Das Befüllen des Heizöltanks wird noch ein wenig interessant ,
da es aber bis Mitte des kommenden Winters reichen würde kein Problem.
Der Heizöl ETF wird stark in Erwägung gezogen.
Ablauf des Öl-Abkommens der OPEC zum 01.04. und die weiteren bekannten "News"
wie u.a. :
https://de.sputniknews.com/pol…tigkeit-in-venezuela-ein/
machen es hier echt interessant.