CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • laut faktencheck

    :D
    dann ist ja alles gut


    P.S.: Obduktionen können auch von Versicherungen oder Angehörigen verlangt werden, vom behandelnden Arzt auch. Andersherum können - je nach Bundesland - Angehörige oder der Tote selbst zu Lebzeiten widersprechen.
    Generell werden Obduktionen in Zusammenhang mit den laufenden Impfungen wohl nur sehr widerwillig vorgenommen werden, stellt sich bei Wunsch der Angehörigen wegen der Kosten also die Frage, wie gut die sich mit dem behandelnden Arzt verständigen können.
    Im Übrigen ist "faktencheck" ein sicheres Indiz für Verdeckung und Propaganda.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Ist schon über ein Jahr her, dass ein namhaftes Hamburger Forschungsinstitut eigenmächtig an einer geringeren Anzahl an angeblichen Corona-Toten Obduktionen durchgeführt hatte. (Hab den Link dazu gerade nicht, kann bei Interesse jedoch nachgereicht werden, sofern nicht mittlerweile zensiert).


    Ergebnis war, dass bei allen (!) als positiv an Corona Verstorbenen festgestellt wurde, dass nicht einer tatsächlich an Corona verstorben ist, sondern nur "mit" C.


    Wie gesagt, das war nur eine geringere Anzahl an Untersuchungen. Vielleicht keine Aussagekraft im Ganzen, doch Gedanken macht man sich über solche Ergebnisse schon. Oder?

  • Das in Krankenhäusern und Alten/Pflegeheimen gestorbene in der Regel nicht obduziert werden, leuchtet ein.

    Da kann aber auf dem Totenschein nur "Natürlicher Tod" stehen und keine Diagnose - leuchtet auch ein, oder ? :hae: 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • @Blue Horseshoe Danke für deinen Beitrag & für den Link:
    https://www.anonymousnews.ru/2…down-vor-corona-ausbruch/
    !!!


    Alles stinkt und stank schon seit langem gen Himmel!
    Deinem Link zum geplanten Lockdown - möchte ich nochmal auf einen Beitrag vom Oktober 2020 verweisen,
    wo ich auf diesen CDU/CSU Gesundheitskongress verwies (der auch in deinem Verweis erwähnt wird - youtube: "Mitschnitt - Kongress - Globale Gesundheit stärken"). Allein diese Kongress-Namensgebung - welch Hohn...


    Langer harter Tobak, jedoch notwendig - wenn man Licht ins Dunkel bringen möchte!
    Jene Leute die sich da Versammelten und Reden hielten und was sie sagten - macht aus heutiger Sicht einen so bitteren, entlarvenden Eindruck, das es fragwürdig ist - dieses Dokument noch online finden zu dürfen. ;)


    glitzererde
    8)


    P.S. Herr Docctore George Nüsslein war clever und hat die Bühne (versucht zu...) verlassen -- das Cleverle... ;)
    Vergesst ihn nicht!!!

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    5 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Es war an der UNI-Klinik in Hamburg-Eppendorf, wo letztes Jahr erstmalig die Verstorbenen obduziert wurden und festgestellt wurde, dass alle MIT und nicht AN Corona verstorben sind.

    Fake News.


    Stand: 18.02.2021 19:55 Uhr


    "Viel wurde darüber diskutiert, ob Menschen ursächlich an dem Coronavirus sterben oder mit dem Virus. Diese Frage hat das Institut für Rechtsmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) jetzt noch einmal eindeutig beantwortet.
    Insgesamt wurden 735 Todesfälle untersucht. In den meisten Fällen starben die Menschen an den Folgen der Corona-Infektion - entweder an einer Lungenentzündung oder einer Thrombose, die das Virus verursacht hatte. Nur in sieben Prozent der Fälle hatten sich die verstorbenen Patientinnen und Patienten zwar mit dem Virus angesteckt, es war aber nicht todesursächlich.
    Und es bestätigt sich eine weitere Erkenntnis der Rechtsmedizinerinnen und Rechtsmediziner: Die meisten Menschen, die an Corona gestorben sind, hatten mehrere Vorerkrankungen. Dazu zählten sehr starkes Übergewicht, Bluthochdruck, chronische Lungenerkrankungen und Nierenschwäche. Drei Viertel aller Verstorbenen waren älter als 76 Jahre."


    https://www.ndr.de/nachrichten…ich,rechtsmedizin214.html

  • "Und ich dachte, Schaulustige würden von der Polizei und Feuerwehr vertrieben!?"

  • "Und ich dachte, Schaulustige würden von der Polizei und Feuerwehr vertrieben!?"

    In den Geschichtsbüchern wird dann mal stehen:
    Leichen pfastern ihren Weg.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Die Familienwerte des Klaus Schwab(klick)


    Eine schwäbische Geschichte
    Am 10. Juli 1870 wurde Klaus Schwabs Großvater Jakob Wilhelm Gottfried Schwab, später einfach Gottfried genannt, in ein Deutschland geboren, das sich im Krieg mit Frankreich befand. Karlsruhe, die Geburtsstadt Gottfried Schwabs, lag im Großherzogtum Baden, das 1870 vom 43-jährigen Großherzog von Baden, Friedrich I., regiert wurde. Er war der einzige Schwiegersohn des amtierenden Kaisers Wilhelm I. und gehörte zu den regierenden Herrschern in Deutschland.
    Im Jahr 1893 gab der 23-jährige Gottfried Schwab seine deutsche Staatsbürgerschaft auf und verließ Karlsruhe, um in die Schweiz zu emigrieren. Schwab, der beim Verlassen seiner Heimat Bäcker war, lernte in der Schweiz die fünf Jahre jüngere Marie Lappert aus Kirchberg bei Bern kennen. Am 27. Mai 1898 heirateten die beiden in Roggwil, Bern, und im folgenden Jahr, am 27. April 1899, wurde ihr Sohn Eugen Schwab geboren. Gottfried Schwab war zu dieser Zeit bereits zum Maschinenbauingenieur aufgestiegen, und als Eugen etwa ein Jahr alt war, beschlossen Gottfried und Marie Schwab nach Karlsruhe zurückzukehren, wo Gottfried erneut die deutsche Staatsbürgerschaft annahm.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Als Fake News will ich das nicht bezeichnen, kam seiner Zeit immerhin vom Direktor des Instituts Prof. Püschel.
    "Prof. Klaus Püschel ist Direktor des Instituts für Rechtsmedizin des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf und kritisierte früh die Methodik des Robert Koch-Instituts zur Erfassung von Corona-Toten. Und er sagte, dass die meisten Corona-Toten sowieso sehr bald verstorben seien."


    https://www.swr.de/swr1/bw/swr1leute/klaus-pueschel-102.html


    Allerdings war das vor Beginn der Impfungen gegen C.
    Dein eingestellter Link vom NDR ist nach Beginn der Impfungen und die eventuell kausalen Zusammenhänge damit.
    Dass nun vermehrt tatsächlich mehr "an" Corona versterben könnte ich mir durchaus so erklären.

Schriftgröße:  A A A A A