CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Moin,


    heute habe ich erfahren, dass der Ehemann meiner Kollegin, mit dem ich zusammen die Ausbildung gemacht habe, 5 Tage vor seinem 50. Geburtstag einen Schlaganfall erlitten hat. Die gesamte linke Seite ist komplett gelähmt und er leidet unter zeitweisen Spastiken. Es wird hoffentlich kein Pflegefall. Ich habe mit ihr telefoniert und habe kurz das Thema der Impfung und möglicher schwerer Nebenwirkungen angesprochen. Reflexartig wurde ein möglicher Zusammenhang kategorisch ausgeschlossen, da die Impfung schon fast 3 Monate her sei :wall: Daran würde es definitiv nicht liegen. Kein Anflug von Verwunderung darüber, dass ihr zuvor kerngesunder und sportlicher Mann einen Schlaganfall erleidet. Diese Verteidigung der Impfentscheidung finde ich einfach unglaublich. Die Verantwortlichen machen sich vor Lachen in die Hose. Leider fällt das unter selbstgemachtes Leid. Ich wünsche meinem damaligen Mit-Azubi jedenfalls alles Gute. Er hat noch zwei minderjährige Kinder.


    Grüße
    Goldhut

    Sind wahrscheinlich die gleichen Leute, die sich nicht vorstellen können, dass unter Flüchtlingen Mörder, Vergewaltiger und Terroristen sein können. Gibt eh große Gemeinsamkeiten zwischen beiden Krisen: Das eingebildete Ideal wird mit Klauen und Zähnen verteidigt und notfalls geht man über Leichen (und sei es die eigene).

  • Mich beschleicht das Gefühl, im Laufe der Zeit wird sich ein „Muster“ offenbaren woran ich gerade nicht denke, aber nicht weniger fatal sein wird.

    Dann sollte man mal ein Auge auf die Geburten haben. Sowohl was die Rate, als auch die Gesundheit betrifft.
    Die Zahl der durch Atemwegserkrankungen, Herz-Kreislauf-Versagen und Krebs Verschiedenen dürfte sich auch abseits von Covid .. entwickeln.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Spätestens wenn "corona-geimpfte" Frauen mißgebildete Kinder auf die Welt bringen, und das in einem extremen Umfang, wird man eventuell nachdenken, ob das mit der Impfung zusammenhängen könnte.


    Aber halt, so verlogen wie das politische System geworden ist wird man dann behaupten, es liegt am Klimawandel und dem Gift in der Luft.


    Was man bei Politikern nicht erwarten kann, ist Ehrlichkeit.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Das ist gerade in Triest. Die meisten Webcams aus dem Triester Hafen sind down. Egal, die Italiener wehren sich wenigstens.


    Es wird auch Zeit!


    Die anderen Häfen sind ebenfalls dicht, genauso wie die Ölterminals.

    Sieht mir nicht nach Triest aus. Könnte Zürichsee sein.

  • Moin,


    die Sitzungen vom "Corona - Ausschuß"
    sind auf Youtube immer schwerer über die Suche zu finden?! :hae:


    Ist wohl ein Zufall, :hae:
    "Gehen Sie bitte weiter", :hae:
    hat alles nix mit nix zu tun... :hae:


    Aktuelle Sitzung vom Freitag:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie immer etwas langatmig,
    aber dafür differenziert... :thumbup:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Meine Mutter (80) hat sich nun auch impfen lassen. Den Verdacht hatte ich seit einiger Zeit und habe sie heute darauf angesprochen. Über ein Jahr Reden hat nichts genutzt. Fassungslos bin ich, wie es dazu gekommen ist.


    Sie war bei ihrer Hausärztin und wurde gefragt, ob sie sich schon hat impfen lassen. Als sie verneinte, meinte die Ärztin zur Sprechstundenhilfe: "Machen Sie für Frau xy am Freitag einen Termin". Aufklärung über die Impfung Fehlanzeige. Ich wollte noch fragen, ob meine Mutter etwas unterschreiben musste oder zumindest etwas Schriftliches über mögliche Risiken bekommen hat. Das habe ich heute in der Aufregung vergessen. Ich bin außer mir!


    Habe gerade Bromelain bestellt. Der Post von @vatapitta von vorhin passte zeitlich wie die Faust aufs Auge.

  • Sieht mir nicht nach Triest aus. Könnte Zürichsee sein.

    Das könnte nicht... das ist Zürichsee...momentan sollte man aufpassen, was man auf den ersten Blick sieht, oder sehen willl.... die Fakenews und das Framing kommen nicht immer nur von der GEZ...
    Es hat mich keine 2 Minuten gekostet, zu sehen, dass es nicht Triest ist und mit dem Tipp keiner weiteren 30 Sekunden um nach Zürich zu scrollen... -> maps.google.de



  • Street Parade Zürich
    YANDEX.COM Bildersuche, so geil
    https://yandex.com/images/touc…HlzwYn7lgOpWvEWZQsNYg0269

  • Zitat

    Meine Mutter (80) hat sich nun auch impfen lassen.


    Gegen den Fernseher hast du nunmal keine Chance... Muss man akzeptieren, genau wie die Patientenverfügung. [smilie_blume]


    Zitat

    In einer Altersklasse, die demnächst ihre "sichere Rente" erwartet. Und das fast überall, weltweit.


    Ja, bist du narisch, wenn diese ganzen Boomer ihre Rente wollen, also wenigstens so eine wie der Papa weil wir das ganze leben oarbeidoarbeid hamn und so... Das könnnen Sarah-Lisa, Torben Sören Kevin, und Matumbo der Paketzusteller doch niemals erwirtschaften... Außerdem sind da Arschkriecher und Radfahrer dabei die ganz lange drauf gewartet haben endlich befördert zu werden weil der alte Prof, Meister, Vorarbeiter endlich in Rente geht... die hocken jetzt aber auch lieber einen 25-35 jährigen mit Hochschulstudium hin die sind sogar günstiger lol, nix mit Karriere, verpiss dich. Hol dir doch die Spritze. :burka:


    @durran
    Na, wer hats dir untergeschoben auf Twitter? Bei Telegramm gefunden?

  • Spätestens wenn "corona-geimpfte" Frauen mißgebildete Kinder auf die Welt bringen, und das in einem extremen Umfang, wird man eventuell nachdenken, ob das mit der Impfung zusammenhängen könnte.


    Aber halt, so verlogen wie das politische System geworden ist wird man dann behaupten, es liegt am Klimawandel und dem Gift in der Luft.


    Was man bei Politikern nicht erwarten kann, ist Ehrlichkeit.

    deshalb liegt "denen" vermutlich soviel daran, daß sich 100% impfen lassen um keinen Vergleich mehr zu haben !

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Moin,


    meine Nachbarstochter (ca. 22, Erzieherin) ist jetzt
    - gegen ihre innere Überzeugung -
    auch eingeknickt:
    "Mudder, Chefin, Kosten Tests, ... Urlaub, Feiern, ...
    letztlich wurde ich gezwungen,
    ich habe es schlicht nicht mehr ausgehalten!" 8o


    Ich habe ihr viel Glück gewünscht...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Also die Impfung macht ungefähr 1-3 % der Probleme aus die zeitnah auf uns zukommen, doch es wird gefühlt als ein Primäres behandelt. Das momentane Problem, die Deutsche Wirtschaft als Zug-Motor der EU ist noch nicht ganz auf das erwünschte Niveau geschrottet um die Insolvenzwellen, Enteignungen und die Einführung eines BGE medial einspeisen zu können - aber sie laufen sich langsam warm und schmeißen immer wieder kleinere Brocken vors Volk, momentan siehe BGE.


    Neben der Spaltung soll zb. ein G2 auch die Wirtschaft weiter schädigen, die würden am liebsten alle wieder in einen totalen Lockdown setzen, nur gibt das die Corona Agenda nicht mehr her.
    Absolute "blackout" light Gefahr.
    Die spielen immer wieder über Bande, wenn man meint den Grund erahnt zu haben, sind immer weitere im Hintergrund aktiv die kaum jemand auf dem Radar hat.


    Nach diesem Insider-Rabi und vielen weiteren unterliegt eine mögliche Populationskontrolle per Impfung auch einer Art Stufenplan, Phase 1 wenige sterben kurz nach der Impfung, der Rest rafft an verschiedensten Multiorganschäden etc. im laufe der nächsten 5 Jahre dahin, aber auch nicht alle, diese die übrig bleiben sind dann halt körperliche Fracks und unfruchtbar.
    Wird das auffallen, irgendwann schon, nur wird das System eine Begründung dafür haben, vielleicht sogar in Kombination mit der Klima-Agenda. Umweltgifte, Schadstoffe in der Tiernahrung etc. - auf zur Rettung der Erde, dann war die Transformation ja doch nicht umsonst. :thumbup:
    Also im "worst case" einer Impfung würde genau das passieren was mit einer Mehrheit an bewusstlosen halt so passiert, weiter wie gehabt und ja nie zurück schauen. Die Impfung sollte nie zu einer Art globalem "Jonestown" werden, die sind doch nicht so blöd.


    Unser Siedlungs-Multi macht auch noch einen auf Schickeria-Karneval. Letztens habe ich gefragt, ob er denn schon umgeschichtet hat, bei der Roten Lawine die da auf uns zu kommt. Da grinst der dumm, der meint es geht doch schon wieder aufwärts. :hae: :wall:
    Auf die Frage warum er nicht in phy. EM und Sachwerte(- Papier) pumpt und weiter in Kevin-Immobilen, Spielbank Papiere und Klopapier mit Zahlen setzt, hat er keine richtige Antwort. Typische OWO Junkie-Gelddenke eben - ich lach mich schlapp, Sozialismus kapieren eben nur die wenigsten. Das wurde schon alles sehr clever durchdacht und vorbereitet - von dem her Respekt, dumm sind die nicht.


    Ich bin irgendwie an dem Punkt: Solln se machen was sie wollen, die Horden der Wahnsinnigen in ihrem Lauf ..............




    Dann sollte man mal ein Auge auf die Geburten haben. Sowohl was die Rate, als auch die Gesundheit betrifft.Die Zahl der durch Atemwegserkrankungen, Herz-Kreislauf-Versagen und Krebs Verschiedenen dürfte sich auch abseits von Covid .. entwickeln.


    Genau, unsere Gesellschaft ist so schnelllebig, dass sie denken "hui, schon drei Monate Impfung überlebt", völlig sicher das Zeug - ALLE sollen drücken jetzt und hier. Klar macht das die Birne automatisch in einer Art Schutzfunktion, nur ist das wirklich so?
    Tja, Lupus als guter Beobachter würdest du es wohl erkennen, aber nach Jahren nach der Impfung wärst du wohl damit ziemlich allein. Was solls, da kommst nicht gegen an.

  • So, ich habe mir das Patent nun auch mal in Ruhe angeschaut und komme zum gleichen Ergebnis wie @A190. Ich habe das Gefühl, hier wird offenbar mal wieder ein Hoax verbreitet um gezielt die kritischen Geister zu diskreditieren, so dass man hinterher sagen kann, schaut, was für Idioten das sind, die glauben solchen Unsinn, dabei steht in dem Patent davon nichts drin.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • So, ich habe mir das Patent nun auch mal in Ruhe angeschaut und komme zum gleichen Ergebnis wie @A190. Ich habe das Gefühl, hier wird offenbar mal wieder ein Hoax verbreitet um gezielt die kritischen Geister zu diskreditieren so dass man hinterher sagen kann, schaut, was für Idioten das sind, die glauben solchen Unsinn, dabei steht in dem Patent davon nichts drin.

    Ja weil es ein passiver Zirkus ist, teilweise auf beiden Seiten - das Internet/social medias ist mehr ein Stammtisch zum Dampf ablassen für die Kritiker, anstatt Plattform für Mobilisation und effektiven Widerstand , das war bei 9/11 schon , das war 2008 schon so, es war schon immer so.
    Wer keinen erfahrenen Filter hat der denkt häufig, jetzt gehts aber los, aus Erfahrung kann ich aber sagen, es verpufft meist.
    Teilweise Fakes in den Alternativen Medien sind doch nicht erschreckend, sondern die jahrelange Normalität.

  • Zitat

    Ich habe das Gefühl, hier wird offenbar mal wieder ein Hoax verbreitet um gezielt die kritischen Geister zu diskreditieren so dass man hinterher sagen kann, schaut, was für Idioten das sind, die glauben solchen Unsinn


    Übliche Zersetzungsmaßnahme, würde mich nicht wundern wenn die ganzen "Checkerfucker" die Hälfte von dem Zeug dass sie "Entlarven" erst selbst mit Fake Accounts verbreiten, um dann die Leute vorzuführen die drauf anspringen.
    Zumindest würde ich das so machen.

  • Übliche Zersetzungsmaßnahme, würde mich nicht wundern wenn die ganzen "Checkerfucker" die Hälfte von dem Zeug dass sie "Entlarven" erst selbst mit Fake Accounts verbreiten, um dann die Leute vorzuführen die drauf anspringen.
    Zumindest würde ich das so machen.

    Ja, aber wenn man schon genug offensichtliche Täuschungen und Skandale hat, braucht man im Grunde nicht ständige weitere Beweise um das System zu erkennen wie es ist.


    Brutkastenlüge .....kommt schon
    WTC 7 .. kommt schon....
    Personalausweise im WTC Staub ... kommt schon


    Was soll man denn immer noch viel mehr präsentieren wenn der Scheißhaufen schon aufgetürmt neben einem liegt - die Mehrheit juckt das eben nicht, sei es aus Dummheit, Egoismus oder was auch immer.


    Wer bis jetzt noch nicht gemerkt hat, das unsere Politiker seit beginn der Corona-Krise ständig lügen und gegen uns handeln, ua auch das die gesamte Welt die selbe Agenda abspult und die Medien global gleichgeschaltet sind etc. etc. , der glaubt auch noch wenn er im Internierungslager hockt das dies wohl seinen Sinn und Zweck erfüllt und der Kollege nebenan der dagegen angeht nur ein hoffnungsloser Spinner ist. Du machst eben aus lebenslangen Schafen meiner Meinung nach zu 95 % keine Wölfe und "schwarzen Schafe" mehr . ;)


    Das primäre Problem der Alternativen Medien, es gibt auch hier wenige Frontplattformen und Personen diese die kritische Masse fast komplett an sich binden. Doch diese hängen nach wie vor im Geldsystem fest, vieles ist gut, doch es müssen(!) ständig neue Schlagzeilen her um die Leute bei Stange zu halten um diese Arbeit und den Aufwand finanzieren zu können, da wird man sehr schnell schlampig und zwar oft ungewollt.
    Es sind eben die eigenen Abhängigkeiten im System das man eigentlich bekämpfen will, so funktioniert das aber nicht.
    Da haben diese Kräfte die du anspricht natürlich leichte Spiel, die Fehler sind im Grunde immer die selben.
    Aus Fehlern wurde nicht gelernt, kommen extreme Probleme und Krisen, entsteht immer sofort wieder die gleiche passive Dynamik. Wenn sie jetzt geschickt einsacken wars das eh, schuldige gibt es ansich nicht, der Hebel des Geldsystems und der Abhängigkeiten war einfach stärker.

Schriftgröße:  A A A A A