Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Ich stelle die Frage erneut, da sich hier alles nur um eine Münze drehte und es dazu doch nichts konkretes gab. Lassen wir die Kilomünze mal sein.

Wenn es jemand weiß, bitte um Info.

Naja,

So wie das jetzt gelaufen ist, wage ich zu bezweifeln das sich überhaupt noch jemand ernsthaft mit deinen Fragen beschäftigt. :hae:

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Nachdem euch Geizkrägen selbst der Spotpreis zu teuer ist.

Sonderangebot zum Schmelzankaufspreis [smilie_happy]

Bei steigendem POG nicht ganz so schlimm, wenn die Preziosen nicht an den Mann gebracht wurden. Da kann man den Preis anheben und totzdem noch Rabatt geben, sozusagen win/win 8o

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Bei steigendem POG nicht ganz so schlimm, wenn die Preziosen nicht an den Mann gebracht wurden. Da kann man den Preis anheben und totzdem noch Rabatt geben, sozusagen win/win 8o

Etwas ganz gewaltiges wird in diesen aufregenden Zeiten komplett ausgeblendet :

Papiergeld

Die Einheit 1 oz sprengt den Leuten die Haushaltskasse.

Da ist es egal ob Spot oder darunter

Das die neue Realität :P

• Wer blendet denn aus?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• foxele

das ist der Preis für irgendwelche Agenturschrottmünzen -> Schmelzware

das sollte dir als Profi bekannt sein ;)

aber war klar, dass du wieder ein Haar in der Suppe findest

und der zweite fux ist auch schon da [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

• Da steht Bankhandelsfähig.

Wenn du auf deine Agenturware mal richtig mit dem Hammer drauf dengelst und da eindchickst, wirst du sehen was da rauskommt.

• Immer ein Harr in der Suppe finden.

Da gibt es keine 999 Schrott Position im Ankaufsrechner.

Aus mehrfacher Erfahrung sag ich: bis jetzt ist alles 999 zu diesem Preis angekauft worden

Ich weis nicht warum ihr euch Füxe nennt.

Hühner wäre treffender - immer am gackern.

Es soll Profi Nachlassaufkäufer geben die machen billigen Erbenschmelzpreis und schicken das billig abgestaubte als 999 bankhandelsfähig genau dort hin [smilie_happy]

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

• Du hast keine Ahnung.

Sonst würdest nicht so einen Humbug von dir geben.

Wie sieht denn deine mehrfache Erfahrung aus?

Wieviel 999 Medaillienschrott hast du schon an ESG verkauft?

• Wieso an die ESG?

Weiss ja nicht wo du den Rechner kopiert hast.

Spielt aber keine Rolle, keiner kauft 999 Schmelzware zum Bankhandelsfähigen Kurs an.

• ....

und der zweite fux ist auch schon da [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Wenn du "Schrott" schreibst und falsche Angaben machst, was bankhandelsfähige Ware und was Schmelzware ist, bin ich natürlich "auch schon da".

Ich denke, dass du den Unterschied kennst, darum bleibe bitte bei den Tatsachen, Koala .

Weiss ja nicht wo du den Rechner kopiert hast.

....

Es war der Ankaufsrechner von Marin:

Ankaufsrechner für Kalkulationen - Goldankauf Marin

Einmal editiert, zuletzt von foxl60 ()

Schriftgröße:  A A A A A