online: Am Sonntag auf dem Weg zum Impfzentrum am Flughafen Tegel: Die S-Bahn am Bahnhof Prenzlauer Allee kommt nicht. Stattdessen wird über Lautsprecher angesagt, dass Fahrten ausfallen, weil Zugführer krank sind. Kein Einzelfall, nicht nur die S-Bahn hat den Fahrplan ausgedünnt, weil der Krankenstand gestiegen ist. Das gleiche Bild bei BVG und DB Regio. Ist die neue 3G-Regel schuld?
Z
Im Namen des Volkes
gleicher Spaß in Hamburg statt 5min jetzt 10min Frequenz "wegen der Grippesaison und Coronazeit"
Nun, ich lebe immer noch, obwohl hier einer schrieb, im Herbst sterben alle geimpften, das gibt mir Hoffnung.... Habe heute von einem Jugendfreund gehört, absoluter Impfgegner, seine Frau auch. Nun, er hat Corona bekommen, schwerwiegend, sollte ins Krankenhaus, Beatmung usw., hat er abgelehnt, ja er hat es überlebt, ist aber arbeitsunfähig, der kann nicht einmal mehr 8 Stunden auf einem Stuhl hocken. Jedenfalls sind die immer noch Impfgegner, die Tochter ( 18 Jahre ) hat sich nun heimlich impfen lassen, da sie mit rausschmiss gedroht haben...... Ob das mit Impfung auch passiert wäre..... Jedenfalls, ich lebe noch!
"[..]die Gestaltung unserer Banknoten unter die Lupe zu nehmen und sie so zu gestalten, dass sich Europäerinnen und Europäer unabhängig von Alter oder Hintergrund besser mit ihnen identifizieren können"
Alter diese Ratten, wenn da auch nur ein Nigger oder Kopftuch auf meinem Geld ist, zahl ich nur noch mit Silber oder Faustschlägen! Die können mich mal!!
ICH BIN NICHT SCHWUL, ICH BIN KEIN MOSLEM. ICH BIN MÄNNLICH UND WEISS UND EUROPÄER! FICKT EUCH, IHR SCHEISS JA-SAGER UND JÄMMERLICHE VERSAGER!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo Solarius, danke für die Zusammenfassung. Ich sitze hier auch gerade und überlege. Hier wird von allen Seiten eingeprügelt und ich will jetzt endlich mal Wissen was Sache ist.
Zuerst muß man sich entscheiden, wie lange dieser Mist dauern wird.
Fall A) das kürzeste Szenario Der demokratische Widerstand reißt das Ruder rum. Es folgen Staatskrisen in allen westlichen EU-Ländern. Das könnte den Euro kippen, mit allen wirtschaftlichen Folgen. Die franz. Revolution war nach 10 Jahren vorbei. Hyperinflation (Assignats) inklusive. Der Zerfall der SU hat auch an die 10 Jahre gedauert, also Ende der 90er ging es wieder einigermaßen
Fall B) langfristiges Szenario Bill Gates schafft es doch noch, und das komplette Programm wird abgespult: ID2020, Digitalgeld, Impfabo, Vernichtungslager, Zwangsarbeit, Lügenpresse, Grundeinkommen, Grenzzäune, Stromknappheit, angebotsorientierte Güterzuteilung (Mangelwirtschaft), ... III. Reich: 12 Jahre DDR: 40 Jahre EU: 100 Jahre?
Was demnächst auf jeden Fall kommen wird -Fortführung des Corona-Regimes bis mind. 2023 -weitere 2G-"Lockdowns" zur fiskalischen Regulierung (Geldumlaufgeschwindigkeit, Mangel an Waren) -Vernichtung des Einzelhandels mit allen Mitteln und dann Aufkauf der Flächen -Dezimierung der Mittelschicht durch Behandlungskosten von Impfschäden, dann Verkauf von Immos zur Finanzierung
Damit sind alle Immos und Sachwerte so deflationär wie möglich abgegriffen und alles was jetzt noch vorhanden ist, sind Sparguthaben und Schulden. Jetzt kommt die Zeit der Inflation und die Mittelschicht wird aufgerieben. -Basel IV (u.A. Golddeckung) ab 01.01.2023: schwierig für viele Banken -Überschuldung u.A. von Frankreich (*) (**) -Euro kaputt, Gold unerschwinglich -ab 2024 CBDCs fertig
Soweit kann man es wohl einigermaßen abschätzen. Ob es Lager geben wird, wie in Australien, weiß ich nicht. Wie gesagt (und mittlerweile gesehen), erzeugt das dramatische Bilder und die müssen "ins Gesamtbild passen". Stand heute ginge es nicht, da würden zu viele aufwachen. In Sachsen sollen jetzt Hundertschaften aus Berlin eingesetzt werden, um die friedlichen (!) Spaziergänge in den Dörfern des Erzgebirges zu unterbinden. Es ist ein verdammtes Terrorregime! Und es ist ernst!
Also heißt es, Fall A und Fall B zur überlagern Und etwas zu navigieren.
Wird man sich ID2020 zu 100% entziehen können? -kurzfristig: Versteck auf dem Dachboden, Ferienhaus in der Peripherie
-realistisch: Im Sozialismus ist die Qualität scheiße, auch bei Lebensmitteln. --> Garten, Angelschein, ... Wenn du mehr verdienst als andere, wird dir auch mehr weggenommen. --> Selbstständigkeit (Schwarzgeld) Enteignungen waren normal. --> besser abstoßen / umstrukturieren, solange sinnvoll Priviligien und Beziehungen haben Studium usw ermöglicht --> weiter Kontakte knüpfen Spitzelsystem war überall --> Tratsch in der Kleinstadt gutes Gegenmittel Wohnraumzuteilung, WGs --> besser nicht in der Großstadt sein
Und zu Fall A sag ich nur: ich will nicht im Block in Mümmelmannsberg sein, wenn der Strom ausfällt. Auch nicht in Blankenese. Also die 1920 haben die Menschen in den Städten auch überlebt, aber Lebensmittel waren teuer (Inflation). Also man kann in der Stadt bleiben, aber das könnte durchaus spannend werden. Bombenangriffe wird es wohl nicht geben
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(**) Schuldenbremse wird lt. Koalitionsvertrag abgeschafft
40.000 in Wien, das ist ein Statement. Ob wir das bei uns auch schaffen? So wie 89 in Leipzig, das wäre was? Das gäbe Kraft fürs durchhalten.
Wir waren gestern 12.000 in Hamburg. Davor 4.000, davor 2.200, davor knapp 1000, davor 500..600, davor 50. Und davor war ein 3/4 Jahr lang nix. Wenn das so weitergeht, sind wir in zwei Wochen bei 40.000.
OK, so schnell wird es nicht gehen. Aber bei der letzten TTIP-Demo waren wir 200.000. Also möglich ist es.
Ich frag mich nur, warum die Demos jetzt zugelassen werden?? Letztes Jahr gab es auf jeder zweiten (!) Demo wo ich war Provocateure und übelste Schikanen durch die Polizei und Politiker.
Sollen die Züge dann so BLM-mäßig in die Einkaufsstraßen umgeleitet werden und dann gibs für den Einzelhandel mal so richtig einen auf die Fresse?
Die Impfopfer werden für den Rest Ihres Lebens auf Medizin und den Sozialstaat angewiesen sein. Eigenes Einkommen werden die meisten nicht mehr generieren können. Wenn die Blutverdünner knapp oder zu teuer werden, war's das. Wenn hier demnächst Weimarer Verhältnisse herrschen, sind die mal so richtig angeschissen.
1) Österreich: Um herauszufinden, welche Personen noch nicht geimpft worden sind, werden die Daten der elektronischen Gesundheitsakte (ELGA) mit denen der Sozialversicherung verknüpft - es soll sich dabei um eine einmalige Verknüpfung handeln. „Eine Verarbeitung dieser Daten für andere Zwecke ist unzulässig. Nach der Verarbeitung sind diese Daten umgehend zu löschen“, hieß es aus dem Gesundheitsministerium zum „Kurier“. https://www.krone.at/2569245
Soeben Zurück. Heute waren es gezählte 800, eine Steigerung von >200 Menschen. Zu spät, jedoch ein starkes Signal für die Gegend. Als zum Abschied noch von allen „stille Nacht“ gesungen wurde, war mir ganz mulmig zu Mute (bin ja sonst eher nicht für solchen Kram).
Wir machen weiter!
Nächste Veranstaltung, für alle die Samstag noch nichts vorhaben.
Vielleicht mal einen Blick werfen auf die Informationen wie viel derzeit geimpft wird - dann kommt man eventuell etwas runter von der Panik. https://impfdashboard.de/
Da ist weiter unten eine schöne Graphik zu sehen, wie viel derzeit gemopft wird und wie steil die Impfungen nun nach oben gehen. Falls dieser Trend noch bis Weihnachten anhält und pro Tag im Schnitt 400- 500.000 mal geimpft wird. dann würden in den nächsten drei Wochen knapp 10 Millionen neu geimpfte dazu kommen. Auch wenn der Trend abfällt, würde man bald eine Impfquote von 85% erreichen und es ginge noch etwas weiter an die 90 %.
Ich hoffe jedenfalls, dass unsere Chaos-Regierung dann von einer Impfpflicht Abstand nimmt. Vielleicht ist das auch der Plan, denn von den Regierungs-Mitgliedern sind wohl die wenigsten tatsächlich "echt" geimpft.
Hoffen darf man ja noch . . . .
Alles anzeigen
Sorry, aber das hat bei mir genau den gegenteiligen Effekt. Irgendjemand sagte 1 von 5000 kriegt ne Myokarditis. Weitere Krankheiten auch noch möglich. Findest du das wirklich besser, wenn die Impfrate steigt?
Sucht euch eine lokale Widerstandsgruppe und macht euch eine. Das stärkt den Rücken und die haben auch alle Kinder, da kann man sich austauschen.
Und dann müssen wir uns alle mit der Situation einrichten. Kauft einen Garten. Macht einen Jagdschein. Soziale Kontakte vor Ort stärken.
Rumeiern bringt gar nix. Geh wenigstens auf ne Demo und unterhalte dich dort. Wenn es keine gibt, dann geh morgens zum Impfzentrum und verteile Flyer, bis es eine gibt.
So geht es mir gerade. Die Kollegen sind mir egal.. aber meine Kinder gehen von Tag zu Tag mehr den Bach runter.Ich versuche mich mehr mit ihnen zu beschäftigen, habe aber keine Kraft mehr. Die wenigen Freundinnen die meine Tochter (16) noch hat, sind rar gesät. Immer mehr ist sie alleine zu Hause. In der Schule 11. Klasse noch zwei Ungeimpfte im Stammkurs, Lehrer mobben schon. Es dauert einfach zu lange und kein Ende ist in Sicht. Mein kleiner Sohn hat glücklicherweise seine Headset PC-Community...der blickt das noch nicht so... Ich schlafe jetzt schon seit 7 Tagen nicht mehr als 2 Stunden/Nacht. Werde mir morgen beim Hausarzt eine "Belastungsstörung" holen... und wenn es dort eine Spritze gibt, werde ich vielleicht schwach. Obwohl mir das sicher auch keine Erleichterung bringt, nur die einigermaßen Gewissheit, dass ich irgendwie unbeschadet und mit wenigstens psychisch gesunden Kindern durch komme. Ich hätte nicht gedacht, dass das passiert... Lockdown ohne Lohn, Arbeit hinschmeissen, keine Freizeitaktivitäten alles hätte ich irgendwie geschafft. Aber die Kinder sind jetzt jung... diese Zeit ist ein Alptraum ! Ich weiss dass eine Impfung auch nur 9-12 Monate Zeitgewinn sind, aber vielleicht ist bis dahin die Welt ein wenig anders......
>Ich weiss dass eine Impfung auch nur 9-12 Monate Zeitgewinn sind
GESTERN EINE KRANKENSCHWESTER AUF DER DEMO: "JA, THROMBOSEN IM AUGE UND DANN BEIDESEITIGE BLINDHEIT HABEN WIR JETZT ÖFTER."
WENN DU ZUM PFLEGEFALL WIRST, DANN HILFST DU DEINER FAMILIE AUCH NICHT.
bei uns in der Firma brennt der Baum, ca 35-40% Ungeimpfte. Wir sind schließlich in Sachsen.
Chef bietet bei uns keine Test an, auf Order von ganz oben.
BR hat dazu Stellung genommen und die Sachlage erläutert, Chef ist jetzt angepisst, weil der BR auf Seite der Ungeimpften ist und die Tests fordert, obwohl rechtlich ja kein Anspruch darauf besteht. BR will von vornherein die Lage sinnvoll klären.
Ich sehe da fast keine Angriffsmöglichkeiten mehr , da durch das neue IfSG, quasi die Mitbestimmung im §87 ABS.1 Nr.7 Gesundheitsschutz ausgehebelt wird. Er muss diese „Zugangs-Tests“ nicht stellen.
Ich seh es als Pokerspiel und sie wollen sehen.
Sie werden es am Montag sehen!
Der erste hat schon seinen Spind geräumt, oh man.
Alles anzeigen
wärmste Grüße nach Sachsen. Haltet durch!
Ich hab hier schon meine Arbeitszeit um 50% reduziert. Was das langfristig für meine Firma heißt, weiß ich nicht. Aber ich darf hier seit Mittwoch nichtmal mehr mit der S-Bahn fahren. Die Mitarbeiter mit Doppelpass sagen: Wenn die Impfpflicht kommt, gehen wir zurück (in den Ostblock).
Haltet die Stellung Leute.
@hammwolln >Im Übrigen ist es ja so, umso schneller die Sachsen alle mit Corona durch sind ,umso schneller fallen hier die >Inzidenzen und die Todeszahlen. Die Zahlen werden gemacht. Da habt ihr null Einfluß drauf! Das kannste komplett vergessen.