Beiträge von Schinderling

    dürfte ein A5 sein aber egal, die Panzerung ist gleich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kapiers doch die Marionetten sind keine Deutsche, die sprechen Deutsch, furzen aber auf die Deutschen. Die führen auch nicht die Deutschen an, sondern verwalte Ihre Besatzerfirma, wo alle Deutschen rechtlos, seit mind 1945, genau genommen seit 1918.

    Kapiers doch, daß es uns scheißegal ist wer hier regiert...WIR bleiben !

    ich finde das geht ziemlich zügig ! Rheinmetall wird ne Panzerfabrik in der Ukraine bauen; in Ungarn wird schon der Lynx gebaut.


    "Rheinmetall befindet sich auf starkem Wachstumskurs. Seit Beginn des Ukraine-Krieges hat sich der Aktienwert des Unternehmens fast verdreifacht. Dies liegt auch am weltweit gestiegenen Bedarf an Rüstungsgütern vor dem Hintergrund des Ukraine-Krieges. „Sie können davon ausgehen, dass 2023 das beste Jahr der Firmengeschichte ist im Bereich der Auftragseingänge“, sagte Papperger auf der Hauptversammlung an die Aktionäre gewandt. Erst Ende März war Rheinmetall in den DAX aufgerückt."


    https://www.fr.de/politik/rhei…fabrik-news-92269826.html

    Rheinmetall fährt die Mun Produktion hoch und die Gewinne sprudeln ;)
    Die Schweiz wird nicht mehr benötigt für die Gepard Mun Produktion.


    "In den vergangenen Jahren produzierte Rheinmetall noch rund 60.000 der 120-Millimeter-Geschosse pro Jahr, mittlerweile erreicht die Produktionskapazität 240.000. Aktuell schaffe das Werk 400 bis 500 Geschosse pro Acht-Stunden-Schicht, sagt Weismüller. "Und wir könnten diese Zahl noch steigern." Mit der Übernahme des spanischen Herstellers Expal hat das Unternehmen seine Marktführung in dem Bereich ausgebaut. "


    https://www.n-tv.de/wirtschaft…uren-article24177475.html

    sind das jetzt Leo´s ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Land meiner Väter, Großväter und Urgroßväter auf dem ich heute noch stehe ist mein Vaterland, egal ob die Römer da abgeholzt haben oder die Franzen durch sind oder die Amies....Die sind alle wieder gegangen und WIR sind geblieben !


    Wer WP nicht kennt hat den Habeck verpennt ...oder wohnt in Miete :)
    "Wärmepumpe"

    Mal sehen wo die Ukras Ende nä Wo stehen; es wird wohl heftig gekämpft .
    Wenn die die Leo´s so einsetzen wie die Russenpanzer dann leben die auch nicht lange .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    es geht nur im Michel ;) .... die anderen Eu Länder dürfen sich "freikaufen" genau wie bei dem kommenden Asylabkommen wo ja bekanntlich Polen, Ungarn usw keine aufnehmen wollen.
    Mit Strafen kam/kommt man nicht weit also schickt man den Abtrünnigen einen Ablaßhandel und Michel den Großinquisitor.


    Das muss man sich mal vorstellen was da läuft.
    Da sitzt eine DEUTSCHE in der Spitze und verramscht ihr Vaterland !
    Als hätten wir in Bärlin nicht genug von dieser Sorte :wall:

    wenn die Grünen Schwurbler so weitermachen hat Michel bald mehr Angst vorm Schornsteinfeger als vorm Russ...aber kommt auch gar net soo drauf an; Hauptsache Michel lebt in Angst ! ...german Angst :D

    Im Autoradio wurde vorhin der Kujat gefragt ob die Ukreine überhaupt in der Lage sei eine größere Offensive zu starten.
    Er sagte nach seinen Informationen sollten etwa 50000 Mann nun bereitstehen die auch zT im Westen ausgebildet wurden und moderne Waffen haben. Damit könne man schon eine begrenzte Offensive wagen.
    Er glaubt man testet nun Schwachstellen aus aber ein Hauptziel dürfte u.a. das Abschneiden der Krim von der Versorgung sein....nicht deren Besetzung im ersten Zug.


    Als dann noch ein ganz toller Bericht über 2 Ukr Scharfschützen folgte mit allen Details.... hab ich ausgemacht !
    Zuviel is zuviel. Hätte mir im Leben net träumen lassen, daß ich mal im Autoradio Werbung für Scharfschützen zu hören bekomme :( X(

    @txlfan
    Wobei interessant ist,daß SA doch vor hatte den int. Strafgerichtshof zu verlassen aber schnell wieder zurückgerudert ist !
    Was war der Grund und wird nun Putin doch eher in seinem Bonker sitzen bleiben ;)


    "Die Regierung Südafrikas hat zunächst nicht vor, aus dem Internationalen Strafgerichtshof auszutreten. Die Rücktrittsankündigung sei ein "Kommunikationsfehler" gewesen."


    https://www.zeit.de/politik/au…richtshof-cyril-ramaphosa


    von wegen.... das war früher mal ; kaufen, warten, verkaufen und Gewinn einsacken.
    Noch wichtiger als der wichtige Hinweis ist evtl. der Hinweis genügend Bargeld beim Besuch der Genannten vorrätig zu haben ;)


    "Wichtiger Hinweis:
    Die Einhaltung der Sanierungspflichten prüfen der Schornsteinfeger sowie das örtliche Bauamt. Erfüllen Hausbesitzer die gesetzlichen Vorgaben nicht, drohen Bußgeld von bis zu 50.000 Euro"



    https://www.effizienzhaus-onli…t-bei-eigentuemerwechsel/

    wenn Lenchen den Habock macht wird deutlich, daß es hier um die Umsetzung einer Ideologie und die krampfhafte Bekämpfung Rußlands ist unter dem Deckmantel Klimaschutz und auf Kosten aller Bürger !
    Gut das die so doof ist; jetzt sollte auch der verschlafendste Michel aufwachen.


    "Sie fügte hinzu: "Als Putin uns den Gashahn zugedreht hat, hat er uns als Vizekanzler und Wirtschaftsminister gegen alle Widrigkeiten durch einen extrem schwierigen Winter gebracht.""


    ""Was ich jedoch überhaupt nicht verstehen kann, ist, dass ausgerechnet diejenigen, die noch vor kurzem gar nicht genug von russischem Gas bekommen konnten und die Energiewende verschlafen haben, sich heute für die größten Heizungsexperten halten.""


    https://www.n-tv.de/politik/Ba…eite-article24165295.html