Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• ich habe in DD 100Gramm Gold beim Händler gekauft , für

ca. 6.300,-€ seit dem steigt der Preis und wenn er fällt, ist es auch nicht

so schlimm [smilie_happy] gefunden über Gold.de für Deutschland :thumbup:

Ich mag Händler, da fühlt sich der €inKauf immer €hrlich an ,

auch bei ein VerKauf :burka: immer UNkompliziert :burka:

Private haben immer 1001 Frage, zu BriefMarkenZähne [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: dann habe ich Platin angefasst, und nun steigt auch da der Preis,

Heute habe ich StahlTräger angefasst, alles wird zu Gold,

nur die GoldMarie ist verschwunden samt TuT 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Da musste ich 15 Jahre warten, bis ich einen eigenen Forenstalker bekomme. Dass der nicht mehr alle Latten am Zaun hat. hat dann wohl jeder gemerkt. Ich gönne den Käufern aber diese echt gute Gelegenheit. Vielleicht hätte ich noch ein paar alte Schlüssellochzeitschriften im Flohmarkt anbieten sollen, wäre dann sicher noch ein "geiles" Angebot von ihm gefolgt.

So, genug erlebt für heute.

Schönen Sonntag noch [smilie_blume]

• Ich gönne den Käufern aber diese echt gute Gelegenheit

foxl60

Das ist schon eine Charakterstudie, die beiden Angebote vom Deichkind mit jeweils vergleichbaren Angeboten sofort zu unterbieten. Egal wie tief man die Messlatte auch hängt, irgendeiner quetscht sich immer noch drunter durch.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

2 Mal editiert, zuletzt von Smithm ()

• foxl60

Das ist schon eine Charakterstudie, die beiden Angebote vom Deichkind mit jeweils vergleichbaren Angeboten sofort zu unterbieten. Egal wie tief man die Messlatte auch hängt, irgendeiner quetscht sich immer noch drunter durch.

Meinst du dich mit der niedrigen Messlatte, Smithm :hae: ?

Es grenzt bei dir ja schon an Unverschämtheit, dass du mir vorschreiben willst, wann und zu welchem Preis ich hier Münzen anbiete.

Meine Angebote sind ernst gemeint und jeder kann dabei zugreifen, wenn er nicht weitaus teurer bei Deichkind26603 kaufen will. An Leute wie dich Smithm würde ich natürlich nicht verkaufen, selbst wenn du mir das Doppelte meines Preises zahlen würdest.

Wenn jemand nicht ertragen kann, dass ein anderer ein besseres Angebot macht und deswegen sich wie Rumpelstilzchen benimmt, hat das schon etwas von kleinkindlichen Verhalten.

• Und wenn ich das Dreifache zahlen würde?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Ist doch kein Einzelfall, dass in den Angebot Tröt' ein Angebot eingestellt wird ' welches Preiswerter ist, wie ein zuvor Eingestelltes.

Passierte nach meinen Beobachtungen immer dann ' wenn der zuvor eingestellte Preis einen gewissen "Spread" hatte, der dies locker zuließ.

Was den Ottifant betrifft zahlt ESG aktuell 3.164€ im Ankauf'. Mithin wären 3.450€ m.E. wohl nicht gerade ein Dumping Preis.

Zudem erscheint es mir Vakant, dass hier jemand im Forum, zu diesem Preis überhaupt kaufen würde.

• Ist doch kein Einzelfall, dass in den Angebot Tröt' ein Angebot eingestellt wird ' welches Preiswerter ist, wie ein zuvor Eingestelltes.

Hat halt mit der hier im Faden nachzulesenden Vorgeschichte zu tun ...

Carl J. Burckhardt

• Also dass das eine dumme Aktion war, wird wohl jeder gemerkt haben. Könnt ihr schönreden, wie ihr wollt. So dumm sind hier wirklich wenige, um das nicht zu erkennen. Da es aber keinen Schaden gibt, kann man das zumindest getrost als normales Arschlochverhalten vermerken.

juergen1228

Die Ankaufpreise der Händler interessieren aber nicht so wirklich.

Die letzte Ottifantmünze verkaufte ich hier beim POG von ca. 2700 zu 3500,- im Forum und der Käufer ist glücklich. Gibt halt Dinge, da spielt das Herz eine größere Rolle, als das Geld.

• je höher die BörsenPreise, je schlechter die SammlerAUfPreise [smilie_happy]

neulich Stahl angefasst, Heute kam €iner UNd kaufte mir dat Stahl

ab [smilie_happy] "Stahl ist Geld, wenn nicht der DiebStahl vorher kommt

zwecks AbHolung" [smilie_happy]

Jetzt Panzer bauen, wegen NaziKriege [smilie_happy]

Schade das es kein GrundGesetz gibt,

"Du sollst nicht töten und deine Bürger nicht in den Krieg treiben,

Du NaziSau" :!:

Wer MörderWaffen an KriegsLänder abgibt, hat kein Verteidigungs

sondern ein KriegsTreiberMinsterium :!:

an KriegsLänder die dir dein WohlStand sprengen und du mit ein

ProPeller im Arsch, Wind blasen musst damit Strom kommt,

und manchmal ein StückBraunLand mit dabei, für Deutschland€dioten [smilie_happy]

wer solch Regierungen besitzt muss doch sehr Glöcklich sein,

die Dümmste Regierung Deutschlands, da gibt es nur wenige,

vermutlich die UNs am nächsten , die ihre Kinder zum €iKuh im

FernSehen sehen [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• ...

Da es aber keinen Schaden gibt, kann man das zumindest getrost als normales Arschlochverhalten vermerken.

Wenn du selbst dein Verhalten als "Arschlochverhalten" bezeichnest, will ich dir nicht widersprechen, Deichkind26603 .

Ich halte es halt für kindisch und unreif, wenn man sich so wie du verhält (z.B. die unverschämte Beleidigung mit "Forumstalker"), nur weil ein anderer ein besseres Angebot als du hier einstellt.

Bessere Angebote liegen doch im Interesse aller anderen Forumskollegen, so dass man sich denen gegenüber unfair verhält, wenn man mit unlauteren Mitteln (z.B. Beleidigungen) versucht solche Angebote zu unterbinden.

• Naja, jetzt bleib aber Deiner Linie treu

Es ist ganz offensichtlich , dass b e i d e Deiner Angebote gezielt dort platziert wurden.

Was es Dir persönlich bringen soll ?

Kannst nur Du beantworten

Aber eins hast sicherlich damit erreicht:

Die öffentliche Hexenverbrennung :!:

• Ich beleidige selten, aber ich konnte nicht anders. Dein Sozialverhalten entspricht meinen Erwartungen.

Kannst du aufhören, mich zu verarschen?

Ich dachte hier weiß jemand aktuelle Preise für die oben genannten Münzen. Aber ich habe das Gefühl, bei dir kommt nichts sinnvolles aus deiner Hilfsbereitschaft raus.

Gebe ich dir recht.

Bist sehr sozial eingestellt. ^^

• Der Herr museo muss auch wieder mal seinen Senf dazu geben, um die Sache am Kochen zu halten anstatt dass es endlich auch mal gut ist.

Noch mal:

Meine beiden Angebote sind ernst gemeint und jeder kann zugreifen, wenn er/sie an den Münzen interessiert ist.

Wenn Angebote besser sind als die anderer Forumskollegen, sollten diese das anerkennen und nicht wie Kleinkinder rumlamentieren.

Gerne kann z.B. Deichkind26603 seine aktuellen Angebote nachbessern oder in Zukunft preislich bessere Angebote als ich machen (auch zeitlich nach meinen). Wer ein bisschen bei Verstand ist, wird das akzeptieren können ohne darüber ausfällig und persönlich zu werden.

Schriftgröße:  A A A A A