Beiträge von Granulat

    Als Fake News will ich das nicht bezeichnen, kam seiner Zeit immerhin vom Direktor des Instituts Prof. Püschel.
    "Prof. Klaus Püschel ist Direktor des Instituts für Rechtsmedizin des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf und kritisierte früh die Methodik des Robert Koch-Instituts zur Erfassung von Corona-Toten. Und er sagte, dass die meisten Corona-Toten sowieso sehr bald verstorben seien."


    https://www.swr.de/swr1/bw/swr1leute/klaus-pueschel-102.html


    Allerdings war das vor Beginn der Impfungen gegen C.
    Dein eingestellter Link vom NDR ist nach Beginn der Impfungen und die eventuell kausalen Zusammenhänge damit.
    Dass nun vermehrt tatsächlich mehr "an" Corona versterben könnte ich mir durchaus so erklären.

    Ist schon über ein Jahr her, dass ein namhaftes Hamburger Forschungsinstitut eigenmächtig an einer geringeren Anzahl an angeblichen Corona-Toten Obduktionen durchgeführt hatte. (Hab den Link dazu gerade nicht, kann bei Interesse jedoch nachgereicht werden, sofern nicht mittlerweile zensiert).


    Ergebnis war, dass bei allen (!) als positiv an Corona Verstorbenen festgestellt wurde, dass nicht einer tatsächlich an Corona verstorben ist, sondern nur "mit" C.


    Wie gesagt, das war nur eine geringere Anzahl an Untersuchungen. Vielleicht keine Aussagekraft im Ganzen, doch Gedanken macht man sich über solche Ergebnisse schon. Oder?

    @'bmwknaz,


    an dieser Stelle will ich wonderwoman nicht in Schutz nehmen, jedoch
    habe ich auch erst jetzt als ebenso Neuer, auf Grund Deines Einwandes gesehen, dass da 'Sonntagsfrage' steht. Zuvor hatte ich auch nur gesehen, "wo steht ...usf"


    Ist vielleicht ist es der Flüchtigkeit geschuldet, ohne unerlaubt später voten zu wollen. Ich hatte zufällig noch im richtigen Range getippt. Hätte aber genauso gut daneben gehen können.


    Wie gesagt: Kein in Schutz nehmen - nur spontan von einem Neuen, der das vielleicht ebenso nur überflogen hatte, wie wonder woman.