Klimawahn...

  • A propos Danisch [smilie_happy]
    Frieren sollt Ihr in Berlin -> Als Katharina Schulze das Dauergrinsen verging.

    Ein Kurzvideo, wo der Aiwanger im Televisor
    die staatliche Heizungsregulierung nach Gutsherrenart erklärt.
    Der Blick von Katharina Schulze sieht nach „ist der wahnsinnig geworden, das öffentlich zu sagen?“ aus. :thumbup:


    Hier die längere Fassung (ab 20:00 Min, schon vorgespult)
    Heizungs-Streit: Katharina Schulze (B’90/Grüne) und Hubert Aiwanger (Freie Wähler) | maischberger

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    saludos

  • hier mal was von der AfD zu grün, blackrock + vanguard....
    die grünen als Arbeitsgerät für das Großkapital.


    wie bereits jemand schrieb, man muß sie vernichten, zähmen geht nicht!


    https://www.danisch.de/blog/20…anummer-steht/#more-57469

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]



  • Im Heizungsstreit im Bund hat die Bundesvorsitzende der Grünen dazu aufgerufen, einen langen Atem zu haben und nicht nur auf die nächsten Umfragen zu schauen.
    ...
    Die letzten eineinhalb Jahre mit dem Krieg in der Ukraine haben laut Lang das «fulminante Scheitern der fossilen Politik von SPD, CDU und CSU gezeigt
    ...
    Jetzt das neue Gebäudeenergiegesetz sein zu lassen mit Blick auf die nächste Wahl, sei keine Lösung. Das würde bedeuten, «dass die, die viel Geld haben, in Wärmepumpe investieren. Und die, die knapp bei Kassen sind, noch auf Öl und Gasheizung setzen.» Sie würden auf Heizkosten sitzenbleiben, die nicht mehr tragbar seien.

    Moin,


    Jubbas Schwester hat wirklich nur Scheixxe in der Birne :wall: Das die Grünen denken, sie verrichten mit Ihrer zerstörerischen Arbeit Gottes Alahs Werk, dass ist ja schon länger bekannt. Der Wille der Wähler interessiert überhaupt nicht. Das hat ja schon Trampolin An(n)al-ena öffentlich von sich gegeben. Ich würde der Alten in einer Diskussionsrunde nur eine einzige Frage stellen: Wie funktioniert eine Wärmepumpe? Game over!


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Der Blick von Katharina Schulze sieht nach „ist der wahnsinnig geworden, das öffentlich zu sagen?“ aus. :thumbup:


    Hier die längere Fassung (ab 20:00 Min, schon vorgespult)
    Heizungs-Streit: Katharina Schulze (B’90/Grüne) und Hubert Aiwanger (Freie Wähler) | maischberger

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da siehst du nur was die Schulze für ein geschulter Funktionskader ist, - legt ganz schnell den Plan nach den üblichen Schemas zurecht


    Hier die Matrix: Ist schon alt...



    Schulze beginnt mit "Leute verunsichern" was der Aiwanger mache, kein Wort zu den Fakten - Stufe 4 Moralkeule.
    Bevor der darauf reagieren kann...
    Dann "Ich erwarte, du musst" Verlagerung auf emotionale Ebene, Stufe 2...
    dann geht das gelaber weiter... Hubsi weiß schon nicht mehr was se gerade gesagt hat...
    ---
    3. Thema Wechseln: Alles egal, du musst die Netze und die erneuerbaren Energien und alles ausbauen, dann ist alles jetzt genannte nicht relevant zurück... Stufe 4, sich selbst hochheucheln und nichts machen.... blabla Frankreich. blabla jeder muss.. Nachdem Aiwanger noch was sagt, aber natürlich nicht zur Schulze, sondern ÜBER die Grünen gar kein Versuch sachlich weiterzureden, nur noch ad-hominem, gehässige Bemerkungen und der "Pfaffenblick".



  • Moin,


    die Bayern-Kathi musst man nur fragen, was denn die Kugel Eis im Plastikbecher in New York aktuell kostet?


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    die Bayern-Kathi musst man nur fragen, was denn die Kugel Eis im Plastikbecher in New York aktuell kostet?


    Grüße
    Goldhut

    Es war Los Angeles.... noch weiter weg.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Es war Los Angeles.... noch weiter weg.

    100 000 km, weiter gehts nicht mehr :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Das wir diese kackdoofen Bioklumpen überhaupt noch posten ….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Hier die Matrix: Ist schon alt...

    Gut beobachtet.


    Es ist zu kurz gegriffen, immer nur Dummheit zu unterstellen. Der Klimakrieg ist Mittel zum Zweck und es ist genauso dumm, zu glauben, man könne da jemand mit Argumenten auf den richtigen Weg zurückholen. Das Ziel ist ein deindustralisiertes Kalifat, völlig egal wie sie da hinkommen. Falls es jetzt paar kalte Jahre gibt und sie auf der Klimaschiene nicht weiterkommen, dann werden sie ein anderes Thema nehmen.


    Die Schulze führt sich doch im Grunde auf, wie so ein Borg bei Startrek. Kann sie ja auch, weil sie weiß, daß ihr gewisse Mächte im HIntergrund die Überholspur frei halten. Das gilt ja für die meisten Gestalten, die wir auf Schlüsselpositionen haben. Wie der Aiwanger damit umgeht ist mindestens grobfahrlässig. Das sind im Grunde feindliche Agenten, die man öffentlich als solche bezeichnen muß. Es sei denn, die Freien Wähler gehören inzwischen auch zur Einheitspartei, dann macht er es natürlich richtig.

  • Die Kabale trauen schon der CSU wegen ihrer Unberechenbarkeit nicht über den Weg...


    Die freien Wähler sind in Bayern im Prinzip nur ne zweite CSU, geführ von nem Bauern deren Programm es ist, halt nicht die Scheiss CSU zu sein. Die macht denen schon zuviel "Weltpolitik" und ist zu verfilzt.
    Gegen dieses Theater hat ein Aiwanger gar keine Abwehrreflexe.


    Bei den Grünen und anderen Parteien werden da extra Coachings, Workshops etc. durchgeführt. z.B. bei der Mitgliedergewinnung etc. da die Grünen aber eine CIA kontrollierte Sammelpartei zur Kontrolle über die westdeutschen Kommunisten sind, ist das im Prinzip alles dasselbe wie bei SED, Stasi etc. halt dass die darin viel besser waren.
    Ein Gregor Gysi oder eine Wagenknecht machen das seit jeher alles genauso, allerdings ohne dabei im Vorfeld ihre Fresse verziehen zu müssen um das abzurufen "wenn es oben arbeitet" und ohne diese "Allgemeiner Studierendenausschuss" Großmäuligkeit weil man bei nem viel breiteren Publikum ankommen will.


    Edit:
    Die AFD ist nicht ganz so blöd, ein Curio oder ein Bystron kennen diese Methoden.
    Ganz simpel "Wir müssen - Nein, müssen wir nicht!"
    Deswegen lädt man die auch nicht mehr zu Talk-Shows ein, außer wenn man weiß das der Eingeladene vorselektiert oder eher ein Depp ist


    Die Linken kann man relativ leicht rethorisch erledigen wenn man ihre eigene Moralkeule auf sie niedersausen lässt.
    zB. "Eure Flüchtlingspolitik tötet mehr Afrikaner als der Hunger! Ihr lockt Leute an um sie vorgeblich auszunutzen und könnt und wollte denen überhaupt keine Perspektive bieten sondern lasst die Leute dahinvegetieren bis sie kriminell werden!"
    "Wir müssen - Nein, müssen wir nicht!"
    Ebenfalls so einfach wäre es sie in "Sachfragen" zu stellen, aber da die meisten ihre Hausaufgaben nicht machen, und "Ahnung haben" "die Regeln bricht" tut das ebenfalls keiner.

  • Der Oiwonger ist die personifizierte politische Unschuld, das kommt bei seinen Wählern gut an. Sowas wie Baerbock und Schulze muß man möglichst viel zu Wort kommen lassen...dann verbaerbocken sie es wirklich, wenn sie alle Andersdenkenden öffentlich niederschulzen.

  • Ich bin ja wahrlich kein Söder Fan, aber wenn jemand 14 Semester Jura studiert und dann nach sieben Jahren das Studium ohne Abschluss abgebrochen hat, einem promovierten Volljuristen wie Söder Dummheit vorwirft, muss man schon am Verstand dieser Person zweifeln. Zumal Söders Doktorarbeit diversen Plagiatsprüfungen in der Vergangenheit Stand gehalten hat.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Zumal Söders Doktorarbeit diversen Plagiatsprüfungen in der Vergangenheit Stand gehalten hat.

    Und trotzem kuscht er, vermutlich weiß er warum.


    Die CSU war ja lange ein Erfolgsmodell. Nicht daß ich sie jemals mochte, aber in der Rückschau muß man ihr lassen, daß sie in der Vormerkelzeit das kleinste Übel der etablierten Parteien war. Unter Söder klappt das nicht mehr.


    Was die Lang betrifft, die ist kein Einzelfall, was da über die grünen Listen überall reindrückt, ist hanebüchen, und in den Medien roter Teppich. Das kann nichts anderes sein, als eine von ganz oben angeordnete Provokation. Aber zu welchem Zweck? Für die sog. Klimarettung, ist das kontraproduktiv. Wenn man das wollte, würde man m.E. anderes Personal ransetzen und es professioneller und mit weniger Getöse angehen.


    Vielleicht soll das, was in der Nachwendezeit angezettelt wurde, irgendwie noch im letzten Moment terminert werden, bevor das komplett aus dem Ruder läuft? Vermutlich Wunschdenken, aber für mich paßt das seit einigen Jahren nicht mehr zusammen alles.

  • Was die Lang betrifft, die ist kein Einzelfall, was da über die grünen Listen überall reindrückt, ist hanebüchen, und in den Medien roter Teppich. Das kann nichts anderes sein, als eine von ganz oben angeordnete Provokation. Aber zu welchem Zweck? Für die sog. Klimarettung, ist das kontraproduktiv. Wenn man das wollte, würde man m.E. anderes Personal ransetzen und es professioneller und mit weniger Getöse angehen.


    Vielleicht soll das, was in der Nachwendezeit angezettelt wurde, irgendwie noch im letzten Moment terminert werden, bevor das komplett aus dem Ruder läuft? Vermutlich Wunschdenken, aber für mich paßt das seit einigen Jahren nicht mehr zusammen alles.

    https://www.klonovsky.de/2023/06/3-juni-2023/
    Da ich gerade im Netz einen Dialog mit einem Zeitgenossen führte, der die Ansicht vertrat (oder fingierte), so etwas wie die Bolschewoken existiere nicht, stelle ich heute einen Vortrag online, den ich vor ein paar Wochen vor einem Zirkel junger unwoker Menschen hielt. Das Thema lautet: Was ist Milliardärssozialismus, wie und warum funktioniert er? Die Bewegung der Wokeness als die Linke unserer Zeit und aktuelle Maske des Marxismus spielt dabei eine zentrale Rolle.
    Der Text ist ziemlich lang, und es gibt ein paar Überschneidungen mit einer Rede zum Thema Globalismus, die ich während des Wahlkampfes 2021 hielt...

  • @Währungshüter


    Einen kleinen Schönheitsfehler hat Deine Lobeshymne auf Markus aber. Er ist kein Volljurist.

    War der Meinung, er hätte beide jur. Staatsexamen, scheint aber nur eins zu sein. Dennoch deutlich besser als Ricarda, die nach sieben Jahren nichts geliefert hat.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Zitat

    Was die Lang betrifft, die ist kein Einzelfall, was da über die grünen Listen überall reindrückt, ist hanebüchen, und in den Medien roter Teppich. Das kann nichts anderes sein, als eine von ganz oben angeordnete Provokation. Aber zu welchem Zweck? Für die sog. Klimarettung, ist das kontraproduktiv. Wenn man das wollte, würde man m.E. anderes Personal ransetzen und es professioneller und mit weniger Getöse angehen.


    Sind wohl zwei Punkte:
    1. Die Personaldecke, in der grünen Partei ist halt nichts "besseres".
    Die Habek und Baerbock haben den Job auch nicht weil sie irgendwie qualifziert sind, sondern weil sie halt fotogener als Hofreiter, Roth, Künast etc. sind. Der Wähler ist dumm und hört sowieso nicht zu was die sagen.


    Reicht zwar nicht für Hollywood, aber in nem Tatort oder so nem Dreck den der Wähler glotzt könnte man sich beide gut vorstellen.


    2. Die "jungen Leute" sollen in erster Linie arrogant die alten Säcke niederschreien, und vor der Kamera den Coronaspritzen-Umweltsäuen zeigen, dass sie zuviel sind und endlich verrecken müssen. Der der Wähler in Deutschland ein altes dummes Arschloch ist das Fernsieht, glauben manche wirklich, dass die irgendwie die Jugend repräsentieren würden, man hat ja selber auch nur so missratene Bruto großgezogen...


    Das mit dem Getöse kannst du ruhig machen, weil das ist alles ein sicherer Bereich. Keine Gefahr das irgendein Deniz aufsteht und der Schulze eins in die Fresse hämmert.

  • Wenn man die ganze Vita der beiden betrachtet bin ich eindeutig Team Ricarda. Wenn Ricarda dumm wäre, würde sie für die Grünen Plakate kleben und wäre nicht Bundesvorsitzende. Wenn Söder so ne Intelligenzbestie wäre, dann würde er... n Lifecoaching Seminar bei mir buchen und ich würde ihm nach eingehender Analyse seiner Situation verraten was er falsch macht und was er richtiger tun sollte. :D

Schriftgröße:  A A A A A