CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Auffallend ist der starke Anstieg der Todeszahlen junger Menschen.

Haben ja schon mehrere hier angemerkt :

Die Anzeigen "Plötzlich und unerwartet" nehmen inflationär zu. ;(

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Bundesministerium zur Bewahrung des Narrativs

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bestes Video in der aktuellen Situation! [smilie_blume] Nur so kann man freiwillig Des-/Uninformierte noch erreichen. ;)

• Vielleicht oder möglicherweise wurde den Israelis ein Placebo verimpft. Oder großen Teilen der Bevölkerung. Spekulationen dahingehend gab es ja schon.

In Deutschland wurde der Gen Dreck verimpft.

Ich weiß es nicht. Aber ausgeschlossen halte ich es nicht.

• Hamburg

"Gut durch Herbst und Winter kommen" Zugbetreiber führt 3G-Regel auf Strecke nach Sylt ein

Angela Merkel hält die Maßnahme für sinnvoll, ein Zugunternehmen setzt sie um: Nur noch Genesene, Geimpfte oder Fahrgäste dürfen in den Nachtzügen von RDC nach Sylt mitfahren.

Weil Merkel das gut findet, wird es umgesetzt. Wie unglaublich verblödet sind manche Menschen? :wall:

https://www.t-online.de/region…trecke-nach-sylt-ein.html

• Moin,

99,8% reisen eh mit dem Autozug an. Die geistige Degeneration Deutschlands befindet sich auf dem letzten Teilstück. Wird für die Ärzte immer schwieriger, auf Basis der althergebrachten Definition für Schwachsinn (IQ < 70) eine Diagnose zu stellen. Es wären einfach zu viele.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• in den letzten zwei Monaten hatten wie im Durchschnitt 20 Coronatote (an und mit)) pro Tag zu verzeichnen.
    Ebenso 5000 Infektionen Pro Tag. D.h. 99,6% aller Infizierten überleben eine Coronainfektion.

Warum sollen wir uns nochmal impfen lassen?

Hast Du dich mal gefragt warum wir in DE nur noch so wenige Tode haben als im Frühjahr
    Hast Du Dich mal gefragt warum die Infektionsraten in DE zur Zeit niedriger liegen als im Frühjahr?
    Und das alles ohne Lockdown?

90 % der Corona infizierten in Krankenhäuser sind nachweislich ungeimpft.

Achja, weil es hier gut rein passt:
    Einer meiner Arbeitskollegen hat eine Impfung stets strikt abgelehnt
    Nun hat er sich das Virus eingefangen sowie seine Frau
    Die Tragödie daran ist, daß die beiden vor 3 Wochen Eltern geworden sind und das Neugeborene ebenso covid-19 bekommen hat.

• Wer die Strecke und die Züge kennt weiß wie voll die werden können
    Da sind öffentliche Verkehrsmittel eine wohlfühl Oase

• Hier ist ein Metzger mit Notfall ins Krankenhaus gekommen....3Wo nach 2ter Impfung.
    Fiel einfach um.... aber kann ja vieles sein, kriegt man eh nie raus.

Aber richtig baff war ich als meine Ärztin mir eröffnete, daß Sie nicht mehr impfe.
    Auf die Frage warum kam "Die GEimpften stecken sich und andere auch an und es gab auch Nebenwirkungen"
    Mehr rückte sie nich raus .
    Auf die Frage wann Novovax käme ... Achselzucken

Komisch, bei den mRNA Stoffen gab´s gleich Notfallzulassungen

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Die Impfler wird man mit Fakten aber nicht beeindrucken können.

Darwin Award eben!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Na dieser RDC Gruppe scheint es ja wirtschaftlich blendend zu gehen, wenn sie offenbar kein Problem damit haben, auf einige Fahrgäste zu verzichten. Oder es fahren ohnehin immer so wenige, dass das auch nicht mehr ins Gewicht fällt.

• Wir sind letztes Jahr ganz unbeindruckt von der sommergrippe nach Kroatien gefahren, keiner wollte tests haben, weder bei der einreise ins HR noch DE.inkompetenz Zahl war in unserer Kreis 10, keine geimpfte damals.

Dieses Jahr haben wir das gleiche getan, wir haben tests gebraucht bei einreise nach HR und nach DE, inkompetenz zahl im Kreis 112, viele sind geimpft und geschmutzt, ich als nichtstudierte komme zum schlußfolgerung das spritze für sommergrippe verantwortlich ist im Jahr 2021.

Deswege interessiere ich mich auch nicht so viel für verschiedene flüssigkeiten die sich manche Individuen spritzen lassen und lebe nicht im Angst um mein oder Leben anderer Menschen, wer will kann sich spritzen, geht mich nichts aa, ich muss schauen das ich meine Bude winterfesst mache, neue winterreifen, Kinder für die Schule vorbereiten, wichtige Sachen halt, wenn ich mich verrückt mache lasse von Leuten die in Berlner geschlossener hocken oder im Amtstubenwelt leben komme ich nicht weit, bin für deren Wünsche nicht zuständig, wer glaubt die kümmern sich um ihn und sein Leben hat es leicht, einfach folgen.

Wer das nicht tut hat es noch leichter, er kann leben und hat möglichkeit eigeverantwortlich zu handeln, das Hirn eine gewisse anforderung täglcih braucht sollte auch bedacht werden, wer ARD und ZDF für gedankenbildung braucht kann das natürlich nicht verstehen, das geht mich aber auch nichts aa.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

• Hast Du dich mal gefragt warum wir in DE nur noch so wenige Tode haben als im Frühjahr
    Hast Du Dich mal gefragt warum die Infektionsraten in DE zur Zeit niedriger liegen als im Frühjahr?
    Und das alles ohne Lockdown?

Ach so, und 2020 warens die Alltagsmasken die für die wenigen Fälle im Sommer verantwortlich waren, richtig?

...

Nur blöd, dass man dann eine FFP2 und OP-Maskenpflicht im Januar 2021 eingeführt hat und dann die Corona-Fälle förmlich explodiert sind, die Krankenhäuser überlastet waren und sich die Leichen bei den Bestattern gestapelt haben.

FFP2 und OP-Masken sind also weniger wirkungsvoll als selbstgenähte Stoffmasken.

----

Das macht genauso viel Sinn wie deine Beobachtung. Und der arme Säugling, der wird bestimmt qualvoll an Covid verrecken... oder sind es doch nur Schäden durch die hysterische Absonderung und Falschbehandlung?

Oder sind wir schon so weit, dass Ungeimpften im Krankenhaus die Neugeborenen weggenommen werden und sie es deshalb bereuen, sich nicht impfen zu lassen?

• Nun hat er sich das Virus eingefangen sowie seine Frau
    Die Tragödie daran ist, daß die beiden vor 3 Wochen Eltern geworden sind und das Neugeborene ebenso covid-19 bekommen hat.

Rührend... ich hoffe, dass wenigstens der Säugling das Killervirus überlebt. Habt ihr schon im Kollegenkreis für ihn gesammelt.. für den Blumenschmuck und den Kranz ?

Wenn ich für jeden Kollegen, der vor, nach, mit, oder ohne die "Impfung" Covid "eingefangen" hat und jetzt wieder bei bester Gesundheit ist 5 Euro bekommen würde, könnte ich fürstlich in Urlaub gehen mit meiner 4 köpfigen Familie.
    Arbeite in einer ziemlich großen Firma. Btw. ... bei uns gibt es mehr als genügend Mitarbeiter, die geimpft, oder nicht , oder vor dem ganzen Impfspektakel mehrmals Covid "eingefangen" hatten. Spitzenreiter ist einer der es insgesamt 6 mal hatte und deswegen gefühlt ein halbes Jahr nicht gearbeitet hat, damit er nicht die ganze Belegschaft "ansteckt". An Corona ist bisher niemand gestorben, momentan häufen sich aber "plötzlich und unerwartet" und Herzinfarkt......

• Rührend... ich hoffe, dass wenigstens der Säugling das Killervirus überlebt. Habt ihr schon im Kollegenkreis für ihn gesammelt.. für den Blumenschmuck und den Kranz ?
    Wenn ich für jeden Kollegen, der vor, nach, mit, oder ohne die "Impfung" Covid "eingefangen" hat und jetzt wieder bei bester Gesundheit ist 5 Euro bekommen würde, könnte ich fürstlich in Urlaub gehen mit meiner 4 köpfigen Familie.
    Arbeite in einer ziemlich großen Firma. Btw. ... bei uns gibt es mehr als genügend Mitarbeiter, die geimpft, oder nicht , oder vor dem ganzen Impfspektakel mehrmals Covid "eingefangen" hatten. Spitzenreiter ist einer der es insgesamt 6 mal hatte und deswegen gefühlt ein halbes Jahr nicht gearbeitet hat, damit er nicht die ganze Belegschaft "ansteckt". An Corona ist bisher niemand gestorben, momentan häufen sich aber "plötzlich und unerwartet" und Herzinfarkt......

Du weißt das Du Unsinn redest.
    Ich wünsche Dir viel Glück und nicht den Tod, da ich Dich nicht kenne

• Du könntest eine andere Wortwahl wählen, aber das willst Du nicht

Das war der ausgelegte Trollköder, den du gefressen hast.

Sozusagen sowas wie eine Lesebestätigung bei einer abgesendeten Email.

Und jetzt gehe bitte noch auf den ersten Teil meines Beitrags ein, oder übergehe ihn einfach, wie üblich.

Ich habe dir eigentlich nur den Spiegel vorgehalten, aber das willst du mit deinem Tunnelblick ja nicht sehen - dir wäre es also lieber gewesen, wenn sich die hochschwangere Mutter mit der mRNA-Suppe gespritzt hätte?

• Tja, weil Sommer ist und die typischen Atemwegserkrankungen von Oktober bis Ostern am heftigsten sind?
    Wer so blöd war, sich im April zu impfen, um sich dann im Oktober wieder die Nächste Mikroproduktionsanlage injizieren zu lassen, nur damit man wieder in den Urlaub kann, hat das Problem nicht verstanden.

Und für Deine 90% ungeimpft Aussage kannst Du mir sicherlich eine Quelle liefern, oder?

Im übrigen sind die Todeszahlen viel höher als 2020. Das kannst Du bei destatis gerne überprüfen. Ich habe das schon vor einiger Zeit gepostet: und meine Vermutung hat sich bewahrheitet. "Plötzlich und unerwartet verstarb ....."

CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

In knapp 2 Wochen stelle ich die Datenauswertung für Juli und August bereit. Sieht nicht prickelnd aus.

Schriftgröße:  A A A A A