Und wenn man die quietschbunten Scheine nebeneinander legt hat man eine Regenbohnenfahne.
Europa ist bunt
Beiträge von Koala
-
-
Doch war er, Mitglied seit 27.06.2006. Er hatte den Faden eröffnet.
Bei mir wird der 13.11.2006 für den Goldbaron angezeigt.
Scheint an der Forensoftware zu liegen.
Kann mein Alzheimer sein, aber für mich war der Eröffner ein anderer.
Ist aber auch Schnee von gestern. -
@PatroneLupo
den Afrikaner@Beowulf
der Baron wars nicht
der war noch nicht da, als der faden eröffnet wurde
außerdem darf man dessen Namen nennen ohne gesperrt zu werden
-
2006 das waren noch Zeiten.
Da dachten wir noch der Kollaps ist bis 2011/2012 durch. Und so mancher dachte, wir kaufen mit einer Unze Gold ganze Straßenzüge. Kann mich noch an ein Forentreffen in der Zeit (2008 oder so) erinnern, da war 2011/2012 die Mehrheitsmeinung.
Viele Jahre des Staunens haben gezeigt wie viele "Asse" da aus den Ärmeln gezogen wurden.
Vieles ist passiert und wird noch passieren, was 2006 noch undenkbar war.Minos hatte 2006 vollkommen recht und daran hat sich nichts geändert:
Und dennoch, nachdem was ich zwischenzeitlich über unser Geldsystem gelernt habe, wird ein Kollaps kommen.
Wann er kommt, das ist die Frage?
Wie er genau aussehen wird, das ist die Frage?Warten wir es ab, ab 2023,2025, 2099 irgendwann ist es soweit.
PS:
Der Faden gehörte früher xxxxxxx. Den Namen darf man nicht mehr nennen, sonst wird man gesperrt.
Minos Post war der zweite im faden. Aber das ist eine andere Geschichte. Fürs Lagerfeuer oder so. -
Ist es wirklich so schwer seinen Labertrieb in den Handelsfäden zu kontrollieren.
Im Forum gibt es so viele Fäden um sich auszutauschen.
Und wenn es nicht langt macht noch einen auf.Aber bitte nicht in den Handelsfäden labern!
-
X Beiträge + y Likes = (x+Y) gerundet g
IMH 16 Likes + 9 Beiträge = 25 = gerundet 20g
ich denke wie bei EM Barren kommt als nächstes 50g (1, 2, 5, 10, 20, 50, 100,...)
irgendwie so in der Art -
Wie sagte Thomy Aigner immer so schön:
„ … herzlichen Glückwunsch lassen sie uns einkaufen gehen!“ -
"In addition, the Government has transferred 36.47 percent of State equity in Bougainville Copper Ltd to the ABG free of charge."
Bougainville results to be tabled in PNG parliament this year - Islands Business
Eine einzelne Behauptung vom 14.06.2023. Bestätigung steht noch aus.
-
1 OZ Lunar II / III in ungeöffneter Originalkapsel
- Lunar III Ochse 2100€
- Lunar III Tiger 2200€- Lunar II Schlange 1930€
- Lunar II Pferd 1930€
- Lunar II Affe 1960€
- Lunar II Hahn 1930€Münzen gibt es solange das Angebot hier steht.
Preis wird nicht ständig aktualisiert. Preis unter Mittelpreis!Versand nach Wunsch oder Abholung Autobahnkreuz Biebelried A3/A7
-
Natürlich gibt es den Rabatt nur für Neukunden.
Ein zweites Mal bestellt eh keiner mehr.
-
2000 für die Unze Silber?
Kann schon sein, aber langt das beim Metzger?Wenn es soweit ist, brauchen wir andere Recheneinheiten:
- Gramm, Unzen, Kilos
- Wurstscheiben
- Brötchen
- Schnaps usw -
ACHTUNG! Silber fällt und fällt!
Ich kaufe dein Silber (Junk/Schrott/Besteck/usw.) bevor es wertlos wird [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…mages/smilies/biggrin.png]SUCHE Silberschrott für meinen Ofen bis max. 70 Cent je Gramm fein
800er / 900er / 925er / 986er / 999er Münzen, Medaillen, Barren
800er Löffel, Gabeln mit Halbmond und Krone
sonstiges nach VereinbarungZustand vollkommen egal, verbeult-zerkratzt-angebissen.
Hauptsache Silber (>=800)Edit: Wegen Fiatmangel aktuell nur noch Tausch:
Tauschthread für Münzen & Barren - Seite 48 - Edelmetallmarkt Silberankauf & Goldverkauf im Kleinanzeigenstil - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & RohstoffeGerne auch persönlich am/nähe Autobahnkreuz Biebelried (A3/A7)
-
SUCHE Silberschrott für meinen Ofen zum Tauschwert bis max. Spot
800er / 900er / 925er / 986er / 999er Münzen, Medaillen, Barren
800er Löffel, Gabeln mit Halbmond und Krone
sonstiges nach VereinbarungZustand vollkommen egal, verbeult-zerkratzt-angebissen.
Hauptsache Silber (>=800)BIETE
10 DM 625er (Tauschwert Spot)
1 Oz Gold, jungfräulich gekapselt
- Lunar III Ochse
- Lunar III Tiger- Lunar II Schlange
- Lunar II Pferd
- Lunar II Affe
- Lunar II HahnTausch bevorzugt persönlich am/nähe Autobahnkreuz Biebelried (A3/A7)
-
-
-
Wie wäre es Meinungen und Diskussionen im entsprechenden Faden zu posten?
Zur Erinnerung: hier ist der Chartfaden für selbstgemachte Charts! -
beim WBT wird nur das Kesselring Pils schlecht
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
- wahrscheinlich mit roten Flecken
- wahrscheinlich nicht mehr in Originalfolie
- wahrscheinlich "banküblich"-> nicht mehr als 1,5% Aufgeld wert
-> fairer Preis, aber für mich kein SchnäppchenPS: wird womöglich einen Grund gehabt haben, warum das Teil an die Schmelze ging
-
1 Oz Lunar III Tiger
1 Oz Lunar III Ochse
1 Oz Lunar II Drache
1 Oz Lunar II Schlange
1 Oz Lunar II Pferd
1 Oz Lunar II Affe
1 Oz Lunar II Hahn
Edit: JETZT VB MITTELPREIS GOLD,DE
zzgl. Versand nach Wunsch oder Abholung Autobahnkreuz Biebelried
(bei Mehrfachabnahme komme ich ein Stück entgegen - preislich oder räumlich
)PS: Alle Münzen jungfräulich, im Erscheinungsjahr vom Händler gekauft und noch im Erstbesitz.
-
Ich persönlich fände es besser, es würde eine oder mehrere bekannte Münzen dabeiliegen zum Größenvergleich. Die Eigenproduktionen eignen sich dafür weniger gut.
wieso?
Grösse steht doch dabei.