CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Zitat von n-tv

Hauptrolle in Corona-Drama

Wörner dreht nicht mit Ungeimpften
    In ihrer Rolle als Intensivmedizinerin durchlebt Natalia Wörner die täglichen Corona-Dramen im weißen Kittel. Auch im echten Leben sorgt sie sich um Gesundheitsfragen: Mit ungeimpften Kollegen etwa würde sie sich nicht vor die Kamera stellen.

Woran erinnert mich das ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich hab heute mal drüber nachgedacht. Mittlerweile geh ich davon aus, das es ein Programm zur Bevölkerungsreduktion ist. Die einzige Erklärung die Sinn macht. Wobei ich noch unentschieden bin: Soll ich mich über diesen Impf-Hoax aufregen oder darüber das die Leute begeistert mitmachen brr..

China impft mit CoronaVac und BBIBP-CorV, beides Totimpfstoffe. Sollten nicht schädlicher als jährliche Grippeimpfung sein. Wenn Mutanopicks Bevölkerung des Westens reduziert, bleiben halt Chinesen übrig und mit ihnen noch die arme Hälfte der Welt, denn chinesisches Stoff hat um die 50% Weltmarktanteil.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Das ist eine löbliche und in meinen Augen auch notwendige Vorgehensweise, wenn wir nicht eine totale Spaltung der Gesellschaft riskieren wollen.

Es ist bleibt ein zerstrittenes Thema und spaltet weiter die Gesellschaft - auch in unserem Betrieb gibt es ungeimpfte, aber mein Verständnis darüber schwindet von Woche zu Woche.

und in ein paar Jahren sehen wir alles tiefenentspannter und leben trotzdem noch (vor allem die geimpften :thumbup: )

Hier nun ein weiterer Post von Dir von heute Nachmittag sowie der Rest Deiner Aussage, die ich aufgrund des Wordings oben gekürzt habe und gesondert kommentieren möchte/muss.

Du schreibst zunächst, dass Dein Verständnis für Ungeimpfte, die sich an einer experimentellen Gentherapie deren Wirkung zudem sehr zweifelhaft ist, von "Woche zu Woche schwindet". Nur wenige Beiträge später beklagst du Dich über die Spaltung der Gesellschaft die genau durch diesen Streitpunkt entsteht und behauptest, dass Du keine weitere Spaltung haben möchtest. Das ganze klingt auch zunächst glaubhaft bis Du dann mit Deinem Schlusssatz im Klammerzusatz nochmal richtig nachtrittst "(vor allem die geimpften :thumbup: )".

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, auf Typen wie Dich, hier nicht mehr zu reagieren, jetzt muss sich es dennoch, denn das was Du hier schreibst, ist in meinen Augen einfach nur heuchlerisch und verkommen sowie menschenverachtend. Du scheinst die Spaltung förmlich zu suchen und gerne auch zu forcieren, oder? Mehr will ich dazu nicht schreiben, sonst werde ich am Ende noch gesperrt. Auf Typen wie Dich, verzichte ich übrigens auch gerne im echten Leben und somit ist es mir eine Sperre hier, definitiv nicht wert. Auch werde ich nicht schreiben, was ich von Charakteren wie Dir halte, darfst Dir gerne selbst denken (Kopfkino).

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Mein Nachbar arbeitet in einer kleinen Firma, sind nur 15 Leute, aber die sind für die Bahn absolut systemrelevant,weil sie Arbeiten ausführen (Brückenbau) wo sie eine Monopolstellung innehaben.diese 15 Mitarbeiter haben nun eine Erklärung abgegeben, wonach sie auf keine Baustelle mehr fahren, wo sie kein Hotel mehr buchen können. (alle ungespritzt).
    Auch angesetzte Sperrpausen werden nicht berücksichtigt. das kostet die Generalunternehmer 10.000 € pro Stunde Verzögerung.
    Der Chef dreht hohl aber die 15 sind sich einig und ziehen das durch.

Sehr kluge Mitarbeiter, es muss erst noch viel schlimmer kommen, insbesondere für die systemkonformen Konzerne und seine Lemminge, bevor es besser werden kann. Der Phoenix erhebt sich stets aus der Asche.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wird morgen bei mir in der Firma als Lieferant für Büroartikel ausgelistet. Danke für den Post!

• Im Großen und Ganzen hat es die Welt so gut wie geschafft bei der Unterdrückung ihrer Untertanen uni sono das selbe Lied zu singen.
    Da fällt es dem Fußvolk natürlich schwer ihren Anführer zu sagen das das was sie tun, niederträchtig ist. Weil es wird irgendwo auf der Welt eine Ecke geben, wo die Bürger noch weniger Rechte haben und die Politik nicht wie früher, das verurteilt sondern seinem Fußvolk verklickert das die genau das Richtige tun, wir aber im eigenen Land das ein wenig abmildern können.
    Denn Dank unserer Weitsicht sind wir auf diese schreckliche Katastrophe viel besser vorbereitet.
    Mehr Impfungen, mehr Masken, mehr Lockdown. Alles Bestens, hoch leben unsere Polithelden.
    Und dieses Trauerspiel wird weltweit zelebriert und die Intitiatoren vielfach gefeiert.
    Fazit: Es ist zum koxxxx.

• Die paar wirklich Ungeimpften stehen wahrscheinlich in den Krankenhausfluren rum und unterliegen einer systemischen Ausmusterung - zumindest in den MSM 24/7 Panik-Kliniken.
    Die Klinikleitung die jetzt am besten die Zahlen verwässert und verdreht, bekommt das große Bundes-Great-Reset-Kreuz.
    Am Ende war dann wieder keiner Schuld, man wurde nur geschickt getäuscht! :)

• Ich hab heute mal drüber nachgedacht. Mittlerweile geh ich davon aus, das es ein Programm zur Bevölkerungsreduktion ist. Die einzige Erklärung die Sinn macht. Wobei ich noch unentschieden bin: Soll ich mich über diesen Impf-Hoax aufregen oder darüber das die Leute begeistert mitmachen brr..

Das schreibe ich gefühlt seit einem Jahr hier im Forum, dass es sich um einen Genozid handelt. Georgia Guidestones oder die Deagel Liste, sind kein Fakes, sondern um Ankündigungen. Die Plandemie ist die hinreichende, die CV19-Impfung, die notwendige Bedingung des globalen Genozids.

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Was muss eigentlich noch passieren, damit die Leute kappieren, dass wir im Faschismus leben???

• Das schreibe ich gefühlt seit einem Jahr hier im Forum, dass es um einen Genozid handelt, Georgia Guidestones oder die Deagel Liste, sind kein Fake, nur Ankündigungen. Die Plandemie ist die hinreichende, die Impfung notwendige Bedingung.

Das mit dem Genozid gefällt mir.
    Nur die Ungeimpften bleiben übrig. Endlich eine Welt ohne Deppen.
    Nachtwächter

• ...
    Und weiter? Impfpflicht, 99,999998 % Impfquote, ein Stall voller Nationaler Machthaber, die dann sagen super gemacht Corona ist beendet, nun konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Klima-Agenda. Man muss da verzeihen können, das ist niemals der große Plan. Die meisten Nationalen Machthaber sind so gut wie erledigt und zwar global, sie kommen da nicht mehr raus. Die Falle war genial, weil sie am Ende gleich mehrere Probleme auf einmal löst.

99% sind nicht realistisch. Wir sind jetzt, nach all den Schrecken der bald zwei Jahre Pandemie, bei zwei Drittel A und ein Drittel B. Die Zahl wird nicht gewaltig wachsen und die letzte Impfung läuft immer aus, somit wandert derjenige von A nach B.

Im schlimmsten Fall schlägt die Welle der Nebenwirkungen so hoch dass man für das C-Wort gelyncht wird und die A-Gruppe tendiert null.

Die Pandemie verschwindet auch von allein sobald unser marodes Stromsystem kollabiert.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Sorge wegen Nebenwirkungen beim französischen Militär.

https://www.epochtimes.de/poli…en-militaer-a3642800.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A