gibt ja noch den Montag
der Put kommt erst am Dienstag oder Mittwoch wieder wech
27. Juni 2026, 02:29
gibt ja noch den Montag
der Put kommt erst am Dienstag oder Mittwoch wieder wech
15:30 - die Spannung steigt
Das "Kleingeld" muss man selber haben.
"Wechselgeld" wird es nicht geben.
Meine Oma bekam 1946 für den goldenen Ehering 1 Sack Kartoffeln.
Nehmen oder hungern!
"Kleingeld" und Tauschwaren in der Krise
Goldmünzen = Wertaufbewahrung für nach der Krise
Gold geb ich für Silber ![]()
Suche:
Silber aller Art bis maximal Spot (besser darunter)
Biete:
Lunar II Gold
Eigentlich wollte ich nur ein Foto von meinen Barren mit euch teilen.
Jetzt wird wieder alles zugelabert und genörgelt.
Ihr habt keine Ahnung was da drin ist. Aber meckert rum.
Ich habe keine Lust euch seitenweise aufzuzählen was drin ist. Aber ihr könnt sicher sein, dass es weder Kulturgüter noch tolle Schilling/DM (640/625) Sammlungen sind.
Auch ein 5RM Stück hat auf Grund von (kaputter) Vergoldung und Loch seine Daseinsberechtigung verloren.
@taheth
Warum nörgelst du inzwischen in diversen Fäden am Thema vorbei herum?
Du bist ein alter Forenhase, hast viel Wissen, ich habe viel von dir gelernt, du hast uns das Münzenpapier geschenkt, hast mit mir gehandelt, hast dir viel Respekt erworben.
Ich möchte gerne den 'alten' taheth behalten, der 'Nörgeltaheth' steht dir nicht gut
Ja, ich war vor über 10 Jahren mal sehr aktiv, unter einem anderen Namen. Der wurde von GSF versehentlich gelöscht und war nicht wiederherstellbar, angeblich. Danach war ich tatsächlich eher inaktiv... Kann sich ja wieder ändern.
Wie war denn dein Name?
Soll Forenmitglieder geben, die schon vor über 10 Jahren dabei waren.
Naja, ein neuer Standart wirds wohl nicht werden. Wird eh keiner glauben dass drin ist was drauf steht.
Ist halt für mich, weil mich Barren mehr anmachen als Löffel und Medaillen. ![]()
Auch...
Löffel (Halbmond/Krone), Schilling, DM, Ringe, Medaillen,....
immer auf 801-803 eingestellt
Gewicht 1003 bis 1006 Gramm
Ich hab mal wieder gebastelt ![]()
was für ein erster post
ich lese nicht
ich abonniere nicht
ich kaufe nicht
und tschüss
Gibt es jemand auf der WMF der RFA macht?
Bringt vielleicht ein Händler sein Gerät mit?
Tauschpartner gefunden
Erledigt
World Money Fair Berlin
03.-05.02.2023
Lohnt sich das?
Ich bin vielleicht am Freitag 03.02.2023 dort.
suche unterteuerte 51 x 1Kilo FeinSilberBarren [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png] gerne für 700€ bis max. 755€ ![]()
Jahresendkosmetik?
Ich dachte die Boys werden erst nachmittags (MEZ) aktiv.
Wenn niemand kommt, dann räume ich die Schnäppchen alleine ab ![]()