Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich entschlossen mich selbst zu äusern.
Jeder Händler kommt mal in einen Lieferengpass, dennoch sollte man dies bei den erzielten Preisen verkraften können.
Der Kunde, der diesen Thread eröffnet hat, ist seit einem Jahr Kunde bei uns. Bereits die erste Transaktion war sehr Schwierig, da er kein Vertrauen zum Marktplatz hatte. Nach mehreren persönlichen Gesprächen, hat er sich entschlossen die Rechnung zu bezahlen und wir haben Ihm dann die Ware einwandfrei geliefert.
In der Zwischenzeit sind wir mehrmals in Kontakt getreten und haben über Gott und die Welt gesprochen . Er teilte mir irgendwelche Dubiose Geschäftsideen von anderen Händlern mit, die ich aber nicht kommentiert habe, denn unter Mitstreitern gehört sich das nicht. Jeder sollte schauen seine eigenen Praktika gut umzusetzten.
Herr xxx ist bereits, nach seinen eigenen Aussagen mehrfach betrogen worden und ein gebranntes Kind, dennoch verleiten Ihn immer wieder die tollen Angebote.
Er hat auch mich persönlich kontaktiert um Auskünfte von anderen Händler zu bekommen. In meiner Aussage war ich sehr vorsichtig.
Nun kam es zum Kauf - 10 Unzen Wiener Philharmoniker -
Diese wurden umgehend bezahlt. Als die Auslieferung bevorstand, kam es aber leider zu erheblichen Lieferengpässen und in unserem Hause wurde eingebrochen. Dies habe ich so nie veröffentlicht. Zu dieser Problematik kam noch dazu, dass unsere Versicherung für Valoren und Edelmetalle alle Pakete storniert hat. So kamen auch diese Bewertungen zustande.
Wie Sie sicherlich zugestehen müssen, ist unser Bewertungsprofil fast Perfekt. Bei über 5000 positiven Transaktionen sind 10 unzufriedene Kunden überschaubar.
Unser Lieferengpass ist mit dem heutigen Tag beglichen.
Ich finde das Vokabular des Threadseröfnner nicht gerade passen.
Ich greife niemanden an und für die Transaktion, die "in die Hose gegangen isr " habe ich mich mehrfach entschuldigt.
Wenn wir nicht liefern können und der Kunde uns eine Lieferfrist setzt und uns mitteilt, dass wenn wir diese nicht einhalten können, den Betrag umgehend erstatten sollen,..... Ja dann bleiben leider nicht viele Möglichkeiten.
Mich als Nachfolger von Irgendjemand hinzustellen grenzt an einer Unverschämtheit und ich möchte nochmals betonen, dass ich für jede Kritik offen bin, solange diese Sachlich bleibt und der Wahrheit entspricht.
Seit 3 Jahren betreibe ich dieses Unternehmen und wir wachsen ständig an. Wenn die ML - Agentur in diesem Forum gelobt wird, wird das in Frage gestellt. Wenn eine Kritik erscheint, sind alle dabei, auch Kunden, DIE HEUTE ERST GEKAUFT HABEN.
Gerne stehe ich für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Vielen Dank f
Michelangelo Laurano