Beiträge von collector2021

    In Israel hatte damals die NWO als erstes angefangen. Was viele nicht wissen: Die hatten nicht nur den grünen Pass sondern auch elektronische Armbänder wo Corona Impflinge 24 Stunden am Tag von der Pharma überwacht wurden. Das Armband nennt sich "Pure Care" "pure Fürsorge" [smilie_happy] Dort herrschte eine 24 Stunden voll Versklavung und es gab Leute die dagegen demonstriert hatten aber ohne Erfolg.
    Waurm sie den grünen Pass und alles was damit zusammen hängt abgeschafft haben ist ein großes Rätsel. Auf Facebook gibt es einen Artikel darüber. Auch die Kommentare sind sehr interessant wo eine schreibt das sie jemanden in Israel kennt der ebenfalls berichtet das keiner weiß waurm der grüne Pass abgeschafft wurde. Er meinte nur das sie dem Braten nicht trauen und die Regierung nun vielleicht mit anderen Plänen daherkommt:


    https://www.facebook.com/KilezMore/posts/4622045634490737?comment_id=4622059861155981&reply_comment_id=4622403227788311¬if_id=1622375735358523¬if_t=comment_mention&ref=notif

    Ich hoffe mal sehr dass es dabei bleibt aber vermutlich sollte man dem Ganzen nicht trauen. Die Folgen für Österreich wären fatal sollte in Israel noch was schlimmeres auf die Bevölkerung zukommen !
    Lg collector

    Die Impfung für Kinder ist das grösste Verbrechen überhaupt !
    Kinder waren schon einmal die Opfer einer großangelegten Impfkampagne mit einem nicht ausreichend getesteten Impfstoff ! Damals bei der Schweinegrippe gab es 1300 Fälle von Narkolepsie als Spätfolge der Impfung mit Pandemrix ! Die Menschen vergessen einfach viel zu schnell ! Ich bitte hier mal alle Eltern mutig zu sein ! Beschützt eure Kinder und kämpft für ihre Zukunft !!


    Liebe Grüsse collector

    Die Betriebe würden sich selbst ruinieren wenn sie ihre Kunden dermaßen diskriminieren !
    Laut dem Urteil vom Europarat dürfen nichtgeimpfte und nichtgetestete keine Nachteile haben und nicht diskriminiert werden, man kann sich also jederzeit auf dieses Urteil berufen ! Abgesehn davon ist das sowieso alle rechtswidrig und wird bald vom Verfassungsgericht abgeschafft werden ! In Österreich sagen immer mehr Gastrobetriebe dass die Kellner keine Beamten sind und gar kein Interesse haben das zu kontrollieren !

    Genau diese Leute die zig Millionen in den Impfstoff investiert haben und uns mit dieser Impfung "retten" wollen
    Sagen auch schon seit Jahren dass wir zu viele Menschen sind und die optimale Bevölkerungsrate bei 500.000 liegt ! Finde den Fehler
    Liebe Grüsse collector

    Ist halt eine Glaubensfrage welcher Quelle man sein Vertrauen schenkt ! Die berüchtigten Faktenchecker denen solche Leute ein Dorn im Auge sind betreiben Rufschädigung auf höchstem Niveau und diffamieren rechtschaffende Bürger wie den Dr. Coldwell ! 3 mal haben sie ihn schon versucht umzubringen ! Seine Heilpraktiken wurden damals in Deutschland verboten weil er zu viele Leute geheilt hat und deswegen ist er dann nach Amerika ausgewandert !

    Abgesehn davon dass die Coronaimpfung ein neuartiger Mrna Impfstoff ist
    der die Dna manipuliert und verändert, Mrc5 enthalten ist ( abgetriebene
    Föten ) und dass seit 20 Jahren noch kein einziger Mrna Impfstoff eine
    offizielle Zulassung bekommen hat weil alle Tests mit diesem neuartigen
    Impfstoff mehr als katastrophal ausgingen, sind generell in allen
    Impfstoffen Aluminium Quecksilber Formaldehyd und sämtliche andere
    Giftstoffe enthalten ! Falls es jemanden genauer interessiert kann ich
    von Dr. Leonard Coldwell das Buch Impfungen Angriff mit einer tödlichen
    Waffe empfehlen !




    Liebe Grüsse collector

    Egal, die haben wenigstens noch geile Talkshows :thumbup: Ab 1:50 gehts los 8o
    Und dann nochmal 5:45 :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt der Gerald Grosz hat ein ziemlich grossen Unterhaltungswert :)

    Es reicht schon, wenn die Hersteller LBMA-Mitglieder sind, dann ist alles von 1g bis 1kg auch o.k., die Barren sind dann "bankhandelsfähig", zumindest solange hinterher nicht gerade eine Straßenbahn drübergefahren ist.


    Was nicht taugt, sind Phantasiegebilde von MDM, Reppa etc., die alle möglichen Motive auf Mini-Barren und Medaillen aufprägen und die das dann für den 5- bis 10-fachen Goldpreis an Unbedarfte verscherbeln.

    Danke für deine Antwort !

    ps, als anmerkung, viele anderen völker der welt haben viel sanftere oder keine lockdowns mitgemacht und haben mittlerweile kaum noch sterbefälle.
    gruß bh


    Es ist wirklich unfassbar wie es in Österreich gerade zugeht !
    Jetzt wo unser Bundeskanzler Kurz gemerkt hat dass er von allen Leuten im ganzen Land nur mehr gehasst und ausgebuht wird hat er aufeinmal das mögliche Ende der Maskenpflicht spontan zum Thema gemacht und was passiert ? Der neue Gesundheitsminister Mückstein, der einen Doktortitel besitzt und die Aussage getätigt hat dass die Coronaimpfung nicht ins Blut geht <X schiesst jetzt aufeinmal scharf gegen den Kanzler weil diese Lockerungen seiner Meinung nach viel zu früh kommen. Als neutraler Betrachter ist das alles nicht mehr nachvollziehbar ! Egal ob bei den Coronamaßnahmen oder den Lockerungen sind alle Entscheidungen reine Willkür und komplett evidenzbefreit !
    Ich bete zu Gott dass sich diese Volksverräter bald alle verantworten müssen für ihre Verbrechen !


    Liebe Grüsse collector

    Nachbetrachtet gesehn haben die Politiker was das Schützen der alten und pflegebedürftigen Menschen anbelangt komplett versagt ! Vielleicht sogar vorsätzlich es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung !