tscherwonez liegt bei Gold.de momentan bei etwas über 3% Aufschlag bei Degussa. Dann gehts gleich weiter 12 und 30% Aufschlag. Nahe am Spot ist das doch nicht
.Nahe Spot liegt doch bis 0,6% Aufschlag, oder?
Kann man pauschal sagen wie oft oder wie schnell sich der Aufschlag ändert oder ändern kann?
-
Na gut,
auch wenns der Apartheid geschuldet ist.
Bei manchen Händlern ausverkauft, letztendlich zählt auch manchmal der Aufschlag vom Spot.
Zumindest bei MP in Kölle nicht lange im Regal.
Also macht man mit dem 2Rand nicht all zuviel im Portofolio verkehrt.
-
Hallo,
ich frage mich warum die 2Rand Münzen so nah am Spot gehandelt bzw. einen so geringen Aufschlag haben. Sind sie nicht so gefragt oder warum ist das so?
Und haut nicht wieder mit dem Hammer DRUFF.
-
O ha.
EU-Gerichtshof: Impfärzte für Schäden haftbarImpfärzte sind für die Folgen der Covid-Injektion verantwortlich und haftbar. Denn sie hätten den Eingriff auch verweigern können. So ein Urteil des…tkp.at -
Ich dachte vor kurzem noch das Bitcoin/ Krypto das neue Gold bei denen wäre?

Anscheinend haben sie es sich doch anders überlegt.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Waren es Käufer oder Verkäufer?
Also wie mitgekriegt habe waren es Käufer.
-
Heute bei MP Köln der Warteraum voll. Und das Samstag kurz nach 10:00 Uhr. Musste ca. 40 min warten bis ich dran war. Kannte das so nicht. Beim rausgehen standen sogar noch Leute vor dem Laden.
-
Wer wollte nochmal was kaufen, damit die Kurse danach fallen?
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Ob ihr es glaubt oder nicht, Schwiegermutter ist schuld.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Hat jemand Erfahrung oder ist belesen über Nattokinase?
Es soll evtl. Impfschäden lindern und in der Lage sein das Spike Protein abzubauen.
Weiß jemand etwas darüber?
Oder nur Humbug
-
Leute Leute ,
da werde ihr aber wach wenn man sich eine KURZWEILIGE KORREKTUR zum nachkaufen wünscht.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Manchmal braucht man eine kurze Verschnaufpause, danach kann’s wieder bergauf gehen. (Freitag Abend)
Und wir haben Grund zum jubeln.

-
Das nachkaufen macht bei bei solchen Preisen langsam keinen Spaß mehr.

Wo sind die kurzweiligen Drücker

-
Gefunden als Post bei X Kann man dem Glauben schenken

-