Beiträge von Koala

    Das machen uns die Niederländer uns nur nach.

    So etwas ähnliches haben wir schon lange.

    Die Vorabpauschale ist im deutschen Steuerrecht ein fiktiver, steuerpflichtiger Kapitalertrag aus einem Investmentfonds. Sie wurde mit dem Investmentsteuergesetz 2018 eingeführt. Rechtsgrundlage ist § 18 InvStG.


    PS: Wegzugsteuer funtioniert auch ähnlich.

    Hätte mich jetzt gewundert, wenn das keine Klimawandel bedingte extreme Schneefälle wären.

    In meiner Jugend war es für uns einfach nur normal.

    Für den Winterdienst und die Schulen ist das heute Extremwetter. (durch CO2 bedingten Klimawandel)

    Deutschland kann nicht mal mehr richtig Schnee räumen.

    Wenn du persönlich kaufen möchtest schreibst du einfach in welcher Region du was zu welchem Preis suchst.

    Wenn es jemanden gibt, der damit einverstanden ist wird er sich bei dir melden. Wenn nicht passt die Region oder dein Preis nicht.


    So einfach geht das.

    Am sichersten lagert man im Schliessfach bei der Sparkasse. Wenn es schief geht ist es auch nicht weg es hat dann nur ein anderer. 😜


    PS:

    Sucht noch jemand nen Kernbohrer? Ich hätte einen 1x benutzten günstig abzugeben. Abholung wäre in Gelsenkirchen.