Russland - Der Bär wehrt sich

• Man darf nicht unterschätzen was die Ukrainer noch haben, selbst jetzt schießen sie russ. Flugzeuge ab. Die Russen halten ihre TU-95 und TU-160 sicherlich auch deswegen zurück um sie nicht zu verlieren.

Das sind Höhenbomber. Was haben denn die Ukros dagegen im Köcher?

Inzwischen legen die Russen eine Schippe drauf:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Der letzte Krieg der Elend über alle Familien in amiland brachte ist 160 Jahre her - es ist an der Zeit, dass amiland eine Renaissance erlebt. Vielleicht hörts dann wenigstens für eine Zeitlang auf.

Wenn der irre Elendski meint, er muß Artemoisk bis zuletzt verteidigen, sollten die Russen eine Schneise offen lassen auf dass Elendski weiterhin Nachschub in den Fleischwolf schieben kann. Je mehr um so schneller geht der Nachschub aus. Die Russen wissen bestimmt zu helfen.

• Ich verfolge die Ereignisse in der Ukraine über verschiedene Agenturen in Echtzeit. Ich gebe hier (im Gegensatz zu anderen) immer Quellen an und überprüfe diese. Wenn ich also etwas hier poste ist es sicher nicht 14 Tage alt.

Das Drohvideo von Prigoschin ist von heute Nacht.

https://www.n-tv.de/mediathek/…-aus-article23963856.htmlö

Verschiedene Agenturen... Hast du heute Nacht auf Enten-TV für Idioten neu aufbereitet gefunden meinst du.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video ist ein Ausschnitt aus einem langen Interview aufgenommen am 23. Februar. Selber Bunker selbes Licht selbes Wasserglas.

Richtig ist, Ausschnitt wurde am 5. März rausgeholt, aus dem Zusammenhang gerissen und nochmal als "neue Propagandameldung" durch die Nato-ukrainischen Internetmedien reverse-durchgemeldet. Damit der Wagnertyp schlechter ausschaut nachdem er gestern von nem Hausdach aus im Prinzip die Schlacht über Bachmut als gewonnen erklärt hat und noch nen Opa und 2 Teenager als Kriegsgefangene vorgeführt hat.

• Das wäre das Beste was passieren könnte: NATO würde innerhalb weniger Monate kollabieren.

• Doch einer redet davon. Du! Und zwar gestern. Du gehst sogar noch weiter und sprichst vom Rhein, während Putin nie von der Unterwerfung der gesamten Ukraine gesprochen hat! Zur Aufrischung:

Du brauchst hier nicht gleich rum zuschreien. Du willst nicht verstehen, was ich geschrieben habe. Ich habe eben nicht gesagt, daß es bis zum Rhein geht, sondern daß es dazu eben keine Aussage gibt, wo geographisch die Grenze für das Ende des Konflikts zu erwarten und alles andere Spekulation ist. Du hast das Blaumarkierte aus dem Zusammenhang gerissen.

Am 16.12.2022 schrieb Medwedew:

Was sind die legitimen militärischen Ziele von heute?
    Im Rahmen dieser Kriegsregeln sind dies:
    1. alle feindlichen Truppen (rechtmäßige und unrechtmäßige Kombattanten), die nicht offiziell aus den eigenen Streitkräften abgezogen werden.
    2. jegliche gegnerische militärische Ausrüstung und Hilfsmittel.
    3. jede militärische Infrastruktur sowie zivile Infrastruktur, die zu militärischen Zielen beiträgt (Brücken, Transportstationen, Straßen, Energieanlagen, Fabriken und Werkstätten, die zumindest teilweise militärische Aufträge erfüllen, usw.).
    4. Die militärische und politische Führung der gegnerischen Nation.
    5. Streitkräfte anderer Länder, die offiziell in den Krieg eingetreten und mit dem gegnerischen Staat verbündet sind und in deren Hoheitsgebiet sich die unter 1-4 genannten Einrichtungen befinden.

am 01.11.2022 schrieb Medwedew

Die westlichen Länder treiben die Welt auf einen globalen Krieg zu. Und nur ein vollständiger und endgültiger Sieg Russlands ist eine Garantie gegen einen Weltkonflikt.

Gut, ich korrigiere "Unterwerfung" und ersetze es mit "vollständigen und endgültigen Sieg", das war' s dann aber auch schon mit meiner fehlerhaften Darstellung.

• das Patriot System holt die Tu´s runter bis über 20km Höhe. k.A wieviel da die Ukras haben ?

Der Brüller scheint es aber nicht zu sein.

https://www.stern.de/digital/t…rfehlt-haben-7775274.html

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Wenn ich Saluschny wäre und ausbrechen wollte, würde ich einen Medienrummel veranstalten und das Halten meiner Position bis zum letzten Mann verkünden.
    Warum sollte ein Militär irgendein Interesse, haben einen Medienkonsumenten eine brauchbare Grundlage zum nachvollziehen seiner Entscheidungsgrundlagen zu geben ?
    Eine "Null-Information". Ich weis genauso viel wie ohne diese Presseinfo.

Gruß

Gruß

• Ukrainischen Streitkräfte hatten wiederholt erklärt, dass sie nach der Vertreibung der Wagner-Gruppe aus Bakhmut mit Sekt aus der örtlichen Sektfabrik anstoßen würden. Da dies nicht mehr möglich ist, übernimmt nun die Wagner-Gruppe diese Aufgabe und verschickt ein paar Kisten an ukrainische Frauen

• das Patriot System holt die Tu´s runter bis über 20km Höhe. k.A wieviel da die Ukras haben ?

Sie haben wohl 8 Stück bekommen von den Amis, es müssten eigentlich noch welche da sein. Sie schiessen aber auch immer noch mit S-300, haben offenbar wieder Raketen bekommen für das System. Bei den IRIS vermutlich keine Mun mehr, aber da sind zumindest noch BUK und NASAMS. Die Russen können keineswegs einfach schalten und walten im Luftraum westlich der Front, auch nicht in grosser Höhe. Es wäre schade um die teuren Flugzeuge und noch mehr schade um die Piloten, die bekanntlich von den Ukras besonders brutal behandelt werden, wenn sie in Gefangenschaft geraten.

• Ukrainischen Streitkräfte hatten wiederholt erklärt, dass sie nach der Vertreibung der Wagner-Gruppe aus Bakhmut mit Sekt aus der örtlichen Sektfabrik anstoßen würden. Da dies nicht mehr möglich ist, übernimmt nun die Wagner-Gruppe diese Aufgabe und verschickt ein paar Kisten an ukrainische Frauen

Alles gute zum 8. März....

[Blockierte Grafik: https://cdn.otkritkionline.ru/storage/posts/big/sverkayushchaya-kartinka-8-marta-3744.gif]

• Wenn ich Saluschny wäre und ausbrechen wollte, würde ich einen Medienrummel veranstalten und das Halten meiner Position bis zum letzten Mann verkünden.Warum sollte ein Militär irgendein Interesse, haben einen Medienkonsumenten eine brauchbare Grundlage zum nachvollziehen seiner Entscheidungsgrundlagen zu geben ?
    Eine "Null-Information". Ich weis genauso viel wie ohne diese Presseinfo.

Gruß

Gruß

In diese Rubrik passt aber auch die seit Monaten angekündigten Offensiven.

Welcher Militär oder Geheimdienstler schwadroniert offen über „geheime“ Pläne?

Das ist Opium fürs Volk….

Hier wird eh Zuviel gelabert in diesem Krieg.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• [Blockierte Grafik: https://www.otz.de/img/politik/crop237824035/3510934666-w820-cv3_2-q85/SPD-Spitze-in-Kiew.jpg]

Ich musste kurz inne halten beim betrachten dieses Bildes. Der kleine Zwerg ist Rolf Mützenich. Im Verbund mit Lars Klingbeil. Sozusagen die Speerspitze der SPD.

Klingbeil wird immer fetter. Der hat offenbar seinen Körper nicht mehr unter Kontrolle. Und Mützenich ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Tillman Kuban von der CDU war auch noch in Kiev mit dem ganzen CDU Gefolge. Die Zugfahrt von Polen nach Kiew im Nachtexpress scheint die neue Touristenroute zu werden.

Die Klitschkos sollten lieber nach Bachmut an die Front statt blöde Fotos zu machen.

Die zwei SPD Spitzen haben der Ukraine nochmals uneingeschränkte Unterstützung zugesagt. Also bald wohl auch deutsche Truppen. Da habe ich keine Zweifel mehr.

• Die Zugfahrt von Polen nach Kiew im Nachtexpress scheint die neue Touristenroute zu werden.

Die Täter zieht es immer wieder an die Orte ihrer Verbrechen.

• gibts die 4 vögel schon als gartenzwerge ? 8o

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• gibts die 4 vögel schon als gartenzwerge ? 8o

Moin,

nein, aber als "Tontauben"...

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A