Alles anzeigenHast Du dich mal gefragt warum wir in DE nur noch so wenige Tode haben als im Frühjahr
Hast Du Dich mal gefragt warum die Infektionsraten in DE zur Zeit niedriger liegen als im Frühjahr?
Und das alles ohne Lockdown?
90 % der Corona infizierten in Krankenhäuser sind nachweislich ungeimpft.
Achja, weil es hier gut rein passt:
Einer meiner Arbeitskollegen hat eine Impfung stets strikt abgelehnt
Nun hat er sich das Virus eingefangen sowie seine Frau
Die Tragödie daran ist, daß die beiden vor 3 Wochen Eltern geworden sind und das Neugeborene ebenso covid-19 bekommen hat.
Du lügst, nachweislich.
Aus 5 verschiedenen Kliniken weiß ich, von dort Angestellten, dass es um die 2/3 Impflinge sind die durch die scheiß Nebenwirkungen ausgerußt wurden.
Aber was weiß ich aus dem braunen Sachsenland schon.
In den Pflegeheimen hagelt es ebenfalls Schlaganfälle nach den Impfungen.
Bescheuerte Menschen die sich schwanger impfen lassen. Was war die Folge.. eines der Zwillinge ist 1 Woche nach der Geburt komplett im Eimer und kurz vorm Ableben. Sicher nur Zufall, zumindest meinen dass die verblendeten Eltern, welche in der Schweiz wohnen und den Kontakt zur Mutter jetzt so gut wie komplett abgebrochen haben weil sie die falschen Ansichten hat.
Der katholische Pfarrer aus Wittichenau, Mitte 60, irgend ne Vorerkrankung - 30 Jahre her, hatte nach seiner Impfung einen epileptischen Anfall. Der ist jetzt so gehandicapt das er sämtliche Ämter niederlegen musste.
Und den Fall den ich hier schon Mal geschildert hab.. nach Astra, später Biontech und 12h danach Schlaganfall ist jetzt nach 4-5 Wochen schon wieder per Heli nach Dresden auf die Intensiv geflogen wurden. 2. Schlaganfall.
Wie schön war es da gestern in Hoyerswerda durch den Globus zu schlendern, nur 5% verpeilte Idioten mit Maske zu sehen und sonst alles wie in pre-coroni Zeiten. Das fühlte sich an,.. wie in einer längst vergessenen Zeit. Ich glaube es gibt Menschen in diesem Land die sich vor dieser alten Normalität fürchten und es nie schaffen werden wieder ein normales Leben zu führen.
Die Politikerkaste und die MSM die jeden Tag Angst und Panik schüren und die Idioten die diesen Scheiß vorbehaltlos inhalieren und dann wie auch hier den Müll weiter verbreiten, die werden es noch Jahre verhindern das wir, die noch bissl Grips haben, jemals wieder ein normales Leben führen können.