Klimawahn...

• 20qm pro deutschem in 1960? Ja wars echt so schlimm? Selbst die einraumwohnung im ddr plattenbau hat 30+ qm.

20 wäre doppelte Größe einer Gefängniszelle .

Und warum erst 2035? Die fff agenda passt doch wie maßgeschneidert auf agenda 2030

Wird allmählich Zeit, dass insbesondere die privilegierten Kartoffelrentner die größeren Wohnungen in der City freigeben und in frisch belüftete Zelte oder geräumige Wohnwagen ziehen. Fair bepreiste Stellplätze werden sicher gern im Grünen ausgewiesen. Nähe Müllkippe, wo Frau Hengemah Afrojagobi schon die Polizisten einquartieren möchte ...

https://www.bild.de/regional/l…lehnen-73383346.bild.html

• .... ja find ich auch, es braucht nicht jeder Balg ein eigenes Zimmer!

Wenn wir schon dabei sind, brauchen die auch nicht das ganze Spielzeug mit in den Urlaub zu nehmen, dann können se auch zu viert mit nen VW Polo in den Urlaub und nicht mit dem riesen Kasten VW T Schlagmichtot. ;)

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Finde ich gut. Nur noch kleine Wohnungen zulassen. Hebt den Wert meines Hauses.

Warum fällt den Saufköppen z.B. nichrt ein, den Verkauf von Bier und Wasser auf einen 50 km Radius rund um die Produktionsanlage zu beschränken? Weil sie nicht verzichten wollen. Alles nur Nassauer. Haus/Wohnungsbau ist bei denen noch nicht auf drm Radar. Da kann man natürlich Forderungen stellen.

Aber wo wirklich CO2 eingeschränkt werdrn kann, da schauen die jicht drauf.

• Finde ich gut. Nur noch kleine Wohnungen zulassen. Hebt den Wert meines Hauses.

Jupp, und für kleinere Wohnungen kann man im Verhältnis mehr Miete verlangen.
    Ich könnte ja ein Zimmer mit Bad an Studenten vermieten, hab ich aber nie gemacht da keine Notwendigkeit und ich keinen Bock auf Fremde im Haus habe.

Jetzt juckt es mich doch, so einem FFF und "Wir haben Platz" - Idioten sein komplettes Bafög für ein Wohnklo abzuknöpfen.
    In die Stadt ist es mit dem (morgens komplett überfüllten) Bus auch nur ne halbe Stunde, eigentlich ideal. Individualverkehr wird ja genauso überschätzt :thumbup:

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

Warum fällt den Saufköppen z.B. nichrt ein, den Verkauf von Bier und Wasser auf einen 50 km Radius rund um die Produktionsanlage zu beschränken? Weil sie nicht verzichten wollen. Alles nur Nassauer. Haus/Wohnungsbau ist bei denen noch nicht auf drm Radar. Da kann man natürlich Forderungen stellen.

Aber wo wirklich CO2 eingeschränkt werdrn kann, da schauen die jicht drauf.

... wennn das Böse aus den Alkopops und den anderen Plörren entweicht isses nicht so schlimm für das Klima, aber wenn das Böse ausm Auspuff des total bösen Verbrennerauto kommt, poah total BÖÖÖÖSEEEE.

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Mal wieder was zum Zufallstrom - Diese Woche ist eher ungünstig.

In 2 Stunden ist z.B. der Anteil der "alternativen" Energie 18,7 %.

Wenn dann mal die ganzen CO2-Schleudern abgestellt sind,
    nutzen wir einfach den Kobold-Stromnetzspeicher :D .

Sollte dies nicht funktionieren haben wir ja noch unsere Nachbarn.

• Wenn dann mal die ganzen CO2-Schleudern abgestellt sind,
    nutzen wir einfach den Kobold-Stromnetzspeicher .

...dann nur noch Meister Eder reaktivieren und voila!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Sollte dies nicht funktionieren haben wir ja noch unsere Nachbarn.

Außer die machen dann irgendwann den Lawrow* :thumbup:
    Ich bin ja ohnehin ein Anhänger der Theorie, dass unserer Gesellschaft ein knackiger Steckrübenwinter bei Minustemperaturen im Wohnzimmer ganz gut tut.

Soweit ich mitbekommen habe, hat z.B. Österreich ja schon technische Vorkehrungen getroffen, um sich bei einem drohenden Blackout mal netzmäßig komplett von den Piefkes zu trennen um nicht auch noch mit in den Abgrund gerissen zu werden.
    Machen andere auch, wenn sie schlau sind.

*Wer es noch nicht mitbekommen hat, der russische Außenminister der wegen der Nawalny-Komöde jetzt mit der EU und ganz besonders der BRD genug hat und vorgeschlagen hat, mal eine Weile keine diplomatischen Beziehungen mehr zu unterhalten.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Was führt Dich zu der Annahme, dass es Dir in Zukunft erlaubt ist, Anteile am sozialisierten grünen Wohn(t)raum zu besitzen?

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• schöner Netzfund.
    Wie manipulierte Statistik uns verarscht..........

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• *Wer es noch nicht mitbekommen hat, der russische Außenminister der wegen der Nawalny-Komöde jetzt mit der EU und ganz besonders der BRD genug hat und vorgeschlagen hat, mal eine Weile keine diplomatischen Beziehungen mehr zu unterhalten.

Ich würde zur BRD auch keine diplomatischen Beziehungen pflegen.
    Befinde mich eher im Kriegszustand, wenn ich dieses Elend betrachte.
    Nachtwächter

• Ich würde Greta empfehlen, den K(r)ampf gegen die Klimaänderung bleiben zu lassen, denn ...
    gegen die Klimaänderung zu kämpfen macht offenbar ganz schön alt. :whistling: :hae: =O

Der Text ist unwichtig, auf den aktuellen Fotos sieht das 17-jährige (?) Mädel seltsam gealtert aus, oder sie wandelt sich gerade zu einem Mann um oder sowas ?? Wiedererkennungswert im Vergleich zu letztem Jahr fast gegen Null.

https://www.schwarzwaelder-bot…b0-9de7-28724ceb83a2.html
    oder
    https://www.merkur.de/politik/…seehofer-zr-90052214.html

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Das sind die Falten von ständigen grimmigen Blick...
    Die perversen Eltern haben dem aspergergestörten Kind so eine Wut eingepflanzt, dass es nicht mehr anders kann.

Das ständige Tragen der Maske wird wohl das Übrige tun.

Kann mir auch gut vorstellen dass durch Umfeld und Pandemiesituation allgemein das sowieso schon anfällige Kind noch weitere psychosomatische Beschwerden hat, nicht nur Angst vor dem bevorstehenden Hitzetod, sondern auch noch Angst davor, jederzeit ihre Freunde oder Großeltern mit der unsichtbaren Gefahr zu töten.

• evtl. ist Sie auch nur enttäuscht, daß es noch junge Schweden gibt, die eher keine Klimapanik haben:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + besonders Abs.3

Einmal editiert, zuletzt von C980er ()

• An der Yale Uni haben sie grad veröffentlich, das Asphalt = Strassenbelag, erwärmt auf 60 Grad bis zu 0,1mg organische Schadstoffe pro Stunde! und Kilo! freisetzt.
    Darunter auch Vorstufen von bodennahem Ozon und Tataaa: Feinstaub.
    UV Strahlung verstärkt das noch und in Städten kann das leicht Feinstaub von Autos übertreffen (ich denke, das wird dann die Regel sein und vieles erklären...)

Liebe Grünninn*-en: Bitte also sofort alle Wege abreißen und durch Kalkschotter ersetzen. Ihr könnt euch dann ja in Zukunft Elektro-Treckingräder mit starkem Profil, achja aber mit Holzreifen, anschaffen (wegen dem Gummi-Feinstaubabrieb vom Reifen!) und die Ketten mit veganem Olivenöl schmieren.

• Bitte also sofort alle Wege abreißen und durch Kalkschotter ersetzen

Dann hast du auch sofort deine 30 km/h maximal ;( und freiwillig ;( , also leise bitte :hae: :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A