Heute bei der vier Buchstaben Nicht Zeitung:
Wer es klicken will, aber sehr viel mehr Infos gibt es kaum
Ich fange gleich an zu weinen.
Und jetzt spielt er die CIA Marionette Zuckerwatte der Guten.
Alles Theater ..
12. Januar 2025, 23:12
Heute bei der vier Buchstaben Nicht Zeitung:
Wer es klicken will, aber sehr viel mehr Infos gibt es kaum
Ich fange gleich an zu weinen.
Und jetzt spielt er die CIA Marionette Zuckerwatte der Guten.
Alles Theater ..
Zitat von ECU
Um die eigene Haut zu retten, werden sie anfangen sich gegenseitig mit Dreck zu bewerfen.
Zitat von Nebelparder vor ca. einem JahrDie Umstände, die bald herrschen werden, werden sie komplett überfordern. Alles wird ihnen über den Kopf wachsen und so werden sie alsbald wie kopflose Hühner wie wild umher rennen.
Dann werden sie Sündenböcke versuchen zu finden und in diesem Sinne hacken sie, die Krähen, sich gegenseitig die Augen aus und ersticken dabei an ihrer Bosheit und Falschheit, denn wahrhaftig umkehren werden nur Wenige wollen.
Alles was sie machen, wird kontraproduktiv in ihrem Sinne wirken.
Wenn so gut wie alle Dreck am Stecken haben, wollen sie es alle nicht gewesen sein und weil die Auswahl so groß ist, ringen sie darum, die entsprechenden und in ihren Augen geeigneten Sündenböcke anzukarren.
Ich find's interessant, daß immer mehr die Verantwortung auf den Staat geschoben wird.
Dieser wird dann seinerseits ein paar Sündenböcke benennen: am Ende wird es heißen "Chikutec war's. Lauterbach war's. Der Rest war in Ordnung."
Und der Rest vom Staat wird einfach einen Richtungsschwenk vollziehen, ein paar Denkmale organisieren und eine genehme Version in die Schulbücher schreiben.
Das menschliche Problem, daß 70% der Leute Schafe sind,
das Durchregieren aus Washington über die NATO,
der Wahnsinns-Geldtransfer (1.8 Mrd an TUI, xx Mrd an Biontech, Crashvermeidung Ende '19...),
die geplante Massenausrottung per Ompfe überhaupt,
die Pharmaindustrie, die diese Biowaffe bereithält und andere Heilungsmittel zurückhält,
wird staatlicherseits und seitens der Privatwirtschaft nie aufgearbeitet werden.
Das ist wie in Czernobyl: "Dyatlov war's. Nicht die schlechte Technik. Nicht die Menschfeindlichkeit des Kommunismus. Nicht die sowjetische Führungskultur aus Nepotismus, Lügen und Drohungen. Nur Dyatlov. Und es war ein einmaliger Versuch gewesen."
Es ist einfach so kack-dreist-verlogen, was der Zuckersack da abzieht. "Seht her, ich bin das wahre Opfer!" Er könnte ein paar von den o.g. Punkten angehen, aber nein. Drecks-Psychos, außer dem eigenen Vorteil interessiert die gar nix.
Jedenfalls wird immer weiter der Staat beschädigt. Das ist auch das was Zuckerberg gemacht hat: "Der Staat ist schrott." Wie immer, man ernährt sich vom Vertrauen ins Gemeinwesen.
Der Staat wird es nicht aufarbeiten. Das schafft er nicht mehr, dazu sind da zuviele starrsinnige Linke und behäbige Mandatsmaden drin. Und deswegen wird er darüber untergehen. Ähnlich der UdSSR damals. Und das führt dann zu direkter Oligarchenherrschaft. Das ist auch das, worauf Zuckerberg und Musk, und weitere, scharf drauf sind.