...und das in Gegenden wo SOLCH ein Fahrzeug evtl. in besonderem Maße Begehrlichkeiten weckt
also auf Schalke oder Köln Porz ![]()
22. Juni 2026, 15:42
...und das in Gegenden wo SOLCH ein Fahrzeug evtl. in besonderem Maße Begehrlichkeiten weckt
also auf Schalke oder Köln Porz ![]()
Die hatten keine Seriennummern??
eh doch, warum ? sry steh grad auf´m Schlauch....die Kilo´s doch auch.
kann auch 500er oder 250iger sein
Ein Denkfehler reicht, wenn er schlimm genug ist in dem Sinne, dass es einen blind macht für das, was real ist.
![]()
ohne Mittelleitplanke können auch Flugzeuge besser landen ![]()
Alles anzeigenMoin,
mit dem Erreichen des 18. Geburtstages hat jedes meiner Kinder ein Kilo Gold in die Hand gedrückt bekommen. Stolz bin ich darauf, dass sie es noch besitzen und nicht verkloppt haben
Grüße
Goldhut
Die hätten es längst verkloppt aber warscheinlich warten die armen bis heute auf ne Unterschrift für die Schenkung ![]()
PV is nix für mich; die 700€/Jahr kratz ich noch zusammen.
Ja, mit E-Karre....aber ich will Brumm Brumm haben; schöön fett....und qualmen und stinken muss es; wie en warme Handkäs ![]()
tendenz steigend, wenn sie mir der fiktiven jährlichen gewinnabgabe in naher zukunft auch hier ankommen
Eijo, dann gebe mer halt nix ab und freue uns das mer soviel Steuern gespart ham;
Buchgewinne mal anders ![]()
Brunnen bohren muss genehmigt und angemeldet werden , ansonsten lappt dich bei uns garantiert einer an.
Evtl. im Osten noch anders aber hier zeigen die Idioten sich schon gegenseitig an entweder wegen unterlassener Schneeräumung oder wegen Salzstreuung.
Oben die lachen sich kaputt und schreiben dicke Strafen....läuft bestens.
.....und nach Feierabend noch ein paar Flaschen sammeln für die Altersvorsorge ![]()
ich seh schon; das Zeug muss kleiner werden ..... evtl. noch ne Goldschmiedlehre und Geschäft aufmachen.
hier erstes Lehrjahr Thema " Blechumformung " ![]()
verwöhntes Pack, hier!
Traumatisiert ![]()
Scheixxe!
nach 666.669 T€uronen am Freitag
heit scho widda 339,993 in den Loggus versenkt.
WBT
verbrenn die Zettel besser sonst verstopfst noch den Abfluß. ![]()
Vielleicht transzendiert er aber auch gerade und wird zur Lichtgestalt?
Wer wäre noch würdig ihm zu huldigen…
der Pope ![]()
GAZA
...und Maduro wird Gralshüter (ohne Zunge natürlich)
Ich finde er hat eine Pyramide verdient ![]()
Hab nur ne Waage, und die hab ich gestern Abend etwas vorgestellt....alles wieder gut ![]()
Glückwunsch den Gewinnern !
bischen mehr Volatilität rein bringen hier.... ![]()
3899,99 €