Beiträge von ml-agentur

    Guten Tag,


    ich verfolge diesen Thread sehr lange nun und bin erstaunt welche Theorien es im Edelmetallhandel gibt.


    Die Plattform Ebay reagiert ja auch und möchte von jeden Händler einen Nachweis haben, der aussagt, dass man die Artikel physisch besitzt, die man anbietet.
    Heute wurde die Transaktion bewertet, denn die Ware ist ja angekommen.
    "Kollegen" ist definitiv der falsche Ausdruck, Mitstreiter ist da wohl besser.


    Ich hoffe, dass das ganze ein gutes Ende nimmt, denn die anderen Händler leiden unter diesen Umstand.


    Ihnen alle eine erfolgreiche Zeit

    Guten Tag,


    keine meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat Ihnen mitgeteilt, dass wir ohne Ebay arbeiten.


    Dies ist leider so nicht richtig und muss meinerseits kommentiert werden.
    Sie wiederholen sich mehrmals und Ihre Aussagen sind leider nicht alle korrekt.
    Was möchten Sie denn erreichen ?
    Ich habe Ihnen angeboten, dass wir das in aller Ruhe am Telefon besprechen.
    Seien Sie doch so freundlich und kontaktieren mich.


    Wir werden eine gute Lösung finden.


    07522 913500

    Hoffe hier nun keine Lavine ausgelöst zu haben.


    99 % unserer Kunden haben Ihra Ware bekommen.


    Mal schneller , mal weniger schnell.


    Das sind die Fakten.
    Natürlich werden wir versuchen in Naher Zukunft die Aufträge schneller zu bearbeiten.


    Dies wird sich preislich ein wenig auswirken.

    Guten Abend ,


    sehr gerne nehme ich hier Stellung dazu :



    Wir positioniren unsere Käufe sehr lange im Vorraus.
    Dies kann bereits 6 monate vorher erfolgen.
    Unsere Auktionen sind zu 90 % basierend zwischen An- und Verkauf der Bank.
    Dennoch entscheidet der Kunde, was er bereit ist zu bezahlen.


    Gerne würde ich Ihnen unseren EK mitteilen, dennoch können Sie verstehen, dass das nicht geht.
    Die anderen Händler verlangen Stellenweise überzogene Preise und das machen wir nicht.
    Selbsverständlich haben wir nicht immer alle Waren da, die wir anbieten, dennoch haben wir bereits bestellt und warten auf die Zulieferung.
    Sicherlich werden Sie auch verstehen, dass wir nicht die einzigsten sind, die Waren verkaufen, die Physich nicht lagernd sind.
    Ich habe auch nie das Gegenteil behauptet.


    Durch unsere gute Planung und Kursfixierung ist es uns möglich ein segr gutes Preis - Leistungsverhältnis anzubieten.
    Dies wird auch sehr gerne genutzt.


    Ich beschäftige insgesamt 15 Mitarbeiter , die sich mit Einkauf und Verkauf beschäftigen.


    Ebay nutzen wir nur als Werbeplattform.
    Mittlerweile haben wir einen sehr grossen Kundenstamm .

    Ich habe mir extra für diese Diskussion frei genommen.


    Ich habe Ihnen angeboten, dass unter uns zu klären und dies haben Sie ja ignoriert. Kein Problem , denn ich habe nichts zu verbergen.


    Meine Stellungnahme zum Zustandekommen habe ich Ihnen mehrfach übergeben und dies hat nichts mir Seriösität zu tun oder ähnliches.
    Sie haben ja mehrfach eingekauft und waren bisher immer zufrieden.


    Nun hat es einmal nicht geklappt und Sie haben nachweislich weitere Käufe getätigt. Diese ware steht zur Abholung bereit.
    150 gramm Gold und 20 Unzen Krügerrand . Diese Bestellung wurde gestern aufgegeben. Nun Frage ich mich ?? - Wozu ?


    Ich sehe diesen Thread nicht als Geschäftsschädigend, denn es gibt weitaus mehr Zufriedene Kunden wie Unzufriedene.
    Ihren schnellen Zahlungseingang zu Ebay Auktion habe ich auch Offiziell deklariert.
    Ich werde sicherlich Ihnen kein Geld zukommen lassen. Wenn das andere machen, O.K., dennoch habe ich Ihnen auch mitgeteilt, dass eine Bewertung oder die offene Diskussion mich nicht dazu veranlassen die Gelder zu senden.
    Sie haben geschrieben : Liefern oder Geld zurück und dies ist eine Vereinbarung , die getroffen wurde.
    Diese ist auch Rechtskräftig annerkannt.


    Ich möchte nochmals ausdrücklich erwähnen, dass mir nichts daran liegt, mit Ihnen oder anderen zu streiten.
    Meine Stellungnahme dient nicht für einen Streit oder ähnliches.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe mich entschlossen mich selbst zu äusern.


    Jeder Händler kommt mal in einen Lieferengpass, dennoch sollte man dies bei den erzielten Preisen verkraften können.
    Der Kunde, der diesen Thread eröffnet hat, ist seit einem Jahr Kunde bei uns. Bereits die erste Transaktion war sehr Schwierig, da er kein Vertrauen zum Marktplatz hatte. Nach mehreren persönlichen Gesprächen, hat er sich entschlossen die Rechnung zu bezahlen und wir haben Ihm dann die Ware einwandfrei geliefert.
    In der Zwischenzeit sind wir mehrmals in Kontakt getreten und haben über Gott und die Welt gesprochen . Er teilte mir irgendwelche Dubiose Geschäftsideen von anderen Händlern mit, die ich aber nicht kommentiert habe, denn unter Mitstreitern gehört sich das nicht. Jeder sollte schauen seine eigenen Praktika gut umzusetzten.
    Herr xxx ist bereits, nach seinen eigenen Aussagen mehrfach betrogen worden und ein gebranntes Kind, dennoch verleiten Ihn immer wieder die tollen Angebote.
    Er hat auch mich persönlich kontaktiert um Auskünfte von anderen Händler zu bekommen. In meiner Aussage war ich sehr vorsichtig.


    Nun kam es zum Kauf - 10 Unzen Wiener Philharmoniker -
    Diese wurden umgehend bezahlt. Als die Auslieferung bevorstand, kam es aber leider zu erheblichen Lieferengpässen und in unserem Hause wurde eingebrochen. Dies habe ich so nie veröffentlicht. Zu dieser Problematik kam noch dazu, dass unsere Versicherung für Valoren und Edelmetalle alle Pakete storniert hat. So kamen auch diese Bewertungen zustande.
    Wie Sie sicherlich zugestehen müssen, ist unser Bewertungsprofil fast Perfekt. Bei über 5000 positiven Transaktionen sind 10 unzufriedene Kunden überschaubar.
    Unser Lieferengpass ist mit dem heutigen Tag beglichen.


    Ich finde das Vokabular des Threadseröfnner nicht gerade passen.
    Ich greife niemanden an und für die Transaktion, die "in die Hose gegangen isr " habe ich mich mehrfach entschuldigt.


    Wenn wir nicht liefern können und der Kunde uns eine Lieferfrist setzt und uns mitteilt, dass wenn wir diese nicht einhalten können, den Betrag umgehend erstatten sollen,..... Ja dann bleiben leider nicht viele Möglichkeiten.
    Mich als Nachfolger von Irgendjemand hinzustellen grenzt an einer Unverschämtheit und ich möchte nochmals betonen, dass ich für jede Kritik offen bin, solange diese Sachlich bleibt und der Wahrheit entspricht.
    Seit 3 Jahren betreibe ich dieses Unternehmen und wir wachsen ständig an. Wenn die ML - Agentur in diesem Forum gelobt wird, wird das in Frage gestellt. Wenn eine Kritik erscheint, sind alle dabei, auch Kunden, DIE HEUTE ERST GEKAUFT HABEN.


    Gerne stehe ich für weitere Auskünfte zur Verfügung.
    Vielen Dank f


    Michelangelo Laurano

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe mich entschlossen mich selbst zu äusern.


    Jeder Händler kommt mal in einen Lieferengpass, dennoch sollte man dies bei den erzielten Preisen verkraften können.
    Der Kunde, der diesen Thread eröffnet hat, ist seit einem Jahr Kunde bei uns. Bereits die erste Transaktion war sehr Schwierig, da er kein Vertrauen zum Marktplatz hatte. Nach mehreren persönlichen Gesprächen, hat er sich entschlossen die Rechnung zu bezahlen und wir haben Ihm dann die Ware einwandfrei geliefert.
    In der Zwischenzeit sind wir mehrmals in Kontakt getreten und haben über Gott und die Welt gesprochen . Er teilte mir irgendwelche Dubiose Geschäftsideen von anderen Händlern mit, die ich aber nicht kommentiert habe, denn unter Mitstreitern gehört sich das nicht. Jeder sollte schauen seine eigenen Praktika gut umzusetzten.
    Herr xxx ist bereits, nach seinen eigenen Aussagen mehrfach betrogen worden und ein gebranntes Kind, dennoch verleiten Ihn immer wieder die tollen Angebote.
    Er hat auch mich persönlich kontaktiert um Auskünfte von anderen Händler zu bekommen. In meiner Aussage war ich sehr vorsichtig.


    Nun kam es zum Kauf - 10 Unzen Wiener Philharmoniker -
    Diese wurden umgehend bezahlt. Als die Auslieferung bevorstand, kam es aber leider zu erheblichen Lieferengpässen und in unserem Hause wurde eingebrochen. Dies habe ich so nie veröffentlicht. Zu dieser Problematik kam noch dazu, dass unsere Versicherung für Valoren und Edelmetalle alle Pakete storniert hat. So kamen auch diese Bewertungen zustande.
    Wie Sie sicherlich zugestehen müssen, ist unser Bewertungsprofil fast Perfekt. Bei über 5000 positiven Transaktionen sind 10 unzufriedene Kunden überschaubar.
    Unser Lieferengpass ist mit dem heutigen Tag beglichen.


    Ich finde das Vokabular des Threadseröfnner nicht gerade passen.
    Ich greife niemanden an und für die Transaktion, die "in die Hose gegangen isr " habe ich mich mehrfach entschuldigt.


    Wenn wir nicht liefern können und der Kunde uns eine Lieferfrist setzt und uns mitteilt, dass wenn wir diese nicht einhalten können, den Betrag umgehend erstatten sollen,..... Ja dann bleiben leider nicht viele Möglichkeiten.
    Mich als Nachfolger von Irgendjemand hinzustellen grenzt an einer Unverschämtheit und ich möchte nochmals betonen, dass ich für jede Kritik offen bin, solange diese Sachlich bleibt und der Wahrheit entspricht.
    Seit 3 Jahren betreibe ich dieses Unternehmen und wir wachsen ständig an. Wenn die ML - Agentur in diesem Forum gelobt wird, wird das in Frage gestellt. Wenn eine Kritik erscheint, sind alle dabei, auch Kunden, DIE HEUTE ERST GEKAUFT HABEN.


    Gerne stehe ich für weitere Auskünfte zur Verfügung.
    Vielen Dank f


    Michelangelo Laurano

    Guten Tag,


    das ist so nicht richtig.Seit 01.09.2006 steht jedem auch unser Online Portal zur Verfügung. Auf unserer Website hat jeder die Möglichkeit , direkt einzukaufen.


    Bei der momentanen Zahlungsmoral der Kunden sind alle, inkl. der ML-Agentur verpflichtet bei Edelmetallen Vorkasse zu verlangen.


    Der Hinweis in unseren AGBS ist Pflicht, denn nur kann man Spassbieter eingrenzen.


    Vielen Dank
    http://www.ml-agentur.de

    Guten Tag alle Zusammen,


    nennen wir doch das Kind beim Namen.


    Der verehrte Kunde hat ohne vorherige Anfrage im Gegenwert von 75 000 Euro Gold gekauft und hat sich sicherlich nicht wie ein Geschäftsmann verhalten.
    Überweisungen dauerten bis zu einer Woche und die 2.Teilzahlung dauerte sogar über 3 Wochen und der Gegenwert wurde nur angewiesen,weil der Goldpreis gestiegen war.
    Im Gegenzug haben wir für mehrere Tausend Euro Silber gekauft und die Auslieferung dauerte ebenfalls über 4 Wochen.


    Einfach ein junger neuer Edelmetallhändler, der versucht in kurzer Zeit grosses Geld zu machen und es für nötig hält diese Transaktion, die beiderseitig nicht reibungslos lief öffentlich zu präsentieren.


    Wir schliessen jede Abholung aus und möchten ab einen Gegenwert von 15 000 Euro eine Ausweiskopie.


    Selbsständige Teilzahlungen werden nicht gestattet.Stellen Sie sich mal vor, wie es bei anderen ist.


    Da Ihr Beitrag nicht sachlich ist und nicht ganz der Wahrheit entspricht, habe ich mich entschlossen diesen Beitrag zu kommentieren.


    Auch die persönlichen Angriffe meiner Frau gegenüber werden nicht ganz ohne Folgen sein.


    Alles in Allem, sollten Sie nicht zu grosse Töne rauslassen, denn Ihr Verhalten war nicht gerade Gentlemanlike.


    Ihr Michelangelo Laurano

    Hallo alle zusammen,
    den businessman gibt es nicht mehr, sondern die Firma ist expandiert und heisst jetzt ml-agentur.
    So das fürs erste.Erstaunlich aber wahr, dass ich nicht die Ehre bekommen habe in der Positivliste zu erscheinen, nachdem ich als Platin Powerseller alle Vorraussetzungen erfülle.
    Dann wäre da noch zu erwähnen, dass ein paar , die mich auf die Negativliste gesetzt haben, auch noch Stammkunden sind und die haben sich bisher nicht beschwert .


    Diese Liste ist ein gutes Instrument, dennoch sollte man nicht für sich selber Werbung machen sondern objektiv bleiben.
    Auch Händler, die in der grünen Liste erschienen sind, haben Lieferengpässe.Dies ist bei der momentanen Marktsituation auch nachvollziehbar.
    Ich finde, dass wenn man die Liferzeit angiebt und der Kunde informiert wird, ist doch alles gut.
    Man sieht es doch jeden Tag bei grossen Händlern nezüglich Silberbarren.


    Ich wollte nun keine Kritik äussern, aber ich fände es mehr als seriös und fair, wenn man mich von der Negativliste streicht.


    Freue mich auf nette Antworten


    http://www.ml-agentur.de


    Ihr Michelangelo Laurano

    Dieses falsche Zitat muss ich korrigieren.


    Unser Partner hat unter den Namen m.m ein Münzenfachgeschäft und hat öfters für mich die Münzen ausgeliefert.


    Als gegenzug durfe er als Packungsbeilage einen Werbeflyer einpacken.


    Mit unserem Partner Allianz werden alle Sendungen extra versichert.


    Deshalb auch die hohen Portokosten.

    Hallo,


    in letzter Zeit kam es vermehrt vor, dass ich gefragt wurde, warum meine Bewertungen auf Privat ist.


    Der Diskretion halber.Ich finde es besser, wenn nicht jeder weiss, wer was und für wieviel gekauft hat.Oft kontaktieren sich die Käufer untereinander und es sind leider auch mal welche dabei, die mit Goldkauf gar nichts zu tun haben.


    So gelangen diese an Informationen.


    Gut, ein Argument wäre es auch , die Auktionen mit nicht öffentlicher Bieterliste laufen zu lassen, aber auch das ist nicht immer gut, weil man sollte schon sehen, ob der Preis realistisch erzielt wird oder nicht.


    Wie dem auch sei, wie man es macht ist letzendlich ja auch zweitrangig.Wir hoffen alle, dass das Gold weiter steigt.


    Euch allen einen schönen Sonntag


    http://www.ml-agentur.de

    Nach mehrfachen überlegungen habe ich mich entschlossen, mich diesem interessantem Forum anzumelden.


    Als seriöser Händler muss ich schon mal sagen, warum sich so viele menschen mit meiner Unternehmensstrategie auseinandersetzen.


    Viele Kommentare sind einfach nicht richtig und die meisten, die meine Auktionen als dubios hinstellen, haben noch NIE bei mir gekauft und kennen mich gar nicht.


    Ich bitte doch jeden, der mich mal persönlich kennen lernen möchte mich einfach unter http://www.ml-agentur.de zu kontaktieren.


    Danke