[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/tmqH50x/kampfjets.jpg]
https://www.bild.de/politik/au…iemals-83078192.bild.html 
Trotz immer neuer Russen-Angriffe ist der ukrainische Verteidigungsminister Oleksij Resnikow (56) kämpferisch!
Im BILD-Interview zeigt er sich überzeugt, dass die Ukraine bald neue Waffen-Typen bekommt – und macht klar: Mit Putin wird es KEINE Verhandlungen geben!
Obwohl der Westen bislang kein grünes Licht gibt, ist Resnikow sicher, dass schon bald Kampfjets in die Ukraine geliefert werden. Und zwar genauso, wie bei der Lieferung von Leopard-Panzern, als Deutschland erst „nein“ sagte, dann aber doch lieferte.
Resnikow: „Mein Präsident hat klargestellt, dass wir nicht mit dem derzeitigen Kremlchef verhandeln werden. Die Ukraine ist bereit, über Reparationen, ein internationales Tribunal und die Verantwortung für die Kriegsverbrechen des Kreml zu verhandeln, ein sogenanntes Nürnberg 2.“