Beiträge von Koala
-
-
WOW, NUR 11 Cent je Stück über Händlepreis, was für ein Angebot ...... danke, ich meld mich gleich und nehme alles was Du hast.
1. Kommentar ist sachlich richtig.
2. Kommentare im Handelsthread
3. 18K an deiner Stelle wäre ich ganz ganz leise.

Es grüßt der Koala
-
Heute im Gesuchethread
Alles anzeigen...wünsche guten Abend...
ich bin auf der Such nach Rollenware der Lunar II Serie in 1 Oz.
Wer kann helfen ?
Lieben Dank
Landa
Bevor man neue Geschäfte macht, sollte man seine alten bezahlen!08. März 2010
ZitatAlles anzeigenHallo Koala,
von mir aus DEAL
Jetzt muss ich nur noch meine Frau überzeugen.
Kann ich die Rolle 1-2 Tage bei Dir reservieren?Sobald ich sie rumgekriegt habe gebe ich Dir Bescheid.
Das wäre sehr nett.
Viele Grüße
10. März.2010 PNZitatAlles anzeigen
Hallo xxxr,war ein langer Tag heute - Sorry !
Also ich bin bei meiner Liebsten erst mal abgeblitzt mit den xxx€
Ich will die Rolle aber gerne haben, weshalb ich es weiter probieren werden
die "Freigabe" dafür zu bekommen - in der Hoffnung, dass Du sie nicht anderweitig verkaufst.Ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse - wenns nur nach mir gänge, hättest Du das Geld schon auf Deinem Konto.
Ich würde gern so verbleiben, dass ich mich schnellstmöglich melde, sobald ich Erfolg habe ?
Sorry nochmal
Grüße
Heute 10:13 auf meine NachfrageZitatAlles anzeigen
Hallo xxx,ich habs bisher nicht geschaft - meine Gute Hälft meint, die Münzen sind einfach zu teuer.
Jetzt schauen wir gerade bei der Serie II nach.Bitte keine bösen Kommentare - ich finds auch nicht so prinkelnd
Viele Grüße
FAZIT: FINGER WEG!
-
Lass dich von dem KIndergarten nicht ärgern.
Mir geht der Mist in den Handelsthreads auch auf den Keks. Viele Neumitgliedersind halt so kindisch.
Auch die Seriosität der Abwicklung wir schwieriger. Das Wort zählt nicht mehr viel.
"Habs mir anders überlegt" "Meine Frau lässt mich nicht" "Ist was dazwischengekommen" und Schweigen im Walde kommt immer mehr in Mode.
Wie waren die Zeiten doch schön als es hier im Forum nur Ehrenmänner (und Ehrenfrauen) gab. -
Alles anzeigen
und solche thread werden nicht schnell zugemacht......
guter werbung
nächste mal mache ich auch so wenn ich waS VERKAUFEN HABE 
dachbodenfund....
aus nachlass.......
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
ich habe keine ahnunng......
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
(klingt wie häufig bei ebay)
gruß
geza
Jetzt war ich inzwischen schon 3 mal auf dem Dachboden. Warum finde ich bei mir nie was? Da gibt immer nur Spinnen und Staub

-
15:15 Uhr
biete 1 kg silberbarren 465 Euro !!!!
von degussa .465 euro zzgl. versand nach wahl....
19:48 Uhr1 KG Silber 465 Eur0
hallihallo.. biete 1 kg Degussa Silber 465 plus Versand..... bitte PN -
Na ja, läuft noch unter "zögerlicher Anbahnung eines Tauschs", würde ich sagen - wieso?
Was gibts für denn für Probleme?
PS: Also ein Vertrag ist mit obiger Korrespondenz nicht zustande gekommen - meiner bescheidenen Meinung nach.
Angebot (Aufforderung zur Angebotsabgabe) eingestellt, dein (Gegen-)angebot folgt - und dann müsste dieses Angebot vom Inserenten angenommen werden, was scheinbar nicht der Fall war.Wenn sich nur noch die Frage der Übernahme stellt, heist das doch "Ja, ich will - Wo wollen wir uns treffen?"
Problem nachdem ich angeboten hatte, ich schicke zuerst - er danach, kam irgend wann: "Hat sich erledigt.
Fühle mich halt verarscht, wenn halt irgendjemand scheinbar im Nachgang mehr bietet und schon war alles unverbindliches Gelaber.
Wenn ich meinen Laden so führen würde, hätte ich bald meine Kunden los.
Das handeln hier im Forum wird immer schwieriger, da die hanseatischen Kaufmannstugenden leider immer mehr in Vergessen geraten. -
Anzeige:
1 OZ Krügerrand oder Maple Leave gesucht
Biete dafür:
149 x 10 DM (1998-2001) gemischt und gerollt, entspicht 149x 14,38 gf x 0,4 €/gf = 857,-€
(Eine 10 DM (1998-2001) enthält 14,38 g Feinsilber)
oder:
306 x 5 DM (1968-1979) gemischt und gerollt, entspicht 306x 7 gf x 0,4 €/gf = 856,8 €
(Eine 5 DM (1968-1979) enthält 7 g Feinsilber)
Hallo xy!
Ich würde einen Krügerrand gegen deine 149x 10 DM tauschen.
Wenn Du Interesse hast tausche ich 2 Krügerrand gegen 149x 10 DM und 306x 5DM.Viele Grüße
xxxxHallo xxxx,
anscheinend bin ich doch recht günstig mit meinem Angebot.Es stellt sich nur die Frage der Übergabe.
Ich wohne im Raum A....... PLZ, Wo kommst Du her ?M.f.G.
-
Meine bescheidene Meinung: 1/10 Bullion oder 1 Dukat.
-
Lass dich doch nicht immer von den "Neumitgliedern" povozieren ballerina
Wie du schon schreibst, sind ersparte Versandkosten natürlich Kappes.
Eine Abholung sollte eigentlich immer möglich sein. Ob es Sinn macht ist eine andere Frage.Auch bei mir ist noch nie ein DHL oder Hermes Paket verschwunden.
Lediglich ein Einwurfeinschreiben eines Sparbrenners hat nicht in meinen Briefkasten gepasst,
da hat ein hilfsbereiter Zeitgenosse was raus, dann hats reingepasst. -
- 2500 Euro in Silberzehner
- 2500 Euro kleine Scheine
- 2500 Euro Urlaubsreise... Erinnerungen kann Dir keiner nehmen -
Selbstverständlich! Wie ich schon schrieb: Vorsicht ist geboten und Interessenten, die sich hier melden, sollten auf potenzielle Gefahren hingewiesen werden. Beweise, dass es sich um einen Betrüger handelt, gibt es aber immer noch nicht (zumindest nichts, was hier geschrieben wurde)
Sachlage:
- Er bietet/bot kein paypal an, obwohl das nach ebay-richtlinien vorgeschrieben ist
- Er hat anscheinend Goldbarrenbilder von anderen Anbietern verwendetBeweise sind das immer noch nicht - sondern Hinweise - FAKT!
Würdest Du Paypal anbieten?
Wenn ich mal die ungefähre Summe aus dem Verkauf überschlage und versuche mich an den Paypal-Abhebelimit-Thread
zu erinnern, würde ich auch nicht mit Paypal verkaufen wollen. Würde das ganze Geld nicht bei ibäh ausgeben wollen
bzw. etwa 100 Jahre warten bis ich das über paypal zinslos ausgezahlt krieg.Ich würde eigentlich gleich gar nicht mit ibäh verkaufen. Ich würde die Schnuckelchen zu einem seriösen Händler bringen.
Solche soll es geben. Und zahlen tun die auch mehr, wenn man die buchtigen Gebühren berücksichtigt.Ach was laber ich schon wieder rum... geht mich nix an...
-
Meine Empfehlung für:
checker3333
Korrekte und schnelle Abwicklung
-
... das geht zu 100% in die hose
![smilie_love [smilie_love]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_love_004.gif)
gruss wg
ps. nein, nich der kaffee

Das geht doch nicht in die Hose.
Totsicheres Geschäft - zumindes für ibäh
Habt ihr schon mal die Provision überschalgen? - Da wird mir ganz schwindlig
-
ER:
Maples 2 Dosen für 14,50€/ Stück plus Versand.
Hallo,
interessiere mich für die Maples. Sind die noch da?ICH:
Ja, die Maples sind noch da.
2 Tubes mit DHL = 2x 360 + 7 = 727 Euro oder
2 Tubes mit Hermes = 2x 360 + 5 = 725 Euro
Möchtest Du sie haben? Mit DHL oder Hermes?ER:
Hallo,
Hab mehrere angefragt, gerade was gekauft und mein ganzes Geld verschleudert. Falls aber wieder was reinkommt, meld ich mich wieder.
Lieben GrußICH:
Du bist mir ein Scherzkeks.
Im übrigen kosten meine Maples 14,40 und nicht 14,50.
Viele Grüße vom KoalaER:
der andere hat sich 20 Minuten vorher gemeldet. ...Früher war das abwickeln von Geschäften einfacher:
K: Ich will... Versandadresse
V: Kostet... Konto oder "Leider schon weg"
Fertig! -
Alles anzeigen
muß den sräd mal hoch holen, nachdem meine Küchenwaage kürzlich einen 500 gramm Barren mit 429 gramm gewogen hat
Habe schon eine kleine Feinwaage und suche jetzt was eher für den Silberbereich also von 1 oz bis 1 Kilo; Genauigkeit 0,1 gramm mit Möglichkeit der Kalibirierung.
Hab auf die schnelle mal 2 - imho vernünftige - Waagen gefunden, wäre aber für Tipps von Euch dankbar
Kern 2200-0
Kern 1200-1Danke und greetz
anwir
Kern ist eine sehr gute und bekannte Marke, damit machst Du keinen Fehler.
Bin mit meiner sehr zufrieden. Die wiegt auf 100g genau
. Ist aber leider nicht meine Silberwaage.
Falls Du schon eine Waage für Kleinkram (Unzen) hast, nimm die erste. Sonst würde ich die zweite nehmen,
damit kannst Du auch ne Unze hinreichend genau nachwiegen.Viele Grüße vom Koala
-
-
-
Alles anzeigen
hallo blau,
ich habe den text mal ein wenig gekürzt,
betreffs co2-emissionsrechte hätte ích auch vorschläge, auch wenn ich nicht muß.1. besteuerung der atmung, des kots je nach lebensalter (klar wa?!)
2. besteuerung von pflanzen und bäumen die co2 - übeltäter sind.
3. veränderung der steuerbemessungsgrundlage für haustiere, je nach grösse und normiertem fress- und ausscheidungsbedarf
usw. usf.mal schauen auf was wir uns freuen dürfen.
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
gruss maxli
zu 1. besteuerung des kots gibts doch schon - oder zahlst du keine Kanalgebühren (KOTSTEUER) für dein Sch...wasser?
zu 2. wenn ich meinen garten gieße, muss ich auch sog. kanalgebühren für das wasser zahlen - faktisch GARTENSTEUER
zu 3. nennt sich HUNDESTEUERFAZIT: Bis auf die ATEMSTEUER sind die anderen steuerarten längst realität

-
Alles anzeigen
Was hälst du davon mal tief Luft zu holen ?
So wie du das schreibst klingt das so wie wenn ich total bescheuert bin ...
Die Münzen sind 1. in Kapseln. 2. um die Kapseln ist Luftpolsterfolie und 3. stecken die dann wiederum in noch nem Luftposlterumschlag .. wo ist da jetzt bitte das Problem ?!
Zudem weiss der Käüfer bereits über alles bescheid.... also halte den Ball mal flach, danke
Warum eigentlich ein Luftpolsterumschlag?
Ein großer Karton kann nicht so leicht verschwinden.
Viel Papier/Folie damit es gut geschützt ist.
Ein paar alte Kataloge oder sonstiges Gewicht, damit es 2-9 Kilo hat.
Viel Klebeband rum, damit es gut zu ist.
Ist der Karton jetzt noch gebraucht, sieht es nach ebäh-Schrott aus.
Solche Pakete verschwinden nicht so leicht.
Das ganze Online frankiert kostet 5,90 Euro.Luftpolsterumschläge erwecken Neugier.
Man kann den Inhalt leicht erschütteln.
Ist er leicht kann man schnell auf Gold oder Schmuck oder sonstiges Wertvolles tippen.
Er verschwindet leicht in Taschen.
Er kostet mindestens 3,50 Euro als Einschreiben. (Oder sollte es etwa ein Brief für 1,45 sein)Ein Paket geht nur gegen Unterschrift. Hat Trackingkontrolle.
Man weis wo das Teil steckt.
Ein Einschreiben muß erst nachgeforscht werden.
Ein Paket ist diskret. Diskretion schützt.
Ein Paket gibt dem Versender Sicherheit, dass es angekommen ist.DWL ist indiskret. Die wissen was drin ist. DHL weis es nicht!
Ich möchte keine DWL-Pakete mehr.Es grüßt der Koala