sorry ich habe dieses "alles" schlecht gerede, auch wenn für uns bürger mal etwas positves geschieht langsam satt.
ja schon,
aber alles was aus Berlin kommt ist extremst suspekt, da gilt erstmal eins:
"glaube nichts, hinterfrage alles"
15. Dezember 2025, 17:54
sorry ich habe dieses "alles" schlecht gerede, auch wenn für uns bürger mal etwas positves geschieht langsam satt.
ja schon,
aber alles was aus Berlin kommt ist extremst suspekt, da gilt erstmal eins:
"glaube nichts, hinterfrage alles"
Warum kümmern sich diese Leute nicht um die Inhalte, sondern die Form? Das kommt mir sehr link(s) vor.
Trittbrettfahrer und Wichtigtuer.
Diese Bande von Pennern.
Zur Rolle der Nato, aber nur indirekt.
Bei 9.10min fallen die wichtigen Sätze.
Die Nato hat die Spritzen verteilt.
Und den Diskurs unterdrückt. (<--- neu)
Das bedeutet, dass die Leute hinter dem Vorhang ihre Sockenpuppen los werden wollen, weil sie lästig geworden sind.
und/oder
Wäre mal interessant, wie "gerichtsfest" geleakte Dokumente dann wirklich sind.
Möglicherweise sollte deshalb einem Urteil zuvorgekommen werden.
"ein RKI-Mitarbeiter wollte sein Gewissen bereinigen"
sorry, aber wer das glaubt....
Wir sind hier nur die Zielgruppe. Je nach dem, welcher Teil der Bevölkerung erreicht werden soll, wird der Sprecher ausgewählt. Und das Medium ist die Message: Aya ist Team Schwurbler, Richter ist Team Staat: natürlich lassen die das über Aya raus, eine Ex-Prostituierte.
Der Staat informiert immer schrittweise, damit sich keine kritische Masse herausbilden kann.
Erst die Aktiven/Widerständler, dann die Wirtschaftsnachrichten und dann die Masse (wenn es eh schon keiner mehr hören kann).
Eine Spekulation
Was heißt all das nun für die fragliche Hochstufung der Risikobewertung in Deutschland? Es erscheint denkbar und plausibel, dass US-Geheimdienste über das Laborvirus von Anfang an im Bilde waren (wenn sie dessen Herstellung nicht gar beauftragten, um es als Biowaffe gegen China einzusetzen) und sie zumindest ihr Wissen über einen Laborursprung an Regierungsvertreter auch in Deutschland durchsickern ließen – was diese veranlasste, panikartig Lockdownmaßnahmen zu verhängen, eben aus Angst vor den unkalkulierbaren und tödlichen Auswirkungen einer Biowaffe auf die Bevölkerung.
Die Empfänger solchen Geheimwissens – Spitzenpolitiker, Behördenleiter – werden sich selbst nicht als Teil einer böswilligen Verschwörung sehen, sondern als fürsorgliche, vorausschauend handelnde Menschen, die im besten Sinne Verantwortung für die Allgemeinheit übernehmen. Oder, wie der Medienwissenschaftler Uwe Krüger es in anderem Zusammenhang formulierte: „Was von unten aussieht wie eine Verschwörung, ist eigentlich übernommene Verantwortung“. Da es sich allerdings um Geheimwissen handelt, dessen Offenlegung auf jeden Fall vermieden werden muss – was für alle Beteiligten einsichtig erscheint –, sind solche „Verantwortungsverschwörer“ auch leicht manipulierbar, eben durch diejenigen, die ihnen die vertraulichen Informationen zukommen lassen. Der Wahrheitsgehalt lässt sich nun einmal nicht überprüfen, es existieren keine Presseberichte, keine externen wissenschaftlichen Einschätzungen, mit denen man die Aussagen abgleichen könnte. Der Politiker ist auf blindes Vertrauen zu seiner Quelle angewiesen und zugleich – menschlich verständlich – geschmeichelt, zum kleinen Kreis der „wichtigen“ Mitwisser zu gehören, was wiederum die eigene Verschwiegenheit garantiert.
Mit anderen Worten: Hinter einem „Geheimwissen“, das mit Spitzenpolitikern geteilt wird, kann auch eine andere, komplexere Realität stecken, können spezifische, verborgene Ziele getarnt sein – das klassische Spielfeld der Geheimdienste. Aus den autoritär angeordneten – und den verantwortlichen Politikern angesichts einer Biowaffe vielleicht unvermeidlich erscheinenden – Notstandsmaßnahmen folgte eine nachhaltige Machtverschiebung hin zur Exekutive, eine Erosion der Gewaltenteilung, die durchaus auch Teil einer antidemokratischen Agenda sein könnte, wie sie schon im prophetischen Lockstep-Szenario (PDF, S. 18) der Rockefeller Foundation aus dem Jahr 2010 skizziert worden war. Diese Spekulation würde manches erklären: die Schärfe der Maßnahmen, die Abruptheit ihrer Einführung, das Schweigen über die Gründe, das Fehlen von Dokumenten zur Hochstufung.
hat aber früher schon mal ne Schweinerei mit Aktien durchgezogen.
wenn das jetzt öfter passiert, wird die keiner mehr kaufen
wird ab jetzt öfter passieren
Das StaRUG-Gesetz, wird mit #Varta für den WIrtschaftsstandort Deutschland nun zum ersten Mal relevant. Es weist den Weg in die #Enteignung von Aktionären in deutsche Firmen. Damit ist klar, was für Varta und andere deutsche Firmen kommt: #ReKapitalisierungen ausgeschlossen
Könnte spannender Tag werden
joooo ![]()
hier der original stream
bricht aber öfter ab
von 9000 zu 12.500 jetzt 33.800 zuschauer
geht ab!!! xD
Ich habe diese Aussagen noch nirgendwo anders gelesen, und finde auch auf den WHO-Seiten nicht das, was da im Faktenblatt beschrieben steht,
die waren die ganze zeit zweigleisig gefahren
plan a) neuer Vertrag
plan b) änderung der agb (IGV / IHR)
a) ist gescheitert
b) ist durchgegangen (bzw. wurde von ländern wie deutschland vorab schon bestätigt)
RKI - Internationale Gesundheitsvorschriften (IGV)
Vom 2. bis zum 4. Oktober dieses Jahres ist eine internationale Konferenz als Vorbereitung auf die erwartete sogenannte Pandemie "X" geplant.
Machen die jedes Jahr.
bitte sage mir mal einer, wie ich mich dagegen wehren kann !?
Erstmal musst du die nächsten vier Jahre mit dem Krieg klarkommen, sofern er stattfindet.
Dann musst du dafür sorgen, daß du unabhängig lebst, bspw. in einer nicht-anonymen Dorfgemeinschaft. Dann musst du warten.
Und immer schön an der Gegenöffentlichkeit teilnehmen. Deutlich machen, daß es auch noch eine zweite Meinung dazu gibt. Und den Leuten, die dagegen klagen, den Rücken stärken: mit Präsenz und Kleinspenden. zB am 03.08. in Berlin.
Da bau ich doch kein Werk für 100 Mio. auf Vorrat, hier geht es einzig um Kapazitäten.
Exakt.
Wahrscheinlich geht es nur um die letzten drei Monate vor der "Grippesaison".
Vorher werden doch die aktuellen Varianten nicht bekannt gegeben.
Und dann muss man schnell liefern können.
Bzw. der, es der nicht kann, aus dem Spiel raus.
Es handelt sich beim Ausbau dieser Produktionsstätte um eine Form des privat-öffentlichen Partnerschaft. Angetrieben wird das von der Bundesregierung, die weiterhin wie besessen von den (kommenden) mRNA-Produkten ist.
Mögen diese Hallen nur blöd in der Gegend rumstehen, wie heute die deutschen Bunker an der Atlantikküste. Hoffentlich bricht hier alles so schnell zusammen, daß die garnicht erst in Betrieb gehen.
Danke für den Artikel, auch wenn er sehr deprimierend ist.
Über den Zeitpunkt kann man trefflich streiten
Hier legt es einer auf Januar 2026 fest.
wir können uns hier jetzt allein auf die Variante
welche Auswirkungen Trump auf den Konflikt
haben wird konzentrieren.
Hillary.
Noch einmal, die USA haben keine Hyperschallwaffen. Ich habe X-Links von Anhörungen vor dem Kongress, Pentagon Reporten und erst im letzten Beitrag auf entsprechende Ressourcen verwiesen.
Stimme zu.
Ich höre immer den solari-report, der ist us-amerikanisch und die sind der gleichen meinung,
Die einzigen Nachrichten zu gehen dahin, daß die noch am Testen sind und die Tests alle fehlschlagen bzw. hinter den Erwartungen zurückbleiben.
Jedoch ist da ohne Zweifel auch Geheimhaltung im Spiel und daher können wir es einfach nicht wissen.
Nach unbestätigten Berichten sollen europäische Staaten gezwungen werden, US-Anleihen zu kaufen. Vorstellbar wäre das schon...
Finde ich glaubwürdig, um das zu finanzieren gibts bei uns dann Zwangsanleihen.