Bin dann auch mal mit kleiner Position an Bord.
Danke Euch Beiden.
24. Juni 2026, 22:54
Bin dann auch mal mit kleiner Position an Bord.
Danke Euch Beiden.
Um zu wissen, was die MSM-Verseuchten wahrscheinlich Denken/Glauben sollen,
ist es schon sinnvoll den Browser parallel zu installieren.
Nach dem Besuch einfach Verlauf löschen, Virenscanner kurz drüber laufen lassen und gut ist.
evtl. ist Sie auch nur enttäuscht, daß es noch junge Schweden gibt, die eher keine Klimapanik haben:
Mal wieder was zum Zufallstrom - Diese Woche ist eher ungünstig.
In 2 Stunden ist z.B. der Anteil der "alternativen" Energie 18,7 %.
Wenn dann mal die ganzen CO2-Schleudern abgestellt sind,
nutzen wir einfach den Kobold-Stromnetzspeicher
.
Sollte dies nicht funktionieren haben wir ja noch unsere Nachbarn.
Meinte mit L.......n "die" Chinesen.
Unabhängig davon haben doch die Langfristigdenkenden mit dem US-Dollar
zwischenzeitlich so viel Land, Firmen, Wissen und Rohstoffe akquirieren können,
daß sich die Nutzung des Dollars jetzt schon mehr als gelohnt hat.
Ex-Frau und Kinder leben alle in den USA,
in versch. Bundesstaaten und haben
unterschiedliche politische Ansichten.
Ich habe gute regelmäßige Kontakte zu Allen und
für sie ist da absolut nichts entschieden und noch alles völlig offen.
Lassen wir uns überraschen!
Einfach mal die "herkömmlichen" Energien anklicken/ausschalten und staunen:
Ohne viel Kommentar,
denn die Charts sprechen für sich:
https://energy-charts.info/cha…=DE&interval=week&week=40
+
https://energy-charts.info/cha…solute_area&timezone=user
Vadder ist im Mai 90 geworden,
hatte eher kein Corina und auch sonst keine größeren Probleme.
Packt aber eher keine 100 kg mehr - Muß ich mir jetzt Sorgen machen?
Bin nun bei -22 % und würde bis -30% zuschauen,
dann müßte sie gehen.
Schaun mer mal.
Wollte hier die Zufallsstromerzeugung für 2020 aufzeigen.
Sind ein paar Tage mit 30-35% sowie etwa gleiche Zahl mit ca. 70%.
Durchschnitt liegt bei ca. 53%.
Vlt. wird auch mal wieder was angezeigt ![]()
Richtig weh tut auch,
'ne Unze Palladium für 380,- Euro zu kaufen und ein Jahr später,
eigtl. nur (für 550,- Euronen) wieder zu verkaufen,
weil sie mir optisch nicht gefallen hatte ![]()
Darüber hinaus warte ich auch auf etwas niedrigere Platin-Preise,
um ein wenig Physisches und OS zu kaufen.
Neulich kam ein guter Bekannter nach längerer Zeit wieder ins (Stamm-)Éiscafe.
Wollte mir zuerst keine Hand geben, hat es dann widerwillig doch getan.
Daß wir im Anschluß daran mehr als 'ne 3/4 Stunde einen halben Meter nebeneinander saßen,
war dann aber kein Problem für Ihn. Ähnliches habe ich dort zwar schon mehrfach gesehen,
ging jedoch nicht davon aus, persönlich mit so einem Verhalten konfrontiert zu werden.
Hat ja mit Fundamentaldaten nichts/wenig zu tun - Casino pur,
wenn man keine (VT:)Insiderinformationen bekomm
.
+ was häufig übersehen wird,
Rente gibt es 12 x ,
Pensionen aber 13 x jährlich.
Wie war das noch mit Dschordsch Dabbelju?
Paßt wieder,
letzte Woche mit 5.000 l den Tank vollgemacht.
War ein kleiner Ausgleich zum Minus beim Verkauf meiner Gazprom-Aktien.
Länger zu zocken war mir einfach zu heikel,
zumal der Preis ohne Ende manipuliert ist/wird.