Voralpen-Lukaschenko trifft es besser.Nachtwächter
Damit tust Du dem Alexander aber schwer Unrecht.
![]()
15. Juli 2026, 02:57
Voralpen-Lukaschenko trifft es besser.Nachtwächter
Damit tust Du dem Alexander aber schwer Unrecht.
![]()
Schuld der Ungeimpfter wird erdrückend sein wenn sich Prognosen über Nebenwirkungen der Mutation als war rausstellen. Wenn 9 von 10 schwarz sehen, und der Zehnte leben darf, wird er zum Hassobjekt, viel schlimmer als er noch Depp und Querulant war.
Und weiter? Impfpflicht, 99,999998 % Impfquote, ein Stall voller Nationaler Machthaber, die dann sagen super gemacht Corona ist beendet, nun konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Klima-Agenda. Man muss da verzeihen können, das ist niemals der große Plan. Die meisten Nationalen Machthaber sind so gut wie erledigt und zwar global, sie kommen da nicht mehr raus. Die Falle war genial, weil sie am Ende gleich mehrere Probleme auf einmal löst.
Ich hab heute mal drüber nachgedacht. Mittlerweile geh ich davon aus, das es ein Programm zur Bevölkerungsreduktion ist. Die einzige Erklärung die Sinn macht. Wobei ich noch unentschieden bin: Soll ich mich über diesen Impf-Hoax aufregen oder darüber das die Leute begeistert mitmachen brr..
du sollst dich garnicht aufregen, du sollst was machen!
Ich hab heute mal drüber nachgedacht. Mittlerweile geh ich davon aus, das es ein Programm zur Bevölkerungsreduktion ist. Wobei ich noch unenschieden bin: Soll ich mich über diesen Impf-Hoax aufregen oder darüber das die Leute begeistert mitmachen brr..
Eher wirtschaftliche Zerstörung, die Bevölkerungsreduktion wird unter Kollateralschaden halt mitgenommen. Das nächste Feindbild wird Sklave vs Reichen/Wohlhabenden ohne Machtanspruch, dann beginnen die Enteignungswellen und die meisten werden es bejubeln wie jetzt auch.
Tja, hier sind 99% der Menschheit dran und 70 % helfen dabei fleißig mit. ![]()
Die einzige Erklärung die Sinn macht.
Nein, es ist nur ein Intelligenztest oder doch der Kampf um den Darwin-Award ?
du sollst dich garnicht aufregen, du sollst was machen!
Wenn die Impfbratzen begeistert mitmachen, was soll ich da tun?
Jedem sein Zyklon B, äh, ich meine lecker "Impfstoff".
es wird keine Impfpflicht geben..... außer bei Pflegekräften, bei Ärzten , bei Eishockeyprofi´s ...bei allen Profi´s ....bei jedem ![]()
und wenn wir euch alle gefickt haben....habt ihr alle freiwillig unterschrieben euch vergewaltigen zu lassen ![]()
"
Derzeit würden "nicht geimpfte Leute" dreimal pro Woche einen PCR-Test machen, "geimpfte mindestens einmal. Das macht ja kein anderer Sport, zumindest nicht obligatorisch." Grundsätzlich seien Ungeimpfte "abgesehen von der Gesundheit ein Risiko für den Spielbetrieb".
Zitat von n-tvHauptrolle in Corona-Drama
Wörner dreht nicht mit Ungeimpften
In ihrer Rolle als Intensivmedizinerin durchlebt Natalia Wörner die täglichen Corona-Dramen im weißen Kittel. Auch im echten Leben sorgt sie sich um Gesundheitsfragen: Mit ungeimpften Kollegen etwa würde sie sich nicht vor die Kamera stellen.
Woran erinnert mich das ?
Jedem sein Zyklon B, äh, ich meine lecker "Impfstoff".
Also Zyklon-C
Also Zyklon-C
Damn, der ist gut ![]()
Ich hab heute mal drüber nachgedacht. Mittlerweile geh ich davon aus, das es ein Programm zur Bevölkerungsreduktion ist. Die einzige Erklärung die Sinn macht. Wobei ich noch unentschieden bin: Soll ich mich über diesen Impf-Hoax aufregen oder darüber das die Leute begeistert mitmachen brr..
China impft mit CoronaVac und BBIBP-CorV, beides Totimpfstoffe. Sollten nicht schädlicher als jährliche Grippeimpfung sein. Wenn Mutanopicks Bevölkerung des Westens reduziert, bleiben halt Chinesen übrig und mit ihnen noch die arme Hälfte der Welt, denn chinesisches Stoff hat um die 50% Weltmarktanteil.
ZitatAlles anzeigenEinzelhandel sorgt sich um das Weihnachtsgeschäft
Wegen möglichen neuerlichen Einschränkungen fürchtet der Einzelhandel um das Weihnachtsgeschäft.
Eine 2G oder 3G Regelung in den Geschäften würde aufgrund der erforderlichen Kontrolle zu Schlangen vor den Türen und am Ende zu einem massiven Kundenrückgang führen, sagt der Hauptgeschäftsführer des Handelsverbands Stefan Genth, dem „Handelsblatt“.
Für die Händler sei dies mit einer Art Lockdown gleichzusetzen, die mit massiven Ausfällen rechnen müssten, so Genth. Gerade das Weihnachtsgeschäft im November und Dezember sei wichtig, um für die Innenstadthändler das schwierige Jahr noch zu retten.(blöd)
Alles anzeigenich bin der Auffassung, das wir hier nun nicht alle hyperventilieren sollten
ein respektvolles miteinander ohne eine Anreihung von Fäkalsprache wäre für die Sache hilfreich
Habe keine Einwände für einen ,,Regionen bezogenen Lockdown,, für ALLE
Hat ja auch Vorteile: man spart Geld, hat mehr Zeit für seine (EM) Hobbys und kann die Kräfte fürs Frühjahr 2022
bündeln
und in ein paar Jahren sehen wir alles tiefenentspannter und leben trotzdem noch [Klammersatz durch @Währungshüter gekürzt, um auf den Rest Rest des Satzes (insbesondere die Aussage darin) im folgenden Zitat ausführlich darauf einzugehen]
Das ist eine löbliche und in meinen Augen auch notwendige Vorgehensweise, wenn wir nicht eine totale Spaltung der Gesellschaft riskieren wollen.
Es ist bleibt ein zerstrittenes Thema und spaltet weiter die Gesellschaft - auch in unserem Betrieb gibt es ungeimpfte, aber mein Verständnis darüber schwindet von Woche zu Woche.
und in ein paar Jahren sehen wir alles tiefenentspannter und leben trotzdem noch (vor allem die geimpften
)
Hier nun ein weiterer Post von Dir von heute Nachmittag sowie der Rest Deiner Aussage, die ich aufgrund des Wordings oben gekürzt habe und gesondert kommentieren möchte/muss.
Du schreibst zunächst, dass Dein Verständnis für Ungeimpfte, die sich an einer experimentellen Gentherapie deren Wirkung zudem sehr zweifelhaft ist, von "Woche zu Woche schwindet". Nur wenige Beiträge später beklagst du Dich über die Spaltung der Gesellschaft die genau durch diesen Streitpunkt entsteht und behauptest, dass Du keine weitere Spaltung haben möchtest. Das ganze klingt auch zunächst glaubhaft bis Du dann mit Deinem Schlusssatz im Klammerzusatz nochmal richtig nachtrittst "(vor allem die geimpften
)".
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, auf Typen wie Dich, hier nicht mehr zu reagieren, jetzt muss sich es dennoch, denn das was Du hier schreibst, ist in meinen Augen einfach nur heuchlerisch und verkommen sowie menschenverachtend. Du scheinst die Spaltung förmlich zu suchen und gerne auch zu forcieren, oder? Mehr will ich dazu nicht schreiben, sonst werde ich am Ende noch gesperrt. Auf Typen wie Dich, verzichte ich übrigens auch gerne im echten Leben und somit ist es mir eine Sperre hier, definitiv nicht wert. Auch werde ich nicht schreiben, was ich von Charakteren wie Dir halte, darfst Dir gerne selbst denken (Kopfkino).
Mein Nachbar arbeitet in einer kleinen Firma, sind nur 15 Leute, aber die sind für die Bahn absolut systemrelevant,weil sie Arbeiten ausführen (Brückenbau) wo sie eine Monopolstellung innehaben.diese 15 Mitarbeiter haben nun eine Erklärung abgegeben, wonach sie auf keine Baustelle mehr fahren, wo sie kein Hotel mehr buchen können. (alle ungespritzt).
Auch angesetzte Sperrpausen werden nicht berücksichtigt. das kostet die Generalunternehmer 10.000 € pro Stunde Verzögerung.
Der Chef dreht hohl aber die 15 sind sich einig und ziehen das durch.
Sehr kluge Mitarbeiter, es muss erst noch viel schlimmer kommen, insbesondere für die systemkonformen Konzerne und seine Lemminge, bevor es besser werden kann. Der Phoenix erhebt sich stets aus der Asche.
Alles anzeigenJena: Voller Impfschutz gibt bares Geld
Die Böttcher AG aus Jena hat sich jetzt für diese Maßnahme entschieden. Dabei kann sich die Prämie sehen lassen: Satte 5.000 Euro zahlt das Jenaer Unternehmen seinen Mitarbeitern bei vollem Impfschutz.
https://www.thueringen24.de/je…iter-Praemie-Impfung.html
In den letzten 2 Jahren habe ich vermehrt bei Böttcher AG eingekauft, damit das Geld hier im Land bleibt.
Nach dieser Meldung ist aber Schluss damit![]()
Kaufe lieber bei Amazon, ist günstiger und wird schneller geliefert.
Wird morgen bei mir in der Firma als Lieferant für Büroartikel ausgelistet. Danke für den Post!
Sag ich auch die ganze Zeit. Als erfahrene Fachkraft kann man heute Forderungen stellen. Der Arbeitgeber hat
nix mehr zu Kamellen. Man muss die Lage nur emotional überblicken.