ich wäre gerne so eine "neutrale Mittelsperson"
.... Schäuble war das auch jahrelang und der Walter Leisler Kiep und der Manfred Kanther usw.
aber OT
Beiträge von Schinderling
-
-
Goldhut... so denke ich auch aber was soll ich machen wenn ich 2-3mal/Tag bei irgendeinem Arschlochpförtner nach dem Impfpass oder QR code gefragt werde.
200Riesen Ab
findung und ales wär gut -
heute war überall in der Gastro die Hölle los...nix Abstand, nix Maske ....alles wie früher.
aber man sollte sich immer bewußt sein.....
"Ich finde sie Kontrolle in der Gastronomie auch eher zum lachen, zwar wurde ich in der letzten Zeit immer nach meinem Impfstatus gefragt, bzw. ich musste auch den Covpass vorzeigen (was ich ja auch sehr löblich finde) aber es hat in keiner der Lokale meinen Ausweis dazu zeigen lassen. Das heißt, ich hätte mit jedem beliebigen Smartphone dorthin gehen können.Lächerlich ist natürlich auch, dass von Seiten der Regierung über ein wegfallen der Maskenpflicht diskutiert wird und dies bei den wieder massiv ansteigenden Zahlen.Ich schließe mich meiner Vorrednerin Sandra an, Freiheit gilt in unserem Land für alle und nicht nur für Menschen die ihren Willen, sich nicht impfen zu lassen oder keine Maske zu tragen, versuchen durchzusetzten.Ihr Recht endet, wo mein Recht anfängt und mein Recht ist es Gesundheitlich geschützt zu werden. Stefanie B.aus Frankfurt31.10.21, 16:09 Uhr""
https://www.hessenschau.de/wir…ngen-100~allComments.html -
Alles anzeigen
Quelle: Auszug aus Wikipedia
Historischer Vergleich jährlicher Infektionsfälle in den USA vor und nach der Einführung von Impfprogrammen (Stand 1999).[14]Erkrankung vorher
(Jahr) nachher
(Jahr)Diphtherie 175.885(1922) 1(1998) Haemophilus Influenzae B 20.000(1982) 54(1998) Keuchhusten 147.271(1925) 6.279(1998) Masern 503.282(1962) 89(1998) Mumps 152.209(1968) 606(1998) Pocken 48.164(1904) 0(1998) Röteln 47.745(1968) 345(1998) Keine Impfung schützt hundertprozentig vor der jeweiligen Erkrankung.
die Frage die ich mir grade stelle ...Ist es denn wirklich sinnvoll für die Spezie MEnsch jeden "künstlich" zu retten ? Übrt dies nicht noch mehr Druck auf Erreger aus sich noch aggressiver mutieren zu lassen ?
-
Alles anzeigen
Diese Entwicklungen sind für Dich also ABSOLUT NICHTS:
vor diesen Errungenschaften starben Millionen Menschen an KrankheitenImpfen schützt – keine Angst vor Nebenwirkungen
Kinder sollten so früh und so vollständig wie möglich geimpft werden, das ist das erklärte Ziel der Ständigen Impfkommissionam Robert Koch-lnstitut (STIKO).
Die STIKO empfiehlt:
Ab einem Alter von sechs Wochen Schutzimpfung gegen- Rotaviren
Ab einem Alter von zwei Monaten Schutzimpfung gegen
- Diphtherie,
- Keuchhusten (Pertussis),
- Wundstarrkrampf(Tetanus),
- Pneumokokken,
- die Impfung gegen einen bestimmten Erreger der Hirnhautentzündung (Haemophilus influenzae Typb),
- Hepatitis B,
- Kinderlähmung (Poliomyelitis)
Je nach Impfung erfolgt der kleine Piks alle vier bis sechs Wochen mehrmals wiederholt. Bei den Schutzimpfungen werden dem gesunden Kind abgeschwächte Erreger gespritzt. Es entwickelt Antikörper, ohne zu erkranken. Kommt es ein zweites Mal mit den Erregern in Kontakt, erkennt sein Immunsystem diese sofort und wehrt sie ab.
Ab dem 11. bis 14. Lebensmonat Schutzimpfung gegen- Masern,
- Mumps,
- Röteln,
- Varizellen
Ab dem 12. Lebensmonat Schutzimpfung gegen
- Meningokokken C
als Kind habe ich lediglich Schluckimpfung Polio bekommen und irgendwan Tetanus....sonst nie eine Impfung.
Hatte auch ein paar Kinderkrankheiten aber nicht viele. Röteln, Masern weiß ich noch.
Ich verstehe echt nicht warum man irgendwann damit anfing gegen allen möglichen Scheiß Kinder zu impfen ??!
Wann fing das denn an ? Ich wüßte nicht einen einzigen Schulkameraden/in der/die schwer krank oder Folgeschäden von ner Kinderkrankheit hatte.Bei Corona und ü50 sehe ich es aber doch anders und würde nicht zögern mir einen zugelassenen Totimpfstoff reinjagen zu lassen.....aber BionDreck ? ne danke ...muss ich sehen wie ich jetzt das über die Bühne bekommen, wird aber schwer weil der Druck täglich wächst im job.
-
pff, Mundspülen.... ich sollte mir nach 4 Tagen vieleicht mal die Zähne putzen....der physische Verfall in der Heimarbeit

das Zeug greift doch die MEtalle an bei Kronen usw hab ich gehört ?
Wie wendet man das jetzt an, verdünnt wie beschrieben ?Zusammensetzung
100 ml enthalten:
Wirkstoff: 3 g Wasserstoffperoxid.
Sonstige Bestandteile:
Gereinigtes Wasser, Phosphorsäure.
Dosieranleitung und Art der Anwendung
Soweit nicht anders verordnet, vor Anwendung 5 bis 10fach (etwa 1 bis 2 Esslöffel auf 1 Glas Wasser) verdünnen.
Wasserstoffperoxid-Lösung 3% soll nicht in geschlossenen Körperhöhlen angewendet werden, um die Gefahr einer Gasembolie zu vermeiden.
https://www.shop-apotheke.com/…toffperoxid-loesung-3.htm -
Höchste Übersterblichkeit seit WWII in Russland.
https://www.nzz.ch/internation…mmer-mehr-tote-ld.1652504
Vielleicht liegt´s an Sputnik

32% Impfquote .....
-
8 Tote im Altenheim nach Ausbruch....also Einbruch....ehm Covid EInbrauch ; ne Ausbruch .....Stoiber hilf !
die Ungeimpften Altenpfleger werden der fahrlässigenTötung beschuldigt.....liest sich so.n einem Seniorenheim in Brandenburg ist es zu einem Corona-Ausbruch mit acht Todesfällen gekommen. Wie der rbb berichtet, haben sich nach Angaben des Gesundheitsamts des Landkreises Barnim 42 Bewohner und 15 Mitarbeiter der Einrichtung am Werbellinsee mit dem Virus infiziert. Acht Senioren seien bislang gestorben. Wie die Amtsärztin gegenüber dem Sender sagt, seien zwar "die Bewohner gut geimpft", jedoch bestehe ein erhöhtes Ansteckungsrisiko, weil nur die Hälfte der Mitarbeiter geimpft seien.
https://www.n-tv.de/panorama/2…eim--article21626512.html -
Mache ich hier mit der Firma nicht mit, wenn jemand das will, teilen wir mit, dass sie die Kosten tragen müssen. Ob der Mitarbeiter gesumpft ist oder nicht, weiß ich nicht, denn ich darf diese Information weder abfragen noch verarbeiten -> gut so!
Btw. auf die Kunden kannst Du eh verzichten, sind erfahrungsgemäß auch immer die, welche jeden Furz reklamieren, sollen sie ihren Scheiß selbst reparieren.blöd nur wenn die Kunden zT die großen Pharma Fritzen sind...

-
scheiße.... ich soll "mehr raus zu den Arschlochkunden"
.... ungeimpft wird das teuer bzw ich weiß gar nicht ob manche schon auf Impfpass vorzeigen bestehen . fuck -
https://www.n-tv.de/mediathek/…nach-article22894072.html
Impfwirkung läßt deutlich nach und die vielen Ungeimpften.
Intensivmedicus spricht mir ins Gewissen
-
Scheiß auf Inzidenzen!
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind seit der letzten (
Regierung) Ministerpräsidentenkonferenz die Inzidenzen völlig Wurst, aber man hat den Michel so schön konditioniert , das es einfach Freude macht jeden Abend die neuesten Zahlen zur besten Sendezeit zu melden.Uhhhh Angst .......
die Krankenhausauslastung bzw Intensivbettenbelegung findet nun mehr Beachtung. Aber die steigt auch an, zumal kein Lockdown mehr und Geimpfte ohne Symptome eben auch spreaden können. Ungeimpft ohne ANsteckung bis nä. Frühling wird schon ne Herausforderung glaube ich, aber kommt auch ganz drauf an wo man wohnt, was fürn job man hat oder ob man jeden ABend in die Schwulenkneipe muss ....

-
is ja schon gut Druck auf´m Kessel und es ist noch nichtmal Winter ... da geht noch was !
Heute sollte ich Angaben zum Impfstatus machen beim Arbeitgeber.....abgelehnt....dann Test....abgelehnt.....Heimarbeit genehmigt
"Bereits im September erklärten viele Intensivmediziner, der Anteil
der Ungeimpften auf den Corona-Intensivstationen liege bei mehr als 90
Prozent, mittlerweile bestätigten sich die Zahlen weiter.
So erklärte der Präsident der Divi, Gernot Marx, Patienten mit schweren und tödlichen Corona-Verläufen seien in fast allen Fällen ungeimpft. Aktuell liegen laut Divi insgesamt fast 1.700 Covid-Patienten auf den Intensivstationen, mehr als die Hälfte von ihnen muss invasiv beatmet werden. 90 Prozent davon sind rund 1.530 Patienten.
Vergleicht man diese Zahl mit den Zahlen von 2020, fällt wieder auf, die dramatisch die Lage aktuell ist. Denn am 26. Oktober 2020 gab es laut Divi insgesamt 1.362 Covid-Patienten auf den Intensivstationen, zudem mussten nur etwa 46 Prozent von ihnen beatmet werden.
Das bedeutet, vor einem Jahr lag die Gesamtzahl der Covid-Patienten auf den Intensivstationen noch unter der aktuellen Zahl der Ungeimpften auf den Intensivstationen. Zudem waren zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr noch rund 8.400 Betten frei – aktuell sind es nur noch rund 3.000. Eine Entwicklung ähnlich wie im vergangenen Jahr wäre in diesem Jahr demnach kaum zu stemmen. Und aktuell sieht es eher so aus, als entwickelten sich die Zahlen noch deutlich dramatischer. " -
"offLabel". Das klingt cool, will ich auch.
...und ich dachte es wär´en guter Whisky

-
"leichte Symptome"
der hatte auch ohne Corona schon eher schwere Symptome .... dieser bayrische Problem Bär der in 10Minuten direkt am Hauptbahnhof in den Flieger steigt und sich in einer gludernden Lot , ehm glodernden Lut; ach was, ludernden Glot, ehm dingsbums .....aber er is dopplet gsumpft, kann also gar nix passieren...obwohl, als CSU Mann ist man eh schwer vorerkrankt![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Doppelt geimpft und trotzdem infiziert: Ex-CSU-Chef Stoiber ist kurz nach seinem 80. Geburtstag positiv auf das Coronavirus getestet worden. In der Folge entwickelt er leichte Symptome.
https://www.n-tv.de/politik/Ex…iert-article22889778.html -
hm, hier nochmal was zu dem Totimpfstoff für die EU...Valneva VLA2001.
ok, das meiste kennt man schon aber warum sagt der GF von dem Laden Thomas Lingelbach denn sowas ?
Dann soll er doch sein Schuppen zu machen ! mannomann"Die baldige Impfung in der EU wie auch in Großbritannien ist ungewiss
- auch, weil das Vereinigte Königreich seine Bestellung erst kürzlich
stornierte. Die britische Regierung hatte angeführt, dass Valneva seine
Verpflichtungen nicht erfüllt habe. Valneva wies den Vorwurf zurück,
ohne dies näher zu erläutern.
Ist es sinnvoll, zu warten?
VLA2001 galt als hoffnungsvollster Totimpfstoff-Kandidat für den europäischen Markt. Valneva gab zwar an, weiterhin an seine Zulassung zu glauben und "weiter engagiert bei der Entwicklung von VLA2001" zu bleiben, mahnte jedoch selbst zur sofortigen Impfung mit einem anderen Impfstoff. "Wir bemühen uns um andere mögliche Kunden", hieß in einer Mitteilung des Biotech-Unternehmens. "Auf eine Zulassung warten, sollte dennoch keiner." Im Gespräch mit dem ORF-Radio hatte sich der Chef des Unternehmens, Thomas Lingelbach, bereits zuvor in diese Richtung geäußert: "Ich versuche jeden, mit dem ich rede, dazu zu ermutigen, sich impfen zu lassen und nicht auf diesen Impfstoff zu warten."
https://www.n-tv.de/wissen/Sol…rten-article22886764.html -
der Ami sagt "an ancient race" ....bei blonden Nationalspielern muss man natürlich hart durchgreifen.... arme Sau
Die Liga muss durchgreifen
-
deshalb erkennt das RKI nach 4 Wo nichts mehr als Nebenwirkung an ...
"Bayern-Profi Joshua Kimmich hatte zuvor im TV-Sender Sky gesagt, bislang nicht gegen Covid-19 geimpft zu sein. Er habe "persönlich noch ein paar Bedenken, gerade, was fehlende Langzeitstudien angeht", sagte Kimmich. Watzl verweist nun darauf, dass Nebenwirkungen einer Impfung immer innerhalb von wenigen Wochen nach der Impfung auftreten. "Danach ist die Immunreaktion abgeschlossen und der Impfstoff ist aus dem Körper verschwunden. Was offensichtlich viele Menschen unter Langzeitfolgen verstehen, nämlich dass ich heute geimpft werde und nächstes Jahr eine Nebenwirkung auftritt, das gibt es nicht, hat es noch nie gegeben und wird auch bei der Covid-19-Impfung nicht auftreten", erläutert der Experte."
https://www.n-tv.de/panorama/1…cht--article21626512.html -
alles zur vollsten Zufriedenheit.
gerne wieder ! -
wie soll der EM Preis steigen wenn die Leute Calls kaufen
Das geht nicht rein technisch nicht

hatte früher immer gehofft, daß sich der Preis vom physischen zum Papiergold irgendwann mal abkoppeln würde.