Dmitri Medwedew, früherer Kremlchef, warnt die Nato davor, an die Ukraine Kampfflugzeuge zu liefern. Das käme einem direkten Kriegseintritt gegen Russland gleich,
Wurde das nicht auch schon bei den Panzern und den Leos gesagt? ![]()
27. Februar 2026, 01:22
Dmitri Medwedew, früherer Kremlchef, warnt die Nato davor, an die Ukraine Kampfflugzeuge zu liefern. Das käme einem direkten Kriegseintritt gegen Russland gleich,
Wurde das nicht auch schon bei den Panzern und den Leos gesagt? ![]()
Und in DummBärlin wereinigen sich die AmiKnechte , bald werden die Deutschen Mobil gemacht
Erst muss China heiß gemacht werden für den 3. atomaren Weltuntergangs Krieg.
Die Vorbereitungen dazu sind fast abgeschlossen.
USA und EU drohen mit Sanktionen: Warum soll China keine Waffen an Russland liefern?
https://www.stern.de/politik/a…-sanktionen-33213968.html
Und wenn China keine Waffen liefert haben sie Corona wieder wichtig gemacht:
Konflikt zwischen China und den USA über das Coronavirus eskaliert
Die USA erheben neue Vorwürfe, dass ein Laborunfall in China die Pandemie ausgelöst haben könnte. Die Chinesen bestreiten das – und beschuldigen die Amerikaner.
https://www.handelsblatt.com/p…s-eskaliert/29011270.html
Dann kämpfen deutsche nicht nur gegen Russen sondern auch gegen Chinesen.
5 mal gespritzt und anschließend atomisiert.
Warum liefert Boston Dynamics eigentlich keine Kampf-Roboter? ![]()
Nein. Warum auch? Die entscheidenden dahinter stehenden Mächte würden völlig unbeeindruckt weiter machen, mit anderen Marionetten.
Die man ebenfalls ausschalten kann. Ob die sich dann trauen weiter zu machen? Jedesmal wenn die Ukraine und die USA aufmucken mit dem Versuch einen 3. Weltkrieg zu starten wird eine Marionette ausgeschaltet. Das schreckt ab und es ist somit unmöglich für sie weiter zu machen. Weil wie gesagt, die Marionetten die sie schicken können alle ausgeschaltet werden. Die Konsequenz: Weltfrieden. Ich finde das ist besser als nur zuschauen bis es eskaliert.
Künstliche Intelligenz sagt, wie der Krieg enden kann
… und was aus Putin wird
Bild fragte die Künstliche Intelligenz, wann der Krieg ende, wie er ausgeht und ob Kreml-Diktator Wladimir Putin überleben wird. Lesen sie die faszinierende Analyse nur mit BILDplus!
https://www.bild.de/bild-plus/…n-kann-83065722.bild.html
Sehr interessant. Hier gibt es doch Leute mit einem BILD Abo. *Pfeif*
![]()
Aus meiner Sicht wird RU sehr sehr hart reagieren.
Sprich: Nuklearwaffe.
Dazu passt die Pausierung von New Start - das ist als Warnung zu sehen. WARNUNG!
Die hören nicht auf Warnungen im Gegenteil. Als nächstes werden Kampfjets geliefert. Deshalb ist Putin gezwungen die Nuklearwaffen einzusetzen, denn ohne einen lauten Knall werden die nicht mehr aufhören. Selbst dann ist es fraglich ob sie aufhören werden. Wenn die dann immer noch nicht aufhören müssen noch härtere Geschütze aufgefahren werden.
Wenn der Staat die Heizung überwacht – damit müssen Hausbesitzer jetzt rechnen
Wirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne) will Gas- und Öl-Heizungen in Deutschland verbieten!
Folge laut Experten: Die Deutschen müssen MASSIV umrüsten.
Ab 2024 sollen nur noch Heizungen neu eingebaut werden, die auf Erneuerbare setzen. So steht es jetzt im Gesetzentwurf. Doch auch Besitzer von funktionierenden Gas- oder Ölanlagen können sich nicht sicher fühlen. Zumal der Staat künftig einen tiefen Einblick in den Heizungskeller hat.
https://www.bild.de/bild-plus/…trifft-83049988.bild.html
https://www.welt.de/finanzen/i…tzer-rechnen-muessen.html
Klimaneutral heizen - welche Heizung ist am umweltfreundlichsten?
https://www.mdr.de/brisant/rat…umweltfreundlich-108.html
hat Habeck die 84 Millionen Einwohner gefragt ob sie das wollen? ![]()
Nur, denken die wirklich, sie überleben die atomare Hölle???
Die Baerbock bestimmt.
Die große Mehrheit der Machtelite aber eher nicht. Die denken auch einen Schritt weiter: Keine Steuerzahler mehr, keiner mehr da der für die arbeitet und außerhalb des Atombunkers dann noch die Gefahr atomar zu verenden. Es hat für sie nur Nachteile. Wird also nie passieren.
Neuer Test befeuert wieder die alte Theorie: Corona = Grippe.
Schnupfen, Fieber, Kopf und Gliederschmerzen gibt es auch bei der Grippe. Halsbeschwerden ebenfalls. Fehlender Geruchssin: hatte ich schon 2 mal in den 90ern, kann also auch eine Grippe auslösen. Gibt es überhaupt etwas was Corona von der Grippe unterscheidet? Achja, da gibt es was. Die Langzeitfolgen die aber von den mRNA Spritzen kommen und nicht von Corona.
US-Behörde lässt Schnelltest für Grippe und Corona zu
In den USA wurde ein Schnelltest zugelassen, der neben Corona auch Influenza feststellen kann – und dabei so zuverlässig ist wie ein PCR-Test.
Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat einem Schnelltest die Notfallzulassung erteilt, der gleichzeitig das Coronavirus und die beiden Grippeviren Influenza A und B feststellen kann. Das gab die Behörde in einer Pressemitteilung bekannt.
69 Spritzen bis zum 18. Lebenjahr.
Und wir wundern uns warum die Massen wie Zombies rumlaufen und immer die gleiche Politik wählen.
Ufo Alarm in St. Petersburg. Der komplette Luftraum wurde wegen einer Ufo Sichtung gesperrt
BREAKING:The airspace over Saint Petersburg has been closed after a UFO was spotted near the airport.Russian fighter jets have taken off to investigate.
Ein Interview mit dem Spiegel welches einen sprachlos zurücklässt:
Q-Fieber im Landkreis Lüneburg nachgewiesen
Im Landkreis Lüneburg ist eine seltene Infektionskrankheit nachgewiesen worden – das Q-Fieber. Im Amt Neuhaus seien einige Schafe und Menschen betroffen, heißt es in einer Pressemitteilung des Kreises. Dabei handelt es sich um eine Erkrankung, die in der Tiermedizin auch als Coxiellose bezeichnet wird. Der Erreger kann sowohl Menschen als auch Tiere infizieren.
Nach dem mRNA Spritzen Tod folgt nun der Atomtod:
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/5nNSL8P/Atomto.jpg]
"Laut einem Medienbericht schmieden Deutschland, Frankreich und Großbritannien an einem Plan für Friedensverhandlungen zwischen der Ukraine und Russland:"
So ein Käse.
Die Friedens Demo war anscheinend ein voller Erfolg! ![]()
+++ 16:11 Bericht: Paris, London und Berlin wollen Kiew zu Friedensgesprächen ermutigen +++
Laut einem Medienbericht schmieden Deutschland, Frankreich und Großbritannien an einem Plan für Friedensverhandlungen zwischen der Ukraine und Russland: Demnach wollen die drei europäischen Länder die Ukraine enger an die NATO binden und ihr breiteren Zugang zu moderner militärischer Ausrüstung, Waffen und Munition verschaffen, berichtet das "Wall Street Journal". Damit wollen sie Kiew ermutigen, noch dieses Jahr Friedensgespräche mit Russland aufzunehmen, heißt es in dem Bericht unter Verweis auf französische, deutsche und britische Beamte. Der Plan soll demnach auf dem NATO-Jahrestreffen im Juli diskutiert werden.
Der 3. Weltkrieg tobt und 1 Jahr später bewegen sich die ersten Leute nun nach draußen:
Starker Anstieg bei Suizidversuchen unter Kindern und Jugendlichen
Im zweiten Corona-Lockdown sind Suizidversuche bei Kindern und Jugendlichen stark gestiegen. Das zeigt eine aktuelle Studie.
ps.
ich gebe mich keinen Illusionen hin!
Bei der nächsten Provokation durch den unwertewesten, knallt RUS gewaltig!
Da werden einige vor Entsetzen tot umfallen und andere sich ganz schnell verdünnisieren.
Es muss knallen. So wie jetzt kann es nicht mehr weitergehen in Deutschland.
Wo sind sie denn nun, die Affenpocken?
Ist diese Pandemie etwa gescheitert? Dann auf zum nächsten Versuch:
Schnelle Ausbreitung in Bayern (Panik, Panik und nochmals Panik!)
Vogelgrippe-Ausbruch: Sperrzone betrifft auch Regensburg
Im Raum Rottenburg ist die Geflügelpest ausgebrochen. Zur Kontrolle wurde nun eine Überwachungszone festgelegt. Diese umfasst auch Gebiete im Süden vom Regensburger Landkreis.
https://www.nordbayern.de/regi…uch-regensburg-1.13020996
Nach Corona ist vor der nächsten Pandemie: Britische Gesundheitsbehörden, darunter "Professor Lockdown", beginnen mit der Planung eines "Worst-Case-Szenarios" im Stil von Covid für den Fall...
Die Angst geht wieder um! Britische Gesundheitsbehörden, darunter "Professor Lockdown", beginnen mit der Planung eines "Worst-Case-Szenarios" im Stil von Covid für den Fall, dass die Vogelgrippe auf den Menschen übertragbar wird - während ein 11-jähriges Mädchen stirbt und ZWEI weitere Infizierte in Kambodscha gestorben sind.
Beamte der britischen Gesundheitsbehörde (UKHSA) entwickeln derzeit "Szenarien einer frühen Übertragung auf den Menschen", um "die Vorbereitung zu erleichtern".
Seit dem Ausbruch der tödlichen Krankheit im Oktober 2021 ist nur ein Brite an der Vogelgrippe erkrankt.
Dennoch wächst die Angst vor einer weiteren Pandemie schnell an.
Fälle des H5N1-Stammes sind bereits von Vögeln auf Säugetiere übergesprungen.
Dies hat unter führenden Virologen die große Sorge ausgelöst, dass der tödliche Erreger nun einen Schritt näher an der Ausbreitung auf den Menschen ist - eine Hürde, die ihn bisher davon abgehalten hat, eine Pandemie auszulösen.
Zu denjenigen, die an den Modellen arbeiten, gehört Professor Neil Ferguson, ein Epidemiologe, dessen erschreckende Prognosen über den Ausbruch des Covid-Virus die britische Regierung dazu veranlassten, die erste Ausgangssperre zu verhängen.
Dies geschieht zu einem Zeitpunkt, zu dem ein Dutzend Menschen in Kambodscha im Verdacht stehen, sich mit H5N1 infiziert zu haben, und zwar in derselben Provinz, in der am Mittwoch ein 11-jähriges Mädchen starb - was die Befürchtung aufkommen lässt, dass das Virus sogar von Mensch zu Mensch übertragen werden könnte.
Die WHO ist auch schon in Kambodscha aktiv:
https://www.thecourier.com.au/story/8099459/who-working-with-cambodia-on-worrying-bird-...
Bitte den "Internationaler Vertrag zur Pandemieprävention und ‑vorsorge" nicht vergessen, bei dem die Unterzeichner bei der nächsten Pandemie die Hoheit über "Maßnahmen"an die WHO abtreten:
https://www.consilium.europa.e…onavirus/pandemic-treaty/
Schau mer mal, wie sich das weiterentwickelt... Die Meldungen im deutschen Web sind schon mal voll mit Vogelgrippe:
https://duckduckgo.com/?q=vogelgrippe&iar=news&ia=news
P. S. Gates kam ja schon mit Aussagen über die nächste Pandemie um die Ecke:
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=626370
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=631192