Nächste Woche Sonntag 20.11.2022 in Würzburg.
Kommt jemand?
27. Juni 2026, 11:44
Nächste Woche Sonntag 20.11.2022 in Würzburg.
Kommt jemand?
Die Lunar III sind häßlich und jedes Jahr wird es schlimmer.
Ich bin kurz davor auf diese woken Hasen zu verzichten ![]()
ACHTUNG! Silber fällt und fällt!
Ich kaufe dein Silber (Junk/Schrott/Besteck/usw.) bevor es wertlos wird [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]
Suche:
999er Münzen, Medaillen, Barren - Zustand egal - zahle 61 Cent fein
800er / 900er / 925er / 986er - zahle 60 Cent fein
800er Löffel, Gabeln mit Halbmond und Krone - zahle 60 Cent fein
sonstiges nach Vereinbarung
Zustand vollkommen egal, verbeult-zerkratzt-angebissen.
Hauptsache Silber (>625)
Gesamtmenge ca. 15 Kilo, auch kleine Mengen willkommen
Gerne auch persönlich am/nähe Autobahnkreuz Biebelried (A3/A7)
Noch ein paar 1 OZ Lunar II
- Lunar II Pferd 1990€
- Lunar II Schlange 1930€
- Lunar II Ziege 1930€ (2x vorhanden)
Versand nach Wunsch oder Abholung Autobahnkreuz Biebelried A3/A7
Da fehlt noch eine.
Rotkäppchen?
Weil beim "24" noch einige Wochen Zitterprämie dazukommen.
der billigste auf gold,de ist nich unbedingt der günstigste
Bin ich dabei! ... und bessere Würschte gäb's dann auch noch on top
![]()
Bratwurstkrieg oder was? ![]()
Und mit Bautzner oder Develey gehts dann weiter ![]()
@tatze82
An die Möglichkeit eines "Ehefrauenberuhigungsangebotes" habe ich offen gesagt nicht gedacht. ![]()
Ich überlege gerade, welches der richtige Faden wäre. Witzfaden?
Denn ein Verkaufsangebot kann es nicht wirklich sein.
PS: Für 5700 würde ich meinen Heraeus auch hergeben ![]()
Noch ein paar 1 OZ Lunar II
- Lunar II Pferd 1990€
- Lunar II Schlange 1930€
- Lunar II Ziege 1930€ (2x vorhanden)
Versand nach Wunsch oder Abholung Autobahnkreuz Biebelried A3/A7
"bin auf der Suche
ordentliche 100 g Barren zum Spot"
![]()
Hallo Mastrix,
ich weis nicht wieviel du ausgeben willst.
Der Kay-Uwe Kasten macht dir alles was du möchtest:
Münzkassetten für Goldmünzen - Master Coin Cases
Du kannst dir Motiv, "Stockwerke" und die Filzeinlagen aussuchen.
Tolle Kisten und tolle Qualität.
Mittlerweile hat er sogar schon einen Internetshop.
Ich rechne nur in Unzen. Von daher bin ich gegen Preisschwankungen immun ![]()
Was ist eigentlich bei De Grey los?
Gibt es einen Grund warum die so extrem abschmieren'?
Habt ihr schonmal EM-Pakete versendet, nur mit dem Nachnamen als Empfänger? Werdet ihr auch nervös und habt bei Vor- und Nachnamen ein besseres Gefühl?
Wenn jemand bereit ist die von dir geforderten Preise zu bezahlen, wäre ich schon vor dem Versand nervös [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]
Es geht mir einfach nicht in den Kopf, warum die Ignoranten immer den Chartfaden zumüllen.
Darum haben wir den Ruf der ignoranten alten weißen (leider nicht weisen) Männer weg.
Ist es wirklich so schwer Disziplin zu halten und den Chartfaden zu respektieren?