sogar bei MP gibts ein exemplar für 1432.-
Hast du einen Link dazu? Vielleicht kaufe ich dann lieber noch welche, als einen zu verkaufen.
Ich gucke bei MP, aber 2008 Proof nicht verfügbar.
Nur 2011 für 1650 und der den du meinst von 2013
6. Dezember 2025, 21:45
sogar bei MP gibts ein exemplar für 1432.-
Hast du einen Link dazu? Vielleicht kaufe ich dann lieber noch welche, als einen zu verkaufen.
Bei Geizkrägen nicht.
Ist allgemein so.
Sowohl beim AG und auch AU wurden mittlerweile viele Sammleraufschläge Für damals bessere Stücke von den Kursen überrollt.
Wollen manche aber nicht wahr haben, sieht man auch an den Angeboten hier.
Und wer hier nach Hilfe fragt Und die Antworten nicht seiner Vorstellung entsprechen muss man nicht gleich Ausfallend werden ![]()
Die unterschiedlichen JG hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm.
Die unterschiedlichen JG hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm.
Ein Grund, warum ich die meisten Dinge in 08/15 habe.
Der Zeitaufwand, bei einem angestrebten Verkauf nach Preisen zu suchen, ist bei den Sammlersachen enorm.
Ein Grund, warum ich die meisten Dinge in 08/15 habe.
Der Zeitaufwand, bei einem angestrebten Verkauf nach Preisen zu suchen, ist bei den Sammlersachen enorm.
Die Suche nach den Preisen ist vergleichsweise einfach, denke ich.
Aufwendig die Suche nach zahlungswilligen Käufern derselben
.
Duck und wech
.
Die Suche nach den Preisen ist vergleichsweise einfach, denke ich.
Aufwendig die Suche nach zahlungswilligen Käufern derselben
.
Duck und wech
.
Na ja, 128000 sollte ein Kilo Libertad schon bringen. Meine ist immerhin Proof.
Na ja, 128000 sollte ein Kilo Libertad schon bringen.
Finde ich auch. ![]()
Dann kann ich mir endlich ne Insel kaufen.
Na ja, 128000 sollte ein Kilo Libertad schon bringen. Meine ist immerhin Proof.
Naja,
Äpfel mit Birnen zu vergleichen macht keinen Sinn.
Am Ende hat man dann mit Zitronen gehandelt.
![]()
Kannst du aufhören, mich zu verarschen?
Ich dachte hier weiß jemand aktuelle Preise für die oben genannten Münzen. Aber ich habe das Gefühl, bei dir kommt nichts sinnvolles aus deiner Hilfsbereitschaft raus.
Hier verarscht dich keiner, nur weil man deine Wunschpreise nicht bestätigen kann.
Die Kilo Libertad 2008 Prooflike hat mit 1.700 Stück mit die höchste Auflage in dieser Serie (zum Vergleich Ausgabe 2023 nur 200 Stück) = da ist nicht viel mit Sammleraufschlag.
...
Auflage Kilo Libertad 2013 Prooflike: 400 Stück
Deiner hat eine Auflage von 1.700 Stück (s.o.)
...
![]()
Lieber @ Ofen Fuchs.
Es ist mir schon klar, selbst nach wieder fast einem Jahr Pause, dass du zu allem etwas zu sagen hast.
Mich interessiert kein 2025er, kein 1600 BC, keine Auflagenzahl. Mich interessiert, welche Preise man für die genannten Münzen ansetzen kann.
Hätte sein können, jemand hat irgendwo eine Auktion in den letzten Wochen verfolgt und kennt den Preis. Das war Wunschdenken.
Bei den 2 OZ Stücken von 2000 würdest du mir wohl auch die Ankaufpreise von Heubach empfehlen.
Danke, danke, danke.
Ich weiß auch nicht, warum du dich so bemühst.
Schreib mal, wenn du deinen Kilo Libertad verhökert hast, Deichkind26603 .
Viel Glück bei deinen Preisvorstellungen
.
Alles anzeigenLieber @ Ofen Fuchs.
Es ist mir schon klar, selbst nach wieder fast einem Jahr Pause, dass du zu allem etwas zu sagen hast.
Mich interessiert kein 2025er, kein 1600 BC, keine Auflagenzahl. Mich interessiert, welche Preise man für die genannten Münzen ansetzen kann.
Hätte sein können, jemand hat irgendwo eine Auktion in den letzten Wochen verfolgt und kennt den Preis. Das war Wunschdenken.
Bei den 2 OZ Stücken von 2000 würdest du mir wohl auch die Ankaufpreise von Heubach empfehlen.
Danke, danke, danke.
Ich weiß auch nicht, warum du dich so bemühst.
Finde den Fehler? ![]()
Finde den Fehler?
Sorry, ich konnte euch noch nie auseinanderhalten. Vielleicht, weil ihr ähnliche Namen habt und oft im selben Thema schreibt.
...
Wenn du willst und von deinen überzogenen Preisvorstellungen überzeugt bist, kann ich dir einen oder zwei Kilo Libertads 2008 Prooflike gerne für jeweils 1.500,00 Euro anbieten, Deichkind26603 .
Ehrlich gesagt würdest du mir helfen, wenn du nicht weiter mit mir kommunizierst. Mir egal, was du hast, suchst, denkst. Ich hatte in den letzten Jahren immer Ärger mit dir und ich hab da keine Lust mehr drauf, weil es nur Zeit kostet. Wie hier jetzt. Danke nein, ich möchte mit dir in keinster Weise eine Verbindung haben. Alles Gute für die Zukunft.
zum SchmelzPreis gibt es nichts, mach den SchweigeFuchs ![]()
Deichi kann fordern was €r will, und fertig ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Wenn du willst und von deinen überzogenen Preisvorstellungen überzeugt bist, kann ich dir einen oder zwei Kilo Libertads 2008 Prooflike gerne für jeweils 1.500,00 Euro anbieten, Deichkind26603 .
Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemals so einen Stuss gelesen, danke Fuchs!
Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemals so einen Stuss gelesen, danke Fuchs!
Anscheinend liest du deine eigenen Beiträge nicht, ballerina .
Alles anzeigenzum SchmelzPreis gibt es nichts, mach den SchweigeFuchs
Deichi kann fordern was €r will, und fertig
Gruss
alibaba
Darum geht es ja garnicht.
Er wollte wissen.
Nun weiss er was er nicht wissen wollte. ![]()
Alles anzeigenMoin, ich sortiere gerade ein wenig aus und vielleicht weiß jemand von euch, was man aktuell für
Kilo Libertad 2008 Proof
Lunar 1, 2 OZ komplett
Lunar 2, 2 OZ Komplett
Lunar 1, 1 OZ komplett
preislich ansetzen kann.
P.S.
Libertad
5 OZ Proof 2018
und
2 OZ 1999
2 OZ 2001
2 OZ 2002
finde ich auch nichts aktuelles.
Ich stelle die Frage erneut, da sich hier alles nur um eine Münze drehte und es dazu doch nichts konkretes gab. Lassen wir die Kilomünze mal sein.
Wenn es jemand weiß, bitte um Info.