Ein wenig OT
@Schinderling
Dein erster Post hier war eine Beschwerde, warum man sich hier NUR als männlich oder weiblich bekennen kann.
Hier will ich mal anknüpfen um das Narrativ LGBTQ+ etwas aufzulösen.
Vorb: Mir ist egal ob jemand Mann, Frau, Schwarz, Gelb, Klingone Hetero, Homo oder Bi ist.
Es ist auffällig, Dass die Mitglieder der LGBTQ+ sehr auf Staatslinie sind (ob Corona, Migration etc) und vergessen, dass sie bisher in der Geschichte unter dem Staat/Regierung gelitten haben. Die meisten ihrer Bekannten, Nachbarn und Verwandten, etc hatte keine Probleme damit in der Vergangenheit.
Warum sollte ausgerechnet jetzt der Staat sie schützen, vor allem Linke Parteien? Ist das nicht etwas komisch?
Sie wollen nur Euer Stimmen! Es ist ihnen scheißegal wie es euch geht. Sie brauchen euch als Gefolgsleute (nicht nur) in der Corona Plandemie. Und ihr lauft hinterher wie kleine Kinder die sich freuen, wenn Mutti und Papi sie lieb haben. Das tun sie nicht. Sie nutzen euch aus.
Der Wunsch auf Freiheit und Gleichberechtigung hat sich in Aufdringlichkeit und Aggressivität verwandelt. Merkt ihr eigentlich nicht, dass NUR die Freiheit euer bester Freund ist nicht ein "starker Staat" ??
Nur wenn Freiheit für alle herrscht, geht es auch euch gut. Und in Freiheit werdet ihr die Homophoben wie wir auch alle Arschlöcher dieser Welt tolerieren müssen. Es ist der beste Zustand.
Diese Gender und LGBTQ+ Klassenkampf wird nach hinten los gehen für Euch! Der Staat wird nicht mehr da sein, wenn er erstmal sein Ziel erreicht hat.
Überlegt Euch gut, wem ihr dient!