CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Irgendwie ist der Laden ein Schlaraffenland

https://www.bueromarkt-ag.de/j…ersicht.php?Jobnummer=597

„Gründe, warum Du ein Teil des Böttcher-AG-Teams werden solltest:

• unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • attraktives Gehalt - deutlich über Branchenschnitt
    • Gewinnbeteiligung 18.250€ (durchschnittlich in 2020)
    • 44€ Gutschein monatlich, steuerfrei
    • 250€ Elterngeldzuschuss (einmalig)
    • 1000€ pro Arbeitsjahr, wenn du bis Renteneintritt bei uns arbeitest
    • minutengenaue Zeiterfassung
    • Betriebsfeste, Mitarbeiterveranstaltungen & Teamabende (mind. 4 Events pro Jahr)
    • GRATIS Massagen und zukünftig Friseur und Unternehmens-Fitnessstudio
    • GRATIS frisches BIO Obst, Gemüse, Wasser & Kaffee
    • GRATIS Tickets für die Kulturarena, FCC, Science City und VIP Tickets von RB Leipzig“
  • da wird wohl schmutziges Geld gewaschen..............

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Ich weiß nicht, soll ich kotzen, heulen oder mich revolutionieren.... meine Kinder tun mir leid, wenn ich an mein Jugend denke.

Jugend, Jugend... was ist mit allen anderen Leuten, deren Leben zugrunde gerichtet wird...
    Die Frau im Video sieht auch fertig aus...
    Besser wäre: ich wünsche dir, dass du in ein besseres Land auswanderst...
    Dann natürlich die neue braune "bessere" Freundin...
    Die Werbung ist Müll

"Wer nicht geimpft oder genesen sei, braucht täglich einen negativen Corona-Test. Arbeitgeber sollen ein Auskunftsrecht bekommen, zu diesem Zweck dürfen "personenbezogene Daten sowie Daten zum Impf-, Sero- und Teststatus in Bezug auf die Coronavirus-Krankheit-2019 (Covid-19), verarbeitet werden", heißt es in dem Entwurf. Das soll auch für Transporte zur und von der Arbeitsstätte gelten.

Oh oh... ich bin nicht gegen AIDS geimpft... Oder worum geht's
    Ist Corona viel schlimmer als AIDS !!!?

• JETZT MAL ALLE HERHÖREN!

https://orf.at/stories/3236481/
    Lockdown für Ungeimpfte ab Montag in ganz Österreich

DAS IST KEINE ÜBUNG!!
    JEDER; DER AM NÄCHSTEN SAMSTAG NICHT AUF DIE STRAßE GEHT MACHT SICH MITSCHULDIG!!

Und dann bitte nächsten Samstag hier Fotos posten! Danke!
    https://m.terminkalender.top/de/map.html

https://demokratischer-kalender.de/de/

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Die Ösis müssen halt jetzt mal in die Puschen kommen.
    Die sind doch sonst nicht so wortfaul und einen Kickl haben´s auch noch, der bei und in D an allen Ecken fehlt.
    Vorwärts Ösis, give revolution a chance, wir kommen dann mal nach, vielleicht, so wie s wir halt immer halten, eh kloar!!! :thumbup:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Wahnsinn, gerade von Bekannten aus der näheren Umgebung gehört, welche zur Fahrt ins Krankenhaus mit dem Notarzt gesprochen haben...

Intensivstation in Bad Lobenstein bis zum Rand überfüllt, hauptsächlich geimpfte ... und jetzt kommts. Die geimpften Patienten müssen eine Verschwiegenheitserklärung ausfüllen

Leute es dauert nicht mehr lang, dann fliegt uns dieser Bereich komplett um die Ohren ... wer wird schuld sein, der Ungeimpfte

Schuld der Ungeimpfter wird erdrückend sein wenn sich Prognosen über Nebenwirkungen der Mutation als war rausstellen. Wenn 9 von 10 schwarz sehen, und der Zehnte leben darf, wird er zum Hassobjekt, viel schlimmer als er noch Depp und Querulant war.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Ein Brief an die Kassenärzte.

Solche Ärztevertreter braucht es nicht.
    Die haben die Hose doch gestrichen voll, dass sie krank werden können.

Ich finde es unglaublich, wieviele Ärzt , besser noch Doktoren, deren Ausbildung ja auf die Fähigkeit eines eigenständigen, auf Wissen basierenden Erkenntnisgewinn hindeutet, bei dem Auftreten eine vermeintlichen Pandemie versagen.

Hierfür stand nun kein Lehrbuch zur Verfügung. Aber wenn man die verschiedenenten zugänglichen Quelle, auch über sein Fachgebiet hinaus, zu Rate zieht (und sowas wie Springer Medizin lesen selbst Krankenschwestern), darf man zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr so wie die Chefs der Kassenärzte schreiben.

Solche Schreiben disqualifizieren alle, die dafür verantwortlich zeichnen.

das doch Unsinn ! Ein ungeimpfter ist deshalb kein schlechterer Mensch, auch nicht in unserem Betrieb.
    Die Unterhaltungen finden trotzdem statt und man respektiert sich - das der entscheidende Unterschied

Es ist schön, wenn ihr das bei euch so macht.
    Behaltet es bei.
    Und nicht vergessen: Genesen ist vielfach besser als geimpft !

Vergleich Erworbene Immunitaet mit geimpfte Immunitaet.pdf

na dann brauchen wir uns ja keine Sorgen machen in den kommenden Monaten und auch dieses Thema ist abgehandelt, wenn die Zahlen frisiert und betrügerisch sind.

Doch, du musst dir Sorgen machen.
    Das, was zur Zeit läuft, führt zum schließen kleiner Kliniken.

dass in unserem KKH alles Mitarbeiter eine Schweigepflichtserklärung

Immer ruhig.
    Durften die bisher etwa über die Patienten des AG berichten ?
    Würde mich sehr wundern.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Voralpen-Lukaschenko trifft es besser.Nachtwächter

Damit tust Du dem Alexander aber schwer Unrecht.
    :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich weiss, das es hier Menschen gibt, die Angesichts des Judensternes in eigene Tiefen fallen. Ich möchte aber, bei allem Respekt, sagen dürfen, das alles was wir sehen, hören und erfahren nicht mehr weit weg ist!!
    Ehrlich!!

• Schuld der Ungeimpfter wird erdrückend sein wenn sich Prognosen über Nebenwirkungen der Mutation als war rausstellen. Wenn 9 von 10 schwarz sehen, und der Zehnte leben darf, wird er zum Hassobjekt, viel schlimmer als er noch Depp und Querulant war.

Und weiter? Impfpflicht, 99,999998 % Impfquote, ein Stall voller Nationaler Machthaber, die dann sagen super gemacht Corona ist beendet, nun konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Klima-Agenda. Man muss da verzeihen können, das ist niemals der große Plan. Die meisten Nationalen Machthaber sind so gut wie erledigt und zwar global, sie kommen da nicht mehr raus. Die Falle war genial, weil sie am Ende gleich mehrere Probleme auf einmal löst.

• Ich hab heute mal drüber nachgedacht. Mittlerweile geh ich davon aus, das es ein Programm zur Bevölkerungsreduktion ist. Die einzige Erklärung die Sinn macht. Wobei ich noch unentschieden bin: Soll ich mich über diesen Impf-Hoax aufregen oder darüber das die Leute begeistert mitmachen brr..

• Ich hab heute mal drüber nachgedacht. Mittlerweile geh ich davon aus, das es ein Programm zur Bevölkerungsreduktion ist. Wobei ich noch unenschieden bin: Soll ich mich über diesen Impf-Hoax aufregen oder darüber das die Leute begeistert mitmachen brr..

Eher wirtschaftliche Zerstörung, die Bevölkerungsreduktion wird unter Kollateralschaden halt mitgenommen. Das nächste Feindbild wird Sklave vs Reichen/Wohlhabenden ohne Machtanspruch, dann beginnen die Enteignungswellen und die meisten werden es bejubeln wie jetzt auch.
    Tja, hier sind 99% der Menschheit dran und 70 % helfen dabei fleißig mit. :thumbup:

• Die einzige Erklärung die Sinn macht.

Nein, es ist nur ein Intelligenztest oder doch der Kampf um den Darwin-Award ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• es wird keine Impfpflicht geben..... außer bei Pflegekräften, bei Ärzten , bei Eishockeyprofi´s ...bei allen Profi´s ....bei jedem :)
    und wenn wir euch alle gefickt haben....habt ihr alle freiwillig unterschrieben euch vergewaltigen zu lassen ;)

"
    Derzeit würden "nicht geimpfte Leute" dreimal pro Woche einen PCR-Test machen, "geimpfte mindestens einmal. Das macht ja kein anderer Sport, zumindest nicht obligatorisch." Grundsätzlich seien Ungeimpfte "abgesehen von der Gesundheit ein Risiko für den Spielbetrieb".

https://www.n-tv.de/sport/der_…2021-article22929141.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Schriftgröße:  A A A A A