Beiträge von Schinderling

    das Impfen wirkt schon, nur eben nicht so lange wie gedacht und auch nicht so sicher wie gedacht.


    Zudem wurde die Skepsis durch die Verbreitung von Falschinformationen befeuert. "Der Unterschied zu Ländern wie Deutschland ist, dass diese in Rumänien nicht im digitalen Raum eingedämmt wurden und sich deshalb ihren Weg in die seriösen Medien bahnen konnten", sagt Bârgăoanu. In Adunatii-Copaceni, 20 Kilometer südlich von Bukarest, etwa erzählt der 69-jährige Ion Dinu, er habe im Fernsehen Sendungen gesehen, in denen die Wirksamkeit von Impfungen angezweifelt worden sei. "Ich sage nicht, dass ich dagegen bin. Ich bin nur nicht fest davon überzeugt, dass es so wirksam ist wie der Grippeimpfstoff."


    https://www.n-tv.de/panorama/V…nien-article22874113.html

    Wenn ich das lese was der der von sich gibt. <X <X


    https://www.focus.de/gesundhei…enomenal_id_24337308.html

    Grillfürst is doch ne Kette. Der Typ labert doch scheiße . Wieviel Leute kommen denn im Oktober rein bitte ? 2 inner Woche ? Und außerdem gehe ich ein paar Schritte weiter und komme direkt zum original Weääböööer Laden aber auch da geh ich nich rein denn wer brauch denn dem sein Scheißdreck; Grills baue ich selber.....Deppenvolk.

    Es gibt fast zweitausend Rezepte für marinierte Gurken. Die quietschsauren sind einfach nur eklig. Diese meinte ich mit Essiggurken.Feinwürzige mit einer guten Balance zwischen Süße und Säure geben den "preussischen" Rouladen das gewisse Etwas.
    Meine Großmutter konnte das und meine Mutter auch. :thumbup:

    Meine Olle is noch in Lötzen gebohren und als ich das erste Mal von denen en Gurkenglas probiert habe, war ich baff wie gut die geschmeckt haben. Die Rolladen werden natürlich mit Garn gewickelt und beim abwickeln die halbe Gesellschaft am Tisch eingesaut, hahaha
    könnte so ähnlich gewesen sein, jedenfalls lange nicht sauer wie ich es gewohnt war.
    250gr Zucker....
    http://www.rezepterang.de/gemuese/gemueserezept_1244.html

    Na so was...als Corona kam sind die Alten ALLE an Corona gestorben...Vorerkrankungen haben nullkommanxi interessiert...nun ist mal wieder alles anders...nun zählen die Vorerkrankungen ! :wall:

    jo, aber diese Nachricht widerlegt auch die allseits gepredigte und von Geimpften als letzte Bastion stur verteidigte Behauptung, daß die Impfung IMMER vor schweren Verläufen oder Tod schützt !
    UND es dürfte nicht die letzte solcher Nachrichten sein, zumal die Alten ja als erste geimpft wurden und der Schutz schon wieder nachläßt....falls überhaupt entwickelt. Mich würden mal Israels Zahlen interessieren nach all den 3t Impfungen ?

    Lauterbach will jetzt bestimmt die Boosterimpfpflicht....


    "Eine Pflegeeinrichtung im nordrhein-westfälischen Hamm beklagt mehrere tödliche Impfdurchbrüche. Nach Angaben der lokalen Nachrichtenplattform Rundblick Unna hatten sich im Seniorenheim St. Bonifatius 42 Bewohnerinnen und Bewohner sowie 11 Mitarbeiter infiziert. Von diesen seien nach Angaben der Heimleitung 3 Heimbewohner gestorben, 7 weitere würden im Krankenhaus behandelt. Alle Betroffenen waren demnach doppelt geimpft oder genesen, aber auch vorerkrankt."
    https://www.n-tv.de/panorama/1…che--article21626512.html

    hier ein Bericht welche Arzneien schon von der EMA zugelassen sind und welche im Verfahren sind.


    "Kein Nutzen von Ivermectin und Hydroxychloroquin nachgewiesen Umstritten ist der Einsatz des Anti-Wurmmittels Ivermectin. Jüngst zeigte eine übergreifende Analyse von mehreren Studien keinerlei Hinweis auf eine Wirksamkeit. Das RKI warnt vielmehr vor heftigen Nebenwirkungen. Auch die Malaria-Medikamente Hydroxychloroquin und Chloroquin stellten sich als wirkungslos heraus."
    https://www.n-tv.de/wissen/Neu…mmen-article22868826.html

    hmm..... war doch letztens erst ; naja, nach soviel Monaten Abstinenz und dann soviele MEnschen auf einem Haufen :(



    Notarzt-Einsatz mit Reanimierung schockt Freiburg bei Stadion-Premiere
    "


    Das 1:1 des SC Freiburg bei der Premiere im neuen Stadion gegen RB Leipzig ist von einem Notarzt-Einsatz überschattet worden. In der zweiten Hälfte der Partie der Fußball-Bundesliga bat der Stadionsprecher zunächst wegen des Vorfalls um Ruhe. Der Patient sei reanimiert und ins Krankenhaus gebracht worden, sagte der Stadionsprecher nach dem Schlusspfiff."
    https://www.n-tv.de/sport/der_…2021-article22869761.html

    Spätestens wenn "corona-geimpfte" Frauen mißgebildete Kinder auf die Welt bringen, und das in einem extremen Umfang, wird man eventuell nachdenken, ob das mit der Impfung zusammenhängen könnte.


    Aber halt, so verlogen wie das politische System geworden ist wird man dann behaupten, es liegt am Klimawandel und dem Gift in der Luft.


    Was man bei Politikern nicht erwarten kann, ist Ehrlichkeit.

    deshalb liegt "denen" vermutlich soviel daran, daß sich 100% impfen lassen um keinen Vergleich mehr zu haben !

    Moin,


    heute habe ich erfahren, dass der Ehemann meiner Kollegin, mit dem ich zusammen die Ausbildung gemacht habe, 5 Tage vor seinem 50. Geburtstag einen Schlaganfall erlitten hat. Die gesamte linke Seite ist komplett gelähmt und er leidet unter zeitweisen Spastiken. Es wird hoffentlich kein Pflegefall. Ich habe mit ihr telefoniert und habe kurz das Thema der Impfung und möglicher schwerer Nebenwirkungen angesprochen. Reflexartig wurde ein möglicher Zusammenhang kategorisch ausgeschlossen, da die Impfung schon fast 3 Monate her sei :wall: Daran würde es definitiv nicht liegen. Kein Anflug von Verwunderung darüber, dass ihr zuvor kerngesunder und sportlicher Mann einen Schlaganfall erleidet. Diese Verteidigung der Impfentscheidung finde ich einfach unglaublich. Die Verantwortlichen machen sich vor Lachen in die Hose. Leider fällt das unter selbstgemachtes Leid. Ich wünsche meinem damaligen Mit-Azubi jedenfalls alles Gute. Er hat noch zwei minderjährige Kinder.


    Grüße
    Goldhut

    ex Kollege, knapp fuffzich, geht mit 10 jahre altem Krebs den er fast schon vergessen hatte nun doch "austherapiert" seinem Schöpfer entgegen...... klar hat sich die ganze Family impfen lassen. Aber ob da Zusammenhänge bestehen, denke eher nicht aber wer weiß. Schlimm genug und es gibt einem zu denken so früh wie irgendmöglich den Bettel hinzuwerfen.

    wenn die Covid-Heulboje (Lafo nennt ihn so) Lauterkrank der erste dt. Pandemicminister ist und Drosten im WHO Pandemiccouncil sitzt, steht sogar zu befürchten daß dies Vorgabe wird :(


    In Italien regt sich weiter Widerstand...jetzt bei den armen Hafenarbeitern. Aber schon die Aussage "die könnten zum Problem werden" zeigt wie man die Malocher ansieht....schlicht als Dreck :(


    "In Italien wächst vor der geplanten Ausweitung des Corona-Passes auf die Arbeitswelt ab Freitag die Sorge vor Konsequenzen für die Wirtschaft. Vor allem Beschäftigte im Güterverkehr könnten dabei zum Problem werden. Medienberichten zufolge drohen die Arbeiter im wichtigen Hafen der norditalienischen Stadt Triest mit einer Blockade, sollte die Regierung in Rom nicht die Nachweispflicht für Corona-Impfung, Genesung oder einen negativen Test fallen lassen. Massimiliano Fedriga, der Präsident der Region Friaul-Julisch Venetien, in der Triest liegt, warnt vor einem enormen Schaden für die Wirtschaft und ganz Italien. Ab dem 15. Oktober müssen Arbeitnehmer den sogenannten Grünen Pass vorzeigen, wenn Sie zur Arbeit kommen."
    https://www.n-tv.de/panorama/1…ade--article21626512.html

    Mal schauen was passiert, wenn die das wirklich durchsetzen



    https://www.merkur.de/verbrauc…erung-maske-91049339.html

    scheiße.... anliefern lassen ist auch nich billig. Denke es wird hoffentlich ein paar kleine Läden geben die da nicht mitmachen...Nahkauf evtl. Die Welt is völlig verrückt geworden.... die MEnschen sollten einfach nicht mehr arbeiten gehen; nur entzogener Umsatz, Steuern und Abgaben tut denen weh

    Zwischenstand der Corona-Familie. 11 Familienmitglieder kamen in Kontakt, alle geimpft. 7 haben es bekommen. Macht eine Impfversagensquote von Sage und Schreibe 63 %. Da von einer „Impfung“ zu reden, ist ein Witz.


    Bei den vielen lustigen G2 Partys landauf landab dürfte es jetzt auch ordentlich knallen, da ja nicht mehr getestet wird. Genau so, wie es geplant ist, um den angeblichen Notstand bis zum Skt. Nimmerleinstag weiterführen zu können.


    Ob‘s beim Michel langsam klingelt? Meine Prognose: Nein. Zu verblödet, zu ängstlich.

    entscheidend wird sein oder ist, wieviele davon wirklich schwer krank werden ....

    wenn zum Bienensterben auch noch die Panscher dazukommen und unsere Imker die Existenz nehmen....
    weiter geht es um den Wettlauf der Fälscher und den Instituten diesen Nachzuweisen


    "Laut Berufsimkerverband kostet es hierzulande mindestens sieben Euro, ein Kilogramm verordnungsgerechten Bienenhonig herzustellen, während die gleiche Menge Fassware aus dem größten Honig-Exportland China für 1,25 Euro zu haben sei. „Damit können wir nicht konkurrieren“, sagt Thomas Heynemann Küenzi, Pressesprecher vom „Deutschen Berufs und Erwerbs Imker Bund“. Der Schweizer erzählt, dass sein Großvater im Emmental schon Bienen hielt und wie er dort Weißtannenhonig genascht hat. Er wurde selbst Imker, hielt in Deutschland, wo er seit dreizehn Jahren wohnt, 150 Völker. Dieses Jahr war Schluss. Aus wirtschaftlichen Gründen habe er die Zahl seiner Völker auf 50 reduziert und eine Stelle am Hessischen Bieneninstitut angenommen. Dabei sei es ihm noch gut ergangen. Kollegen aus Osteuropa etwa hätten es schwerer und litten unter dem internationalen Preisdruck. „Ich rate fast allen davon ab, in die Imkerei zu gehen“, sagt Heynemann Küenzi. „Es ist eine Schufterei mit schlechtem Lohn.“"


    https://www.faz.net/aktuell/wi…ocket-newtab-global-de-DE

    Die Russen sind halt gebrannte Kinder ....seit hunderten Jahren von ihren Herrschern gegängelt, mishandelt, vertrieben und umgebracht worden. Und dann kamen ab und an noch "Befreier" ins Land und wollten auch nur Deren bestes ....andererseits; soviel besser gings dem Deutschen auch nicht :(


    "
    Die Corona-Lage in Russland mit mehr als 900 Toten am Tag, Zehntausenden Neuinfektionen und vergleichsweise niedriger Impfquote kann Präsident Wladimir Putin nicht zufriedenstellen. "Die Zahlen sind sehr schlecht, und tatsächlich löst das Besorgnis aus", sagt Putins Sprecher Dmitri Peskow. Hauptursache für die bisher höchsten Todeszahlen sei die schlechte Impfquote. "Das Virus wird immer bösartiger", so Peskow.
    Bei den Corona-Toten nimmt Russland international längst eine Spitzenstellung ein. Zwar verkündete Putin im August vorigen Jahres, dass Russland mit Sputnik V als erstes Land der Welt einen wirksamen Impfstoff gegen das Coronavirus entwickelt habe. Der 69-Jährige lobt ihn immer wieder als "besten" weltweit - und ließ sich selbst damit impfen. Außerdem haben russische Forscher noch vier weitere Vakzine entwickelt. Doch haben bisher keine 50 Millionen Menschen oder gerade einmal etwa 30 Prozent der russischen Bevölkerung mindestens eine Dosis erhalten. "Nur das Impfen schützt vor dem Tod", mahnt Peskow. Aber viele Russen glaubten weiter nicht den Beteuerungen der Regierung, dass die Impfungen sicher seien."


    "Das Gesundheitsministerium in Moskau rechnet zwar nun mit einem EMA-Termin im Dezember. Westliche Diplomaten gehen aber davon aus, dass sich eine EU-Zulassung bis zum Frühjahr 2022 hinziehen könnte. Dann soll Sputnik V auch bei der deutschen Tochter des russischen Pharmakonzerns R-Pharm in Illertissen in Bayern produziert werden.§


    https://www.n-tv.de/panorama/W…aelt-article22857197.html

    Heute ist Freedom Day.
    Die Politik kann die Coronamaßnahmen einstellen.


    https://www.spiegel.de/politik…cd-4a4f-97ad-64c20a4e277a


    Kann man doch nur zustimmen.


    2G wird bis Ende des Jahres überall sein; Karl wird schon dafür sorgen. Muss man sich halt selbstständig machen mit ner Wurstbude oder als Hausmeisterservice oder Laub, Staub und Allesbläser in Jensi´s Villa :D

    "+++ 19:27 In Berlin entfällt Obergrenze bei 2G-Events +++
    In Berlin sind heute einige neue Corona-Regeln in Kraft getreten. So gelten bei Großveranstaltungen keine Obergrenzen mehr für die Besucherzahl, wenn alle Teilnehmer gegen Corona geimpft oder genesen sind (2G). Bislang galt eine Obergrenze von 25.000 Menschen. Nach den neuen Regeln könnte zum Beispiel das Olympiastadion wieder komplett gefüllt werden. Schon seit einiger Zeit gilt, dass Betreiber etwa von Restaurants oder Veranstalter selbst entscheiden können, ob sie den Zutritt zu ihren Innenräumen Geimpften, Genesenen und Getesteten (3G) erlauben oder nur noch Geimpften und Genesenen (2G). Im Falle von 2G entfällt die Maskenpflicht. Diese 2G-Option wird nun auch Hotels, anderen Beherbergungsbetrieben und Ferienwohnungen sowie Museen, Galerien und Gedenkstätten, Bibliotheken und Archiven eröffnet"
    https://www.n-tv.de/panorama/1…nts--article21626512.html

    Die Aussies kaufen von Möörck .... meine Fresse, man kanns auch übertreiben mit den Denglisch !
    Ist ein Medikament. Oder meinste ein anderes ?
    Das BErliner Gesundheitsministerium "beobachtet aufmerksam" .... wird also quasi bei uns nicht zugelassen, hahaha

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der Karl will noch mehr 2G und sieht schon den harten WInter kommen weil Corona keine Sau mehr interessiert ...


    https://www.n-tv.de/politik/La…unde-article22855917.html


    naja, sein Geschleime hier hört doch spätestens da auf wo er merkt, daß fast alles in private Hände gegeben wurde und der gar nicht mehr viel beeinflußen kann.
    " Als Sozialdemokrat würde er andere Schwerpunkte in dem Amt setzen. Es gebe drei große Themen, die angegangen werden müssten: der Personalmangel in der Pflege, der Personalmangel bei Ärzten und die Entbürokratisierung der Medizin, ambulant wie stationär."


    krasses Beispiel dazu grade aktuell in den renomierten Marburger Uni Kliniken gibt es eine Kündigungswelle von Pflegern wegen der miesen Umstände.


    ""Ich habe jetzt schon Kopfschmerzen, wenn ich an meinen Dienst morgen denke", sagt Julia Franke*. Seit 2018 ist sie Pflegerin am Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM). Aber vielleicht nicht mehr lange.
    Franke ist nicht die Einzige am UKGM-Standort in Marburg, die derzeit ans Hinschmeißen denkt: Auf einer Station der Gefäßchirurgie haben gerade 15 von 16 Pflegekräften auf einmal gekündigt. Fast die ganze Station wechselt geschlossen an das Evangelische Krankenhaus in Gießen. Auch der Betriebsrat spricht inzwischen von einer wahren Kündigungswelle in Marburg."
    "Sie gibt dafür auch der Personalführung die Schuld, besonders seit vergangenes Jahr der Besitzer gewechselt hat: "Es war unter Rhön auch schon nicht schön, aber seitdem Asklepios mit drinhängt, läuft es richtig schlecht.""


    https://www.hessenschau.de/ges…m-pflegenotstand-100.html

    hmm...ich dachte die in dem Alter wären eh kaum gefährdet ?
    auf NTV.de


    "+++ 13:59 Jenaer Mediziner: Voraussichtlich letzte Welle - Wieder unnötige Todesfälle +++
    Der
    Jenaer Intensivmediziner Michael Bauer sieht angesichts der wieder
    steigenden Infektionszahlen eine sich aufbauende neue Corona-Welle. "Sie
    nimmt gerade Fahrt auf", sagt der Direktor der Klinik für
    Anästhesiologie und Intensivmedizin am Universitätsklinikum Jena. "Das
    könnte voraussichtlich die letzte große Welle sein, die über uns rollt -
    aber es wird noch einmal unnötige Todesfälle geben." Auf den
    Intensivstationen lägen zunehmend jüngere Menschen, die schwer an
    Covid-19 erkrankt seien. "Wir haben 29- und 32-Jährige auf der Station."
    Am Klinikum Jena etwa seien alle schwer Erkrankten nicht gegen Covid-19
    geimpft. "Der Unterschied zu Geimpften ist eklatant.""