Beiträge von ml-agentur



    in welcher beziehung stehen sie zu uns ? Käufer - Verkäufer - Eigenwerbung ?? .....


    ach den ps-thraed - da nicht natürlich - aber alle anderen anfragen...
    buffalo lieferzeiz . u.s.w.

    Zitat

    Original von Osterhase


    Sie haben eigentlich Recht, es gibt aus Ihrer Sicht kein Grund auf Ihre Kunden böse zu sein. X(



    Haben Sie schon bei uns gekauft ?
    Nichteinmal bevor dieser Thread eröffnet wurde -
    Bitte Berichtigen Sie mich, wenn es anders ist


    Kunden ?? Wo - Wer - Wann -
    Sauer nein - Fakten und die Wahrheit - das wäre mal interessant zu lesen


    P.S Zudem haben wir mehrfach geäusert in der Vergangenheit Fehler gemacht zu haben - Für diese haben wir uns auch entschuldigt - Wir werden sicherlich auch in der Zukunft Fehler machen, das gehört zur Arbeit dazu, wie auch Kunden zufriedenzustellen.
    Also wo liegt denn das Problem ?



    und wieder gelogen , ja das kann man so sagen -


    Herr Müller von muenzenmueller hat zu jeder anfrage eine antwort erhalten - ich biete Ihnen nochmals offiziell an, mit mir privat in Kontakt zu treten - wenn Sie nichts zu verbergen haben, dann bitte -



    welchen lösungsvorschlag ? das ist ja lustig ....
    was sie beim wem gekauft haben oder nicht und wann die lieferung erfolgt ist mir relativ egal - und lassen sie dich das wort "kollege "


    sie wissen , dass das nicht stimmt, zudem wäre es sicherlich interessant zu wissen, welche artikel sie gekauft haben - artikelnummer - zahlungsnachweis u.s.w
    erzählen kann man viel - weisen sie es doch mal nach -


    wir werden dann sehen .....

    Zitat

    Original von esistwahr



    ]Ich möchte mich als sehr neutral bezeichnen, die Äusserung aber von ML sind die Krönung und ein Schlag ins Gesicht der Betroffenen Kunden.
    Diese Frechheit ist nicht mehr steigerungsfähig.



    das sehen sie so - das ist ja wunderbar -
    es stehen hier viele äuserungen, die der tenntwände übertreffen aber alles -

    Zitat

    Original von Marcher


    Deutlich geschäftsschädigender ist wohl die lange Lieferzeit, bzw. die nicht gehaltenen Zusagen seitens des Verkäufers. Und das verstösst wohl auch gegen den Grundsatz.



    Man weiß es nicht - mal sehen was passiert

    Zitat

    Original von u14325


    Also ich würde diesen Mehraufwand in Kauf nehmen, jeder Kunde kommt bestimmt nicht persönlich ins Ladengeschäft. Aber wer die Ware abholt (und positiv bewertet) erhöht eventuell bei 10 weiteren potentiellen Kunden das Vertrauen in den Verkäufer und bewegt sie somit zum Kauf. Schneeballsystem, aber in der anderen Richtung.
    Aber das ist wohl auch nicht gewünscht...


    Das hatten wir bereits angeboten - Über ein halbes Jahr lang - auch Forumnutzer kamen schon vorbei um die Münzen zu holen. Ich möchte aus Datenschuzgründen keine Namen nennen. Diejenigen wissen schon.
    Einer sogar, hat die Krügerrand aus 50 cm Höhe auf unsere Glasplatte fallen lassen um sich zu vergewissern, dass die Echt sind.
    Vor 3 Wochen hat ein Forumteilnehmer einen Goldbarren ersteigert und hat angerufen, dass er diesen holen möchte. Ich persönlich bejahte das - un 3x dürfen Sie raten wer am vereinbarten Termin erschienen ist ???!!!! Niemand - das nur zur Information

    Zitat

    Original von Marcher


    Ich bin mal gespannt, ob diese Bewertung in irgendeiner Form geändert oder gelöscht wird.




    Ich denke ja, denn diese Bewertung ist Ruf - und Geschäftsschädigend . Diese verstößt gegen den Grundsatz.

    Zitat

    Original von tenntWände


    Bei 7781€ können es auch mal mehr als 90 werden...



    Sie wollen nicht aufhören uns zu schädigen - Sie verstecken sich hinter Ihren Nichname - Wir finden es amüsant, Ihre Berichte zu lesen.

    Guten Tag,


    wir haben in der Vergangenheit mehrfach Stellung genommen.


    Hier kann man nicht von einem System oder Partnerschaft sprechen.
    Unser System hat die Bewertungen gestern automatisch erstellt und versendet.
    Ich denke nicht, dass durch eine Bewertung ein Nachteil entstehen kann.


    Ich persönlich, habe in der Vergangenheit jeden Angeboten mich persönlich zu kontaktieren um offene Fragen zu besprechen.


    Auch mit BUBU.m habe ich bereits 2 mal telefoniert und wir hatten ein sehr informatives Gespräch.
    Nochmal zur Erläuterung : Wir führen auch ein Schaltergeschäft, bei dem man Edelmetalle gegen Barzahlung erwerben kann. Zudem führen wir ein Ladengeschäft und es werden mehrere Mitarbeiter beschäftigt.
    Wir schließen nur die Abholung für ALLE Ebay Auktionen aus, da dies ein erheblicher Mehraufwand ist .
    Wenn man bei bullionpage die Schalterkurse vergleicht, sind wir mit bei den meisten Gattungen, der günstigste Anbieter.


    Es werden hier sehr viel Theorien aufgestellt , ohne jegliche Nachweisen zu können. Ja es herscht freie Meinungsfreiheit, dennoch sollten nur Betroffende berichten.


    Ihnen allen bleibt doch selbst überlassen zu kaufen oder nicht - viele Kunden kontaktieren uns vorher oder kommen unangemeldet vorbei , um sich kenenzulernen. Das ist nie ein Problem gewesen und wirds auch nie sein.
    Das Problem an der Sache ist, so gehts uns zumindest mal, wenn wir uns äusern, dann wird dies wieder in Frage gestellt.


    Vielleich haben wir heute etwas zu klarstellung beitragen können.

    Zitat

    Original von fabio
    ml-agentur:


    Sie akzeptieren ILLOX Treuhand???
    Laut Ihrer Antwort auf eine Bewertung vom 4.2. hatten Sie dies ja angeboten!


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ich=negative&interval=365


    Diesem Kunde wurde das angeboten , um Ihn zufrieden zu stellen.
    Er wollte kein Illox , sondern Sparkassen - irgendwas ....


    Wir bieten das so an, wer kaufen möchte gerne. Wer nicht Vorkasse leisten möchte kann zu unseren aktuellen Kursen ( ersichtlich auf der HP oder bullionpage.de ) die Waren gegen Barzahlung abholen.
    Auch das wurde vom Kunden verneint.

    Zitat

    Original von Goold
    ml-agentur


    In Ihrer Erwiederung zur negativen Bewertung des Finnen haben Sie geschrieben "... - Geld erstattet -". Ich hatte diese Formulierung so aufgefasst, dass das Geld bereits erstattet wurde. Jetzt lese ich, dass Sie das Geld als Faustpfand benutzen und bis jetzt noch gar nicht überwiesen haben. Können Sie diesen Widerspruch bitte aufklären?


    Ja das kann ich - das Geld lag zur Überweisung bereit und dann kamen die Unterlagen, die weitergeleitet wurden.


    Meiner Meinung nach, weiß der Kunde was zu tun ist. Anderen kann das egal sein, denn einmal wir mir mitgeteilt, dass das deutsch nicht gut genug ist um die Daten auszufüllen und nun dieses Statement im Thread.



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    zum o.g Fall möchte ich mich wie folgt äusern :


    Der Kunde hat Anfang Dezember ein Goldpaket geordert. Dies wurde auch schnell bezahlt und die Auslieferung war kurz vor Weihnachten 2006 geplant. Letztendlich wurde dan Paket nach den Weihnachtsfeiertagen in den Versand gegeben. Dies war auch für uns das erste Finnlandpaket. Durch die Externe Valorenversicherung sind wir darauf angewiesen, dass die Postämter,Zusteller und Sachbearbeiter schnell agieren. Dies ist leider bei diesem Paket nicht geschehen. Die finnischen Mitarbeiter hatten keine , oder wenig Erfahrung mit Wertsendungen ( Valuepack) aus Deutschland, so dass die ganze Bearbeitung sich sehr lange herauszog.
    Dies haben wir dem Kunden sofort mitgeteilt und haben Ihm eine Wertpaketnummer mitgeteilt. Mit dieser konnte er nichts erreichen, denn wie bereits erwähnt, waren auch die Bearbeiter im Zustellland überfordert.
    Es sind 2,5 Wochen vergangen, bis die Info kam, dass das Paket nicht aufgefunden werden konnte. Auch diese Information wurde schnell an den Käufer übermittelt.
    Die Nachforschungen hatten nichts ergeben, so dass ich dem Kunden angeboten habe, eine Ersatzlieferung zu leisten.
    Grundvorraussetzung für diese Lösung war aber eine alternative Anschrift, denn es ist nicht möglich, ein wieters Wertpaket an den Käufer zu senden, wenn das erste nicht erfolgreicht zugestellt wurde. Das ist eine Auflage der Versicherungsgesellschaft. Dies stellte auch kein Problem dar, so hat unser Kunde uns eine alternative Anschrift mitgeteilt.
    Wir sind in eine Vorleistung getreten und haben den Kaufvertrag erfüllt und dem Kunden die gleiche Handelsmenge erneut zugesandt. Liferanschrift war die alternative Adresse.
    Bis dahin war noch alles überschaubar und einfach zu lösen.


    In der Hoffnung, dass wenigstens das 2. Paket problemlos zugestellt würde, warteten beide Parteien auf die Ankunft. In der Zwischenzeit liefen die Nachforschungen für das erste Paket weiter.
    Bei der Zustellung des Paketes (2) wurde niemand angetroffen und der Kunde benachrichtigt. Das Paket wurde nicht innerhalb der Frist abgeholt und so kam es wieder zurück an den Absender.
    Das wurde dem Kunden sofort mitgeteilt, so dass wir Ihm angeboten haben, nun den Betrag zu erstatten. Bis dahin hatten wir nur Kosten und Arbeit - der Kunde keine Ware.


    Wir haben für diese Transaktion eine negative Bewertung erhalten und ich möchte nochmals ausdrücklich sagen, dass schlechte Beurteilungen nicht zu schnelleren Lieferungen führen. In diesem Falle, waren uns die Hände gebunden und wir haben dem Kunden ein Formular zugesandt, dass er ausfüllen muss und erklären, dass das Paket nicht angekommen ist.


    Wir sind auf die Rücksendung der Dokumente angewisen, denn ohne diese erhalten wir keine Erstattung der Versicherung.


    Also Dokument zurück und Geld wird umgehend erstattet. Ansonten bezahlen wir und der Kunde reagiert nicht auf das Schreiben, was er jetzt ja schon nicht macht.

    Zitat

    Original von tenntWände


    In Lügen also wie immer ganz groß, unser Herr ML aus W/A.
    Denkt wohl, Finnland ist weit weg und ihm kann nix passieren.
    Hoffentlich hat der Spuk bald ein Ende. X(


    Guten Tag tennwände,


    so nun habe ich mir das lange genug angeschaut uns Sie können sich nicht anmaßen über unser Unternehmen so zu sprechen. Ich habe Ihnen angeboten, mit mir persönlich in Kontakt zu treten, es scheint aber, dass Sie sich nicht trauen ein direktes Gespräch zu führen. Sie verstecken sich hier hinter banalen Statements und schädigen mein Unternehmen, obwohl Sie , wie es scheint noch keinerlei Transaktion mit uns durchgeführt haben. Outen Sie sich doch mal, damit alle wissen, wer sich hinter diesen Nicknamen verdeckt. Sie unterstellen uns Lügen, Schneeballsystem und noch viel mehr. Es macht den Eindruck, dass Sie entweder ein Konkurrent / Mitstreiter sind oder den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als wiiwares Zeug zu schreiben.
    Ja ich gehe jetzt in die Offensive, den Kunden, die mich schätzen, fragen mich, warum ich nichts unternehme und glauben Sie mir, auch andere Forenteilnehmer machen sich über Ihre Aussagen mehr als Lustig.


    Ich habe mehrfach erwähnt, dass wenn es Grund zur Kritik gibt, mich jeder kontaktieren kann. Oder formulieren wir es deutlicher : Wenn jemand mit uns Erfahrungen gemacht hat, gute wie schlechte , kann er gerne dies veröffentlichen, wenn es dann bei der Wahrheit bleibt.


    Zum neuen Fall, mit den Kunden aus Finnland, werde ich gesondert Stellung nehmen.


    Ich hoffe, dass Sie dies nicht als Angriff bezeichnen, und dies gleich als Lächerlich kommentieren.
    Sie dürfen davon ausgehen, dass ich auch leidenschaftlicher Forumleser bin.

    Zitat

    Original von wassergeist
    ml, hab das schon mal jemand ähnlich gepostet .... vllt. wäre es besser sie stimmen sich erst mit ihren anwalt
    ab, bevor sie sich h i e r äussern. 8o
    .... uns soo eine storry zu präsentieren .. ?( :rolleyes:


    warum sollten wir ? es gibt keinen grund - dennoch halte ich es für mehr als richtig, dass ich mich äussere.
    wir haben nichts zu verbergen.
    und das o.g beispiel ist deutlich genug.

    Zitat

    Original von tenntWände


    Die Frage ist, ob olaf-johann innerhalb von 23 Tagen sein Schnäppchen macht (oder anders formuliert, ob genügend Folge-Auktionen bis dahin etwas Kleingeld in ML`s Kasse bringen).
    Also entweder 857 € gespart (Pro-Aurum-Mittelkurs von heute 16.129,50 €, Kosten für Beruhigungsmittel nicht eingerechnet) oder 15.097,50 € eingebüßt (ihBeh-Käuferschutz schon eingerechnet).


    Daß ML trotz dieser katastrophalen "Miesen" (siehe auch hier: 1 Kilo Au für 15.062 € vom 17.3.07 ) fleißig weiter Gold "verkauft", ist Beweis genug. Wofür, darf ich zum jetzigen Zeitpunkt dank unseres Rechtssystems wahrscheinlich nicht ungestraft äußern.


    Simples Rechenbeispiel für Kilobarren@tenntWände


    Verkauf Goldbarren abzüglich Gebühren 14475,00 Euro
    Ankauf Schmelz + Medaillen + u.s.w = 10 Euro / gr.Feingold
    = 10 000 Euro/ Kilo
    Prägekosten + Kontenführungsgebühr Muenze Österreich = 150,00 Euro / Kilo = Wareneinkauf = 10 150 ,00 Euro


    Verkauf = 14475 - 10150 = Erlös 4325,00 Euro


    Und wieder äusere ich mich zu Ihren Theorien von Schneballsystem u.s.w.
    Wir machen fleißig weiter, denn es macht ja Spass.


    Zudem würde ich Sie bitten, auch die anderen Goldbarren 1 Kilo Auktionen zu beachten und dies als Mischkalkulation zu sehen.
    Vielen Dank

    Zitat

    Original von gregorc


    Ja dieses Angebot hat die selbe Barrennummer wie bei ML.
    Wird von Ebay als selbstverständlich abgetan nach meine Meldung wie vorab erwähnt.
    Verate mir jetzt doch mal wie man das hier einstellen kann. Mit der Funktion Dateinanhänge komme ich nicht klar.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ebay hat in sich eine eigene Abteilung für Markenrechte und Urheberechtliche verfolgungen. Das sogenannte Veri/Vero Programm.Jeder Händler kann sich dort anmelden. Falls Rechte verletzt werden, muss der Rechteinhaber eidestattlich versichern, dass seine Rechte verletzt wurden. In der letzten Woche erreichten uns mehrere Hinweise auf Auktionen, bei denen unsere Bilder benutzt wurden.


    Hierfür möchte ich mich bei Ihnen bedanken, denn wir sind auch auf Mithilfe angewiesen.
    Ein Anbieter hatte sogar unser Logo benutz. Das haben wir Veri gemeldet und das Angebot wurde kurze Zeit später beendet.


    Bei den Barren, ist es schon ein wenig problematischer, da auch 2 anbieter im Ausland sitzen und dort die Bearbeitung länger dauert.


    Zudem ist es so, dass die Goldbarren ab 250 gramm Gold der Münze Österreich, alle gegossen sind und diese sind auch nicht eingeschweißt oder haben ein Zertifikat.