CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Du lügst, nachweislich.
    Aus 5 verschiedenen Kliniken weiß ich, von dort Angestellten, dass es um die 2/3 Impflinge sind die durch die scheiß Nebenwirkungen ausgerußt wurden.

Aber was weiß ich aus dem braunen Sachsenland schon.

In den Pflegeheimen hagelt es ebenfalls Schlaganfälle nach den Impfungen.

Bescheuerte Menschen die sich schwanger impfen lassen. Was war die Folge.. eines der Zwillinge ist 1 Woche nach der Geburt komplett im Eimer und kurz vorm Ableben. Sicher nur Zufall, zumindest meinen dass die verblendeten Eltern, welche in der Schweiz wohnen und den Kontakt zur Mutter jetzt so gut wie komplett abgebrochen haben weil sie die falschen Ansichten hat.

Der katholische Pfarrer aus Wittichenau, Mitte 60, irgend ne Vorerkrankung - 30 Jahre her, hatte nach seiner Impfung einen epileptischen Anfall. Der ist jetzt so gehandicapt das er sämtliche Ämter niederlegen musste.

Und den Fall den ich hier schon Mal geschildert hab.. nach Astra, später Biontech und 12h danach Schlaganfall ist jetzt nach 4-5 Wochen schon wieder per Heli nach Dresden auf die Intensiv geflogen wurden. 2. Schlaganfall.

Wie schön war es da gestern in Hoyerswerda durch den Globus zu schlendern, nur 5% verpeilte Idioten mit Maske zu sehen und sonst alles wie in pre-coroni Zeiten. Das fühlte sich an,.. wie in einer längst vergessenen Zeit. Ich glaube es gibt Menschen in diesem Land die sich vor dieser alten Normalität fürchten und es nie schaffen werden wieder ein normales Leben zu führen.

Die Politikerkaste und die MSM die jeden Tag Angst und Panik schüren und die Idioten die diesen Scheiß vorbehaltlos inhalieren und dann wie auch hier den Müll weiter verbreiten, die werden es noch Jahre verhindern das wir, die noch bissl Grips haben, jemals wieder ein normales Leben führen können.

• Hast Du dich mal gefragt warum wir in DE nur noch so wenige Tode haben als im Frühjahr
    Hast Du Dich mal gefragt warum die Infektionsraten in DE zur Zeit niedriger liegen als im Frühjahr?
    Und das alles ohne Lockdown?

Schau einfach mal in den Kalender!

Die Überraschung wird sicherlich groß sein, dass gerade Sommer ist bzw. war.

Hast du es nicht gemerkt? Diese erdrückende Hitze von bis zu 20 ° C und das bereits im Juli und August?

:wall: :wall: :wall:

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Ist das von Dir als Ironie anzusehen?
    erdrückende Hitze bis 20 Grad?
    Also Hitze beginnt bei mir ab 30 Grad
    2021 war als Sommer ein Totalausfall

• ich achte auf sowas ja nicht wirklich, aber wurden in der vergangenheit die staatsparasiten nicht einfach mit namen abgebildet, oder schon immer mit ihrem zumeist erschlichenen, nichtssagenden titel?

Warum sollen wir uns nochmal impfen lassen?

war irgendwas von wegen nahtzieh

Achja, weil es hier gut rein passt:

Einer meiner Arbeitskollegen hat eine Impfung stets strikt abgelehnt
    Nun hat er sich das Virus eingefangen sowie seine Frau
    Die Tragödie daran ist, daß die beiden vor 3 Wochen Eltern geworden sind und das Neugeborene ebenso covid-19 bekommen hat.

aha!
    und?
    sollten die eltern des neugeborenen wirklich über 70 jahre alt sein?
    ein wunder und guinessbuch verdächtig...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Er stellt sich zur Zeit ganz anderen Herausforderungen! :) [Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/15e6fa9e053c69262cf6131f0d6ffe082861.gif]

Hallo zusammen,
    Ich kämpfe jetzt seit gut 2 Wochen gegen die Delta-Variante mit allen erdenklichen Nebenwirkungen.
    Besonders schlimm ist dieser Assi-Husten und der Geschmacksverlust.
    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie beschissen es ist, wenn man nur isst um zu essen und nichts schmeckt.
    Fieber ist erstmal ausgestanden.
    Ruhepuls ist immer noch stark erhöht bei ca.50, das bedeutet es ist noch nicht vorbei.

Ich wünsche das Virus niemandem.
    Jeder der über 60 ist und evtl. nicht mehr ganz fit ist oder als Risikopatient zählt, kann ich empfehlen zumindest über eine Impfung nachzudenken.
    Wenn ich schon so zu kämpfen habe, schafft es sojemand vielleicht nicht.

Ich werde mich nicht impfen lassen und trotzdem will ich es nicht wieder haben.

Ich werde Abstand halten und wo es zu eng wird, nehm ich evtl. auch ne Maske.

P.S. Der Sohn 13, hatte so gut wie nichts, sprechen ja viele Studien dafür das Kinder eben nicht geimpft werden müssen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Moin @hammwolln,

erst einmal gute Besserung!

Nach einer Grippe sagst Du auch, dass möchte ich nie wieder haben. Die beschissenste Krankheit war bei mir das Pfeiffersche Drüsenfieber: Da hat man zwar noch den Geschmackssinn, bekommt das Essen aber nicht geschluckt, da die Lymphknoten extrem geschwollen sind. Ich hatte 4 Wochen über 39 Fieber (immer in Schüben). Gäbe es dagegen eine Gentherapie würde ich die dennoch niemals an mir durchführen lassen.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Eben mit der Familie beim Minigolf gewesen. Am Eingang zur Anlage mit Golfbahn und Biergarten der obligatorische Aushang bezüglich Maskenpflicht.

Wirklich Maske getragen haben weniger als ca. 10% der Besucher, der Rest (inkl. Servicepersonal) nicht!
    Getragen hat geschätzt die Altersgruppe unter 30 und über 60, wobei man sagen muss das auch bei denen die meisten keine Maske auf hatten.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Wenn ich schon so zu kämpfen habe, schafft es sojemand vielleicht nicht.

hallo @hammwolln weiterhin gute besserung, aber da würde mich interresieren was tust du denn dagegen.
    also was nimmst du ein - medikamentation ?
    es gibt ja eine menge sehr hilfreicher mittel wie auch bei anderer deftiger virusgrippe.

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Plötzlich und unerwartet verstarb ....."

Um das nochmal aufzugreifen :
    Nach den Anzeigen ist das aktuell ca. einer je 200.000 EW hier in der Woche.
    Das klingt wenig.
    Macht bei 60 Mio Geimpften ca. 300 je Woche oder 1.300 im Monat mehr.
    Da sind wir aktuell noch nicht angekommen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Zum Thema Vermeidung von Erkrankungen, bzw. besserem Krankheitsverlauf gibt es ja die Vitamin D Meinung/Theorie/Ansicht...

Ich bin jemand der dran glaubt, bzw. einen Zusammenhang darin sieht.
    Seit wir das Vitamin D bewusst und konsequent einnehmen, war bei uns keiner mehr ernsthaft grippig/erkältungsmässig krank. (6 Jahre) Natürlich waren wir auch mal leicht erkältet oder hatten nen rauhen Hals, das geht aber immer nach 1-2 Tagen weg.

Es gibt im Netz Vitamin D Rechner und wir halten uns da relativ genau dran. Daher konnten wir unseren Vitamin D Spiegel über den Winter am unteren Ende der empfohlenen Menge halten. Bei uns ca. 85 nmol/l.

Ein Kollege (ungeimpft) von mir, der regelmässig 1-2 Stunden 3 x die Woche laufen geht, hat aus Spass (war soundso beim Blutcheck) seinen Vitamin D Spiegel messen lassen und war Ende Juli deutlich unter diesem Wert. Das kommt wohl davon, dass er immer früh morgens läuft und ansonsten eher drinnen ist, gerne lange Hosen trägt. Der aktuelle Sommer mit viel bedecktem Himmel trägt ja auch dazu bei. Eigentlich sollten wir im Sommer den Vitamin D Spiegel aufladen um im Winter davon zehren zu können.

Ich persönlich sehe da jetzt ganz klar auch einen Zusammenhang, dass nach diesem eher trüben Sommer eventuelle Covid oder sonstwelche saisonale Erkrankungen stärker ablaufen, als nach einem super sonnigen Sommer in dem die meisten Menschen ihren Vitamin D Spiegel gut aufladen konnten.

• Ich werde mich nicht impfen lassen und trotzdem will ich es nicht wieder haben.

Eine Impfung wäre auch völlig verkehrt, nach der durchgemachten Krankheit soll man das erst recht nicht. Als Genesener bist Du besser geschützt als alle anderen und wenn das Fieber vorbei ist, bist Du vermutlich aus dem Schlimmsten raus. Ruh Dich aus, tanke frische Luft und ernähre Dich gut (auch wenn es nach nichts schmeckt).

Gute Besserung!

• hallo @hammwolln weiterhin gute besserung, aber da würde mich interresieren was tust du denn dagegen.also was nimmst du ein - medikamentation ?
    es gibt ja eine menge sehr hilfreicher mittel wie auch bei anderer deftiger virusgrippe.

bg bh

Ich habe direkt mit den ersten Anzeichen viel Vit. C mit Zink eingeworfen.
    Vitamin D habe ich auch genommen,sollte aber durch meine langen Radfahrten in der Sonne in meiner Leber ausreichend vorhanden sein.
    Ich habe viel Tee getrunken mit Ingwer und trotz Husten mich gezwungen tief zu atmen, damit keine Lungenentzündung dazukommt.
    Natürlich hab ich auch viel Obst gegessen und keinen Tropfen Alkohol getrunken.
    Ansonsten lag ich eben faul rum.

Achso inhaliert mit 0,9% Salzwasser im PariBoy hab ich auch.

Hast du noch Tipps?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• @hammwolln

Wünsche dir gute Besserung, danke für deinen Bericht aus erster Hand.

Hast du dir schon Gedanken gemacht über CDS/CDL als Virenkiller?

MMS, NaClO², DMSO. Wie sind eure Erfahrungen auch in anbetracht Corona, Holsten, Hasseröder etc.

Ich nehme es sobald ich leichtes halskratzen spüre, hatte bisher gute Erfahrungen damit.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

• Mein Nachbar ist Freitag morgen im Bad umgekippt (der mit dem tauben Bein nach Impfung), war dann noch im Krankenhaus und ist dann kurz darauf wohl an einer Hirnblutung verstorben. Hat aber mal wieder alles nix mit nix zu tun, die Beileidsbekundungen gestalteten sich erwartet Oberflächlich. :hae: :(
    Ich rühr da aber nicht mehr rum, seine Frau ist fertig genug.
    Mein Bruder (Biontech) konnte diese Woche nicht zur Arbeit, extreme Schmerzen in den Beinen und fühlte sich wie halb erschlagen, der konnte quasi kaum aus dem Bett.
    Er wurde dann nach zwei Tagen ins Krankenhaus eingeliefert mit Verdacht auf Thrombose, darauf wurde er dann behandelt und es geht ihm auch schon besser, der Arzt meinte wohl, dass dies fast schon auf den letzten Drücker war - hätte wohl übelst schiefgehen können.

Ein Cousin (Biontech) von mir ist seit 6 Tagen Krank geschrieben, der liegt nur im Bett rum ist extrem schwach und hat Phasenweise leichte Fieberschübe, ins Krankenhaus will er nicht. Der Arzt kann so nichts feststellen, denkt wohl eine Art Erschöpfungssyndrom mit einem versteckten Infekt.
    Da wartet man jetzt noch auf spezielle Blutergebnisse, habe empfohlen das er besser ins Krankenhaus sollte.
    Nichts da, das hängt irgendwie mit dem Urlaub auf Malta zusammen und haste nicht gesehen.

Die einzige die jetzt eine Verbindung mit den Impfungen herstellt ist meine Mutter, ich bin echt irgendwie überrascht - ich hatte wohl doch mehr Einfluss auf sie als ich dachte. [smilie_happy]
    Das ist jetzt aber Mega stressig, da sie total panisch ist. Ich halt so:" Ach Mutter bis jetzt hattest du zum Glück keine einzige Nebenwirkung bis auf die Müdigkeit. Wenn du jetzt Angst davor hast dann lass es einfach bleiben mit dem weiteren Pieks, denn Angst ist wohl der schlechteste Ratgeber".

Ich diskutiere aber kaum mehr Aufklärungstechnisch, ich bin auch meinem Kollegen in Israel dankbar für seine Beobachtungen und Tipps. Ich halte die Theorie von 0-3 Jahren des Ex-Pfizer Chef für möglich und stelle mich mental und auch Krisenversorgungstechnisch voll darauf ein.
    Der Systemabriss ist im Gange, die Gesellschaft ist vom Bewusstsein her in den dunkelsten Löchern gefangen.
    Es geht nun eh alles seinen Gang bis zu einem gewissen Punkt bzw. Schmerzgrenze und dann sehen wir weiter.

Es ist irgendwie wie im falschen Film, das fühlt sich alles einfach nicht richtig an, da prallen zwei Typen von Menschen aufeinander die wohl zusammen nicht mehr können. Die mit Bewusstsein und die ohne Bewusstsein. Der Rabi hat wohl recht, es scheint als wäre kein Gleichgewicht mehr vorhanden.

• Astaxanthin 12 mg, CoQ10 250 mit Glutathion 250 und PQQ 20 mg, Quercetin 500 mg, alles jeweils 1-2 x tgl., weiteres hier.

Schriftgröße:  A A A A A