Also wenn schon, wenn ihnen wirklich so viel daran liegt, dann würde ich sagen eine Impfpflicht für alle Hausärzte, Richter und Politiker ginge für mich voll in Ordnung. In 10 Jahren sehen wir dann weiter!
-
-
-
Also wenn schon, wenn ihnen wirklich so viel daran liegt, dann würde ich sagen eine Impfpflicht für alle Hausärzte, Richter und Politiker ginge für mich voll in Ordnung. In 10 Jahren sehen wir dann weiter!
Lehrer, die meisten Reporter, Sprecher der Nachrichten und Polizisten nicht vergessen.
-
Lehrer und Polizisten nicht vergessen.
MSM Journalisten auch noch, ich glaube so fühlt es sich an wenn man Diktator spielt.
-
Hab nachgebessert
-
Es schreit ja förmlich von allen Ecken, aber die Sektenmitglieder wollen es nicht sehen.
- Bei einer wirklich gefährlichen Pandemie hätte JEDER in seiner Familie und Bekanntenkreis Tote zu beklagen.
- Wenn die Impfung ungefährlich und hochwirksam wäre, würden sich alle Politiker, Ärzte und Co damit medienwirksam impfen lassen
- Werbung, aggressive Werbung wäre völlig unnötig, weil alle sich spritzen lassen würden
-
-
Es schreit ja förmlich von allen Ecken, aber die Sektenmitglieder wollen es nicht sehen.
- Bei einer wirklich gefährlichen Pandemie hätte JEDER in seiner Familie und Bekanntenkreis Tote zu beklagen.
- Wenn die Impfung ungefährlich und hochwirksam wäre, würden sich alle Politiker, Ärzte und Co damit medienwirksam impfen lassen
- Werbung, aggressive Werbung wäre völlig unnötig, weil alle sich spritzen lassen würden
Bei einer wirklich gefährlichen Pandemie wären die Politiker schon Anfang 2020 kreidebleich mit Gasmaske vor die Presse getreten bzw. die Wenigen die ihr Amt noch nicht niedergelegt haben und mit dem Heli auf die Insel sind.
Das komplette Verhalten passte schon von Anfang an nicht zum Killervirus, wer das genau beobachtet hat und sich mit der Verhaltenspsychologie auskennt, dem war das damals schon irgendwie klar.
Medien diese die Politiker erst mehrmals darauf aufmerksam machen mussten, damit sie endlich ihre Masken tragen. Das wurde dann zwar bei laufender Kamera eingeführt, das Verhalten blieb aber dennoch das gleiche - die Kamera geht aus und dann zieht man sie wieder ab. Beweisaufnahmen gibt es hunderte!Man muss dazu sagen, die China Show war höchstprofessionell das hat ihnen im Grunde den Arsch gerettet, schon in Italien mit den Verwechslungen des Bildmaterials die reinste Lachnummer. In Norditalien wird das Bildmaterial benutzt, dass eigentlich für New York in der Zukunft gedacht war. Denen passierte bei 9/11 auch teilweise so ein Mist, man denke an das WTC 7.
Das Trauma mit der China Propaganda hat das halt total überschattet und das sitzt heute noch gut in den Birnen der Schafe.Wer erinnert sich heute noch daran, wo der Klinik Chefarzt aus Bergamo vor der Kamera saß und sagte es wäre alles ganz normal. Diese Fälle wo da aufgeputscht wurden, wären nichts neues, weil es jedes Jahr so wäre.
Die ersten filmen leere Kliniken in D, ich selbst habe es gesehen in der Uni Ulm und davon berichtet.
Dann irgendwann später taucht mal ein Bericht auf , dass Kliniken im großen Stil mit den intensiv Betten betrügen. Nächste Sau bitte!
Das sind alles viele Puzzleteile die sich zu einem großen Scheißhaufen zusammenfügen und keiner sieht es.
Da hat was die Gehirne der Menschen befallen, aber sicher kein Virus! -
das ist der zweite teil von "corona - auf der suche nach der wahrheit".der erste ist in jedem fall sehenswert.
HIER gibt es übrigens das transkript des vorhin geposteten 2 stündigen ausschnitts mit dr david martin der 60 sitzung des corona ausschusses.
Auch der zweite Teil war sehenswert.
Wäre in unseren Medien undenkbar -
Knallt doch aktuell schon in Paris. Schwere Straßenschlachten lt. französischen Medien und RT Deutschland.
Ich denke mal in der deutschen Qualitätspresse erfährt man es morgen oder in den nächsten Tagen.
Natürlich mit dem üblichen Framing mit Rechtsradikalen und Antisemiten usw.Allerdings ist heute französischer Nationalfeiertag und da gibt’s jedes Jahr Straßenschlachten mit der Polizei.
-
Bei dem was der Bänker hier plappert bekomme ich richtig Angst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade im Gelben gefunden : Kein Virus erforderlich, um an Corona zu erkranken !
https://www.legitim.ch/post/pa…n-sars-cov-2-zu-erkranken
und der Ausgangsartikel aus der Frankfurter Rundschau :
-
-
Zitat
@michi1 Allerdings ist heute französischer Nationalfeiertag und da gibt’s jedes Jahr Straßenschlachten mit der Polizei.
Ab 0:00 Uhr wird mit Blei zurück geimpft, ich glaube irgendetwas muss mal passieren, was uns nicht immer nur als niedliche rosa Schäfchen erscheinen lässt. Wenn ein Junker damit argumentiert, erst wenn es ein Geschrei gibt wird zurück gekurbelt, ich meine die kurbeln ja gerade nur noch Richtung Diktatur.
Die Arroganz ist schon so abgehoben, dass es sogar schon der Bildzeitung auffällt. Eben weil keine Furcht vor Konsequenzen herrscht, da trauen sich ja schon die ersten Regionalen Mengele zu Wort.
Gefühlt wird das von Tag zu Tag schlimmer - Schmerzgrenze unbekannt. -
Frankreich:
Ab dem 14. Juli darf man in #Frankreich nur noch mit Gesundheitsausweis (Impfpass) in Supermärkten einkaufen, in Cafés und Restaurants gehen. #impfpflicht #macron
Quelle: https://twitter.com/marcfriedr…tatus/1415326983802826762
Edit: Ich habe das Land einst sehr geliebt, besonders die damalige Region "Languedoc-Roussillon" die es seit 2015 nicht mehr gibt, da sie in der Region Okzitanien aufgegangen ist. Ich war als Jugendlicher schon zum Schüleraustausch dort und mein Herz hängt sehr an der Region und den Leuten in Südfrankreich .
Anscheinend nur Fakenews von Marc Friedrich, denn gemeint sind Einkaufszentren und nicht Supermärkte. Aber irgendwann wird auch das kommen. Wie sollen die Leute dort ohne Lebensmittel überleben? Ist ja unglaublich was da in Frankreich passiert. Viele Dinge werden aber bestimmt wieder zurückgezogen nach den ganzen Protesten die deswegen in Frankreich stattfinden werden.
Das gruselige ist nur: Alles was im Ausland in Sachen Corona passiert, passiert auch bei uns mit Zeitverzögerung und wenn das hier in Deutschland genauso beschlossen wird dann bleibt das und zwar für immer weil hier keiner demonstriert.
-
@Ultimatix,
leider wirst Du wohl Recht haben, von wegen "demonstrieren bei uns". Hier wird nur demonstriert, wenn Gewerkschaften oder ähnliche Größen dazu aufrufen.Ist nur meine Erfahrung bei uns in der Umgebung.
-
Der 2. Teil des Coronafilms ließ an Deutlichkeit nicht zu wünschen übrig. Großartig
Herzlichen Dank an Servus TV
-
Ich persönlich finde schlimm,dass Dinge die ich , meine Frau und zwei meiner erwachsenen Kinder , getan haben, nämlich uns impfenzu lassen, plötzlich intelligenter, nutzvoller, gesellschaftstreuer und wertvoller sein sollen als das Tun eines Jemandem der sich nicht sicher ist, keinen Bock hat, oder gar überhaupt nichts davon hält sich impfen zu lassen. Wir hatten unsere Gründe warum wir getan haben was wir taten, und so wird jedes Individuum tun was seiner Meinung nach zu tun ist, wir akzeptieren ALLES, lassen uns allerdings nicht vor den Karren der Politik spannen, denn wir respektieren jede Art von Meinung, WIR haben, falls es soweit kommen sollte, NIE diese Diffamierung gewünscht, gefordert oder uns gar daran erfreut, warum auch.. Ich schreibe dies an alle die denken die Geimpften würden das Tun forcieren, meine Familie und ich tun das NICHT, deshalb wünsche ich mir einfach mehr Fingerspitzengefühl, sonst endet das im Krieg zweier "Gegner' , die diesen Krieg NIE wollten, im Gegenteil, denn alle sind hier nur Statisten, ohne es zu wissen.
-
-
Bei @sciencefiles ist ne kleine Datei über Corona in Israel verlinkt....kopiert die mal jemand rein bitte
cu DL
Daten aus Israel zeigen keinerlei Effektivität für COVID-19-Impfung mit Comirnaty (Pfizer/Biontech)
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/sciencefiles…rd-Israel.png?w=678&ssl=1]https://sciencefiles.org/2021/…omirnaty-pfizer-biontech/
Da muss man ja froh sein, dass die Chinesen nicht mit Biontech geimpft haben:
-
-
-
-
https://www.merkur.de/lokales/…ona-impfung-90856958.html
In den ersten Absätzen wird kräftig relotiert:
"Über 50 000 Impfungen gegen das Corona-Virus sind seit Ende Dezember 2020 im Landkreis Erding verabreicht worden. Von nennenswerten Nebenwirkungen hat man hier nie etwas gehört. "
....
"Die gute Nachricht: Die alleinerziehende Mutter hat beste Chancen, keine Spätfolgen davonzutragen. Doch im Moment spürt sie die Folgen der Impfung noch stark. Dennoch würde sie sich wieder immunisieren lassen – aber mit etwas mehr Vorsicht. Keinesfalls will die Teamassistentin in einem Unternehmen für Hotellerie- und Gastronomie-Informationstechnik Verschwörungstheoretikern Vorschub leisten."
(...)
"Nichts Böses ahndend nahm sie am 29. Juni den zweiten Termin wahr – wiederum mit Moderna."
(...) Schlaganfall - und zum Glück einen Rettungssanitäter als Nachbarn. Hat ja jeder. (...)"Im Mühldorfer Krankenhaus sagen ihr die Ärzte, sie sei an diesem Tag schon der vierte Patient mit heftigen Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung. Und im Rettungswagen erfährt sie, dass sie vor ihr einen ähnlich gelagerten Fall an Bord hatten."
"Dr. Markus Marschall, Vorsitzender des Ärztlichen Kreisverbands, bleibt dabei: „Von so schweren Nebenwirkungen war mir bisher im Landkreis nichts bekannt.“ Aber natürlich seien sie auch hier nicht auszuschließen.
Fritzen, Sprecherin des Klinikums Erding betont: „Bei uns gab es bislang keine Patienten, die wegen der Folgen der Impfung behandelt werden mussten.“"Wer lügt?
P.S., aus einem Kommentar:
"Wir werden das Coronavirus nicht ausrotten können, dazu fehlt eine Voraussetzung, denn der Virus überlebt auch in Tieren."Das tut er nicht, es war einmal ein Fledermausvirus - von einer Fledermausart, die es hier nicht gibt. Aber er hat sich auf wunderbare Art so verändert, dass er nur beim Menschen optimal andockt - nicht aber bei Fledermäusen - höchstens noch bei seltenen Gürteltieren.
-