wie passt das nur mit der Evolution der Damenwelt übereinander
Da fehlt noch eine. ![]()
16. August 2026, 05:32
Da fehlt noch eine. ![]()
das liegt an der erfindung des elastans. ![]()
In London nehmen die Messermorde zu. Dazu der Bürgermeister:
"Londons Bürgermeister Sadiq Khan machte die Hitzewelle, die Schulferien und das längere Tageslicht dafür verantwortlich, wie er dem Radiosender LBC sagte. Insgesamt seien Gewalt- und Eigentumsdelikte in der Hauptstadt aber zurückgegangen seit dem vergangenen Jahr, so der Labour-Politiker."
https://www.berliner-zeitung.d…n-fury-getoetet-li.258854
Klingt logisch ![]()
und der ist auch gut:
Bezieht sich auf eine kleine Insel im Bodensee, die alle paar Jahrzehnte auftaucht:
"Bereits im Jahr 1972 wurde die Insel freigelegt. Die Anwohnerinnen und Anwohner hatten des Ereignis damals gefeiert. Sie veranstalteten sogar ein Volksfest auf dem vorübergehenden Festland. Doch ob es auch dieses Mal wieder zu so viel Euphorie kommt, ist offen ... Schließlich gelten die niedrigen Wasserpegel als Folge des Klimawandels"
https://www.ostsee-zeitung.de/…WMLVBZNGM6BQOPSH7RTI.html (hinter Bezahlschranke, nur als Beleg)
Wussten die damals nur noch nicht ![]()
Da fehlt noch eine.
Rotkäppchen?
Der Klimawandel ist ein Wandel, der gar nicht existiert. Da haben Lügner und Betrüger uns belogen und betrogen und das sonnenzentrische Weltbild uns einindoktriniert.
Dabei ist die Erde flach, die Sonne und der Mond wandern oben drüber darauf.
Ab ins Arbeitslager 10 Jahre Sibirien.
![]()
so langsam mit dem skalpell die haut runter säbeln und dann am arsch annähen die nichtsnutzigen pfoten. natürlich gegenseitig. ![]()
1.100 Wissenschaftler veröffentlichen eine Weltklima-Erklärung: „Es gibt keinen Klimanotstand!"
Vgl.unter: https://fassadenkratzer.wordpr…ibt-keinen-klimanotstand/
Zur Initiative mit pdf der Erklärung und allen Unterzeichnern, nach Ländern geordnet: https://clintel.org/world-climate-declaration/
In dem hervorragenden Interview (ich meine nicht die beiden Interviewer) mit Herbert Kickl geht es ab hier (Zeitstempel) auch um's Klima, das ganze Interview ist aber sehenswert, hatte es im Österreich-Faden schon erwähnt:
Ab ins Arbeitslager 10 Jahre Sibirien.
![]()
![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.... wie die abgeführt wird, ist echt schon der Witz, da wurde wegen weniger schon anders abgeführt.
Aus Solidarität, weil in Schweden auf der Straße. ..... bla , bla
Viehställe ausmisten lassen bis zum Umfallen min anschließenden eingraben des Mist auf den Feldern, dann tut ihr was für die Umwelt
Ich wühle mich da grad durch, aber ist sehr sehr sehr erhellend und genau das, was ich schon lange vertrete:
.... wie die abgeführt wird, ist echt schon der Witz, da wurde wegen weniger schon anders abgeführt.Aus Solidarität, weil in Schweden auf der Straße. ..... bla , bla
Viehställe ausmisten lassen bis zum Umfallen min anschließenden eingraben des Mist auf den Feldern, dann tut ihr was für die Umwelt
Ich habe auch gedacht wie entspannt die da herausgeführt wurden. Aber wehe bei Maskenpflicht wäre da einer ohne Maske rumgelaufen, dann hätten sie ihn aber zu Boden gerissen und die Arme verdreht bis es heftig schmerzt.
Ich bin dafür, dass alle Selbstankleber ihre selbst gewählte Form der Demonstration unbehelligt ausüben dürfen sollen und die Staatsmacht nicht dagegen einschreiten sollte, solange nicht eine Gefahr für unbeteiligte Dritte davon ausgeht. Sprich, einfach eine weiträumige Absperrung drum herum aufbauen, damit auch keiner die Demonstranten behelligen kann. Aus Sicherheitsgründen werden von den Demonstranten mitgebrachte Lösungsmittel vorher natürlich gesichert - wir wollen ja nicht, dass sich jemand damit verletzt. Jeder der versucht die Absperrung von außen zu durchdringen oder an die Demonstranten heranzutreten, sollte davon abgehalten werden, die Demonstranten sollen nicht gestört werden. Die Selbstankleber sollen solange demonstrieren können wie sie wollen. Wenn sie nicht mehr mögen, sollen sie das selbst entscheiden und selbst den abgesperrten Demonstrationsbereich wieder verlassen. Die sind doch schon alle groß - zumindest tun sie so.
Großer Neustart: Die “Klimapolizei” kommt
Nach Plandemie und Lockdowns stehen die nächsten Instrumente zur Unterdrückung der Menschen in den Startlöchern. Viele Kritiker hatten in den letzten Jahren bereits davor gewarnt, dass der Klimahoax der nächste Unterdrückungsmechanismus sein wird.
Nun hat Frankreich – ähnlich wie Kanada – damit begonnen, eine neue “Klimapolizei” aufzubauen, die strenge Klimagesetze durchsetzen soll.
So stellt der französische Innenminister Gérald Darmanin 3.000 “grüne Polizisten” ein, um diejenigen zu verfolgen, die gegen “umweltbezogene Straftatbestände” verstoßen, um das Land vor “Katastrophen zu schützen”, die angeblich durch den vom Menschen verursachten Klimawandel verursacht werden.
In einem Interview mit Le Journal du Dimanche sagte Darmanin:
Angesichts dessen müssen wir die Arbeit der gerichtlichen Untersuchung verbessern. Wir haben daher beschlossen, die Ressourcen der Zentralstelle für die Bekämpfung von Umweltschäden massiv zu verstärken und 3.000 Stellen für die “grüne Polizei” einzurichten.
Großer Neustart: Die “Klimapolizei” kommt – uncut-news.ch (uncutnews.ch)
[/quote]
Sorry, ist und bleibt Propaganda. Framing des "Widerstands" als trotzige Konsumjunkies, die Dinge entgegen des Gesunden Menschenverstands tun (Wasser laufen lassen, Müll auf die Straße kippen, Heizung und Fenster auf).
Der Anfang soll zuerst den Anschein erwecken, wir wären im Klimafaschismus nur um dann mit der Porträtierung der "Trotzigen" die Rechtfertigung für solche Maßnahmen zu geben. Beim TV-Schaf kommt dann nur an "das sind doch alles sinnvolle Dinge, so von wegen Naturschutz, weniger Plastik und Wasser sparen, haha Idioten im Widerstand, Fleisch essen ist doof!"
Aber unterm Strich bekommen die Grünen einen übergebraten
Großer Neustart: Die “Klimapolizei” kommt
Aha die Gastapo. ![]()
Öffentlich rechtlicher Scheiss ! ich hatte dieses Machwerk schon vor 6 Wochen oder so gesehen und nach anfänglicher Begeisterung merkte ich schnell die grundsätzliche Framing-Propaganda die bei der GEZ immer subtil nachgeschoben wird.. einfach zum abgewöhnen. (Dark-End hat es ja schon erklärt)
Ach so... klemmt Euren Fernseher ab...das ist nichts anderes mehr als eine Erziehungsmaschine .. lest stattdessen 1984... dort wird alles erklärt...
Naja, ich sehe es nicht ganz so schlimm. Natürlich nicht perfekt gemacht, aber es zeigt, daß ein Extrem immer auch ein anderes mit sich bringt. In den USA sieht man Leute die nun Veranstaltungen machen, bei dem extra viel Abgase in die Luft geblasen werden, sog. coal rollers
Im Grunde war es auch nur eine Antwort auf den Post zur Klimapolizei vom Beitrag davor.