Klimawahn...

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    In diesem Thema erst mein 1.Beitrag... Weil ich von Beginn an überzeugt bin, daß der Klimawahn der größte und kostenträchtigste HOAX seit Generationen ist neben dem Corona PandemieWahn.


    Diese Grafik allein genügt, um zu erkennen, daß die Klimaveränderungen nicht menschenverursacht sind, welcher Wahn... ;(


    Grüsse
    Edel

  • Eine gute Graphik.
    Leider den meisten Leuten unbekannt und die Klima-von-Menschen-verunstaltet-Hysteriker finden immer eine Antwort um die vergangenen Klima-Episoden als unbedeutend hinzustellen und die aktuelle Klimasituation sei katastrophal.


    Vor einigen Tagen so bei Markus-Lanz gesehen als dieser ZDF-Egomane nahezu hyperventiliert hat als ein AfD-Politker den aktuellen Klimawahn nicht nachvollziehen konnte und das ganz anders sah.


    Die Hysteriker berufen sich immer darauf, dass die Temperaturspitzen Extremwerte seien die es so noch nie gegeben hat.
    Ich sehe das eher so, dass es einfach nur Temperaturaspitzen sind, so wie bei Börsenkursen es manchmal auch Spitzen gibt, die in Charts so dann aber gar nicht zu sehen sind.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Sie hat es wirklich drauf, die Luisa:

    "...Sommer wird heiss, wir sehen das in en den den Ausländern um Deutschland herum, wie das grade da aussieht, in Frankreich wird das Wasser rationiert, in Italien ist Notstand (?? ), in Spanien fallen die Dürren aus..."


    https://twitter.com/KettllMaxi/status/1664611673456476162


    __________________________________________



    Wie wird eigentlich ein Klimakollaps definiert? Google findet nichts! [smilie_happy]


    Die Menschheit ist wirklich am Verblöden, das hätte man sich vor zwei oder drei Jahrzehnten niemals träumen lassen!

  • Sommer wird heiss

    und Winter kalt
    aber nicht überall
    Auf der anderen Halbkugel alles "falschherum".



    Wie wird eigentlich ein Klimakollaps definiert?

    Klima wurde normiert und muß sich jetzt daran halten.
    Ansonsten: Klimakollaps
    Das haben manipulierte Klimamodelle gezeigt


    Es hat sich auch herausgestellt, dass 1,5° Ziel gar nicht wissenschaftlich begründet wurde, sondern das wurde von Politikern erfunden.


    Medien und Politiker bilden eine Symbiose und verstärken sich gegenseitig.
    Konnte man an Corona sehen.


    Das wird zu gar nicht guten führen.

  • siehe Dänisch.de
    Da gibt's einen Beitrag der afd....


    Sehr zu empfehlen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Und das kam bei ARD.
    Dieses ganz LNG, eine riesige Lüge.


    Zitat


    Knapp zehn Milliarden Euro hat der Deutsche Bundestag jetzt schon für den Ausbau einer LNG-Infrastruktur bereitgestellt. Immer wieder betont die Ampelregierung, dass ihr Klima und Naturschutz am Herzen liegen und sie alles tun will, um den Klimawandel aufzuhalten. Flüssigerdgas aus den USA, betont die Regierung, ist im Moment der beste Weg, um die Energienot zu überwinden.
    Die Realität sieht jedoch ganz anders aus. Die Recherche beginnt in Texas. Am Golf von Mexiko stehen die LNG-Terminals, die das Gas zum Transport nach Europa auf minus 162 Grad herunterkühlen. Dieser Prozess ist so energiereich, dass ein Viertel der Gesamtenergie des Gases schon hier verloren geht. Auf dem Schiff muss dann noch weiter Gas abgelassen werden, um das restliche LNG zu kühlen. "In Deutschland kommen nur noch 50 bis 70 Prozent des Gases an", kritisiert der international anerkannte Professor Robert Howarth von der Cornell University. Schon das allein ist alles andere als klimafreundlich. Doch es kommt noch schlimmer.
    Im Nordwesten von Texas befindet sich das Epizentrum der Gasindustrie. An unzähligen Bohrstellen wird hier Gas aus dem Boden gefrackt. Bei diesem Prozess entweichen ungeheure Mengen von Methan. Methan ist mindestens 25 Mal klimaschädlicher als CO₂ und für das menschliche Auge unsichtbar. Experten einer Umweltorganisation machen für das Fernsehteam diese Emissionen mit einer Spezialkamera sichtbar: Das Resultat ist erschütternd. Überall steigt Methan in die Luft, das Gas, das laut Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern einer der größten Verursacher der globalen Erwärmung ist.
    Die Gas- und Ölindustrie ist in den USA mit enormen Rechten ausgestattet. So darf sogar auf dem Land der Navajos gefrackt werden. Mitglieder dieses Stammes erzählen, wie ihre heiligen Orte zerstört und ihr Wasser vergiftet wurde. Seitdem Europa LNG in enormen Mengen kauft, ist ein neuer "Goldrausch" in Amerika entstanden, es wird gefrackt wie nie zuvor.


    https://programm.ard.de/TV/Pro…/?sendung=281064000916405

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • siehe Dänisch.de
    Da gibt's einen Beitrag der afd....


    Sehr zu empfehlen.

    nun rufe ich manuell Dänisch auf, mit Ä oder AE?
    Dann wühle ich mich durch die Website, in der Hoffnung, den afd Artikel zu finden ….
    Sorry, was soll so ein Schmarrn? Dann pack doch den link dazu, wenn das so gut ist!

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Kollege war vor kurzem auf Malle - was soll ich sagen zumeist kalt und Regen auf der Sonneninsel.

  • Diese Grafik allein genügt, um zu erkennen, daß die Klimaveränderungen nicht menschenverursacht sind, welcher Wahn..

    Sie lässt auch erkennen, dass man bald keine Heizung mehr braucht in 200 jahren ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • wenn Lenchen den Habock macht wird deutlich, daß es hier um die Umsetzung einer Ideologie und die krampfhafte Bekämpfung Rußlands ist unter dem Deckmantel Klimaschutz und auf Kosten aller Bürger !
    Gut das die so doof ist; jetzt sollte auch der verschlafendste Michel aufwachen.


    "Sie fügte hinzu: "Als Putin uns den Gashahn zugedreht hat, hat er uns als Vizekanzler und Wirtschaftsminister gegen alle Widrigkeiten durch einen extrem schwierigen Winter gebracht.""


    ""Was ich jedoch überhaupt nicht verstehen kann, ist, dass ausgerechnet diejenigen, die noch vor kurzem gar nicht genug von russischem Gas bekommen konnten und die Energiewende verschlafen haben, sich heute für die größten Heizungsexperten halten.""


    https://www.n-tv.de/politik/Ba…eite-article24165295.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • "Sie fügte hinzu: "Als Putin uns den Gashahn zugedreht hat

    Verlogenes Biest! :thumbdown:

    ""Was ich jedoch überhaupt nicht verstehen kann, ist, dass ausgerechnet diejenigen, die noch vor kurzem gar nicht genug von russischem Gas bekommen konnten und die Energiewende verschlafen haben, sich heute für die größten Heizungsexperten halten.""

    Die Logik einer Vollidiotin! Sie soll nicht sagen, was sie nicht versteht, sondern was sie versteht! Mit anderen Worten: Am besten die Schnauze halten! :boese:

  • Warum habe ich nur den ganzen braun-schwarzen Dreck im Portfolio?


    Ich halte diese Aktien damit der „freefloat“ reduziert ist und Andere daran nicht teilhaben können.
    Dafür werde ich mit Dividenden bezahlt, zahle darauf Steuern die für den sozialistisch geplanten
    Klimaschutz eingesetzt werden. Mehr Klimaschutz kann ich nicht leisten.


    LM


  • der war gut! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A