und morgen wird dann irgendein verrubbelter einzelner willi II oder LMU mit 0,01% unter Spot
als Superschnäppchen aus Karlsruhe oder Nümberch angepriesen
![]()
24. Juni 2026, 11:41
und morgen wird dann irgendein verrubbelter einzelner willi II oder LMU mit 0,01% unter Spot
als Superschnäppchen aus Karlsruhe oder Nümberch angepriesen
![]()
Nachdem euch Geizkrägen selbst der Spotpreis zu teuer ist.
Sonderangebot zum Schmelzankaufspreis ![]()
schippert auf seiner Yacht durch die Südsee und bringt seine Bitcoinmillionen durch ![]()
Mist!
Ich hab bei 500 gekooft, demzufolge nur 3,5% gemacht.
WBT
Und wer nicht nervös war und erst jetzt bei 3.000 eingestiegen ist, hat schon sagenhafte 21% gemacht und sich die Qualifikation als Wirtschaftsminister verdient. ![]()
Habt ihr eigentlich bemerkt, dass ihr hier vollkommen falsch seid?
Es wäre würde den Forenkollegen Respekt entgegenbringen,
wenn ihr den Nachfragefaden nicht zum philosophieren benutzen würdet.
Es gibt so viele Fäden. Warum ausgerechnet hier?
Dann eben nicht, wenn euch Spot immer noch zu teuer ist.
Ich habe mir gerade das Thema Escobal noch einmal angeschaut.
Das Problem ist scheinbar der Widerstand der XINKA
Laut KUGEL gab es 2002 genau 16.214 Xinka in ganz Guatemala.
2018 gabs dann nach einigen NGO "Aufwachprogrammen" 264.167 Xinka.
Was einem Bevölkerungsanteil von 1,8% entspricht,
Wenn ich aufwache und bemerke, dass ich eigentlich ein Germane bin, brauch ich nen Bademantel.
1 Oz Lunar II
2013 Schlange
ungeöffnete Originalkapsel
2.950 Euro + 6 Euro DHL
reserviert
Viele wurden auch eingeschmolzen.
foxele wie kannst du nur
Update:
Das Paket ist beim Empfänger angekommen.
Leider ist die Zitterprämie für mich größer als bei DHL.
#12.206
Im Artikel steht es waren am Samstag 16 Grad in Berlin.
Ich war dort und kann dies gefühlt bestätigen.
Die Wetterseiten wetter[punkt]com und wetteronline[punkt]de
sind nicht davon abgerückt dass es über 20 Grad hat.
(Thermometer kaputt)
PS:16 Grad und kurze Hose sind scheiße, aber beim Packen am Donnerstag sollten es am ganzen WE über 30 Grad sein. -> am Samstag lange Hose gekauft ![]()
Du magst recht haben.
Aber der Fahrer sollte schon wissen was seine Aufgabe ist.
Er macht das täglich (zumindest sollte), ich das zweite mal in meinem Leben.
Bei 81,63 Teuronen für ein Päckchen, sollte es möglich sein den
Fahrer besser zu bezahlen als den Hermes Boten.
Wenn sie es nicht tun, ist es nicht meine Schuld.
In diesem Fall war es sogar ein SUB-Unternehmer.
Wenn ich erwarte, dass der Fahrer sich auskennt mit dem was er macht,
ist meine Erwartungshaltung für 81,63 dann zu hoch?
Meine von mir versendeten DHL Pakete sind bisher auch alle angekommen.
Ich schiebe es jetzt mal auf meine Verpackungskünste.
DHL-Pakete sind halt, wie allseits bekannt, nicht versichert.
Schritt für Schritt geht es weiter.
Im Vergleich zu früher geht es jetzt sehr schnell.
Jetzt wird schon nach einem Partner gesucht.
As a project requiring a multi-billion dollar capital expenditure to reopen the mine, BCL has hired Australian firm Grant Samuel as financial advisor and has begun talking to potential joint venture partners from around the world.
“If you look at our balance sheet, we don’t really have the funds ourselves to redevelop the project, which is why we’ve gone out to the market to try and sign an agreement with a tier-one mining company, both to help us with the equity as well as the technical knowhow and the mining experience,” Auna says.
Bougainville Copper Limited CEO shares plans for Panguna mine redevelopment - Business Advantage PNG
meine worte
sichtfenster?
konnte ich keines erkennen
ich kenne die zum aufkleben
den safebag habe ich zugeklebt und den Versandschein obendrauf
ich bin kein INTEX Profi
aber der Bote hatte null Ahnung
ich hatte vor Jahren schon einmal gemacht
und war der einäugige unter den Blinden
normalerweise muss er mir sagen wie es geht 🤣