Beiträge von Ringo

    Trump hat die Angriffspläne freigegeben, dass ist Richtig. Trump muss aber noch das "GO" geben. Dies wäre schon für Dienstag geplant gewesen. Der Diplomatie wurde aber nochmal ein letzter Funke Hoffnung gegeben. Es ist aber alles parat und der Plan steht.


    Er möchte der Iranischen Regierung aber noch eine letzte Möglichkeit geben die Sache Diplomtisch zu beenden. Ohne kriegerische Auseinandersetzung der beiden Staaten. Das Atomprogramm muss aus Trumps Sicht enden.


    Es hängt nun alles daran ob sich beide Seiten irgendwie einig werden.

    Die Russische Botschaft schreibt auf X:


    Erklärung des russischen Außenministeriums zur Absicht der russischen Seite, das Abkommen zwischen der Regierung der Russischen Föderation und der Regierung der Bundesrepublik Deutschland über militärisch-technische Zusammenarbeit vom 14. Juni 1996 zu kündigen


    🔸 Das formell gültige Abkommen zwischen der Regierung der Russischen Föderation und der Regierung der Bundesrepublik Deutschland über militärisch-technische Zusammenarbeit vom 14. Juni 1996 hat unter den gegenwärtigen Bedingungen seinen Sinn und seine praktische Bedeutung verloren und entspricht absolut nicht dem aktuellen Stand der russisch-deutschen zwischenstaatlichen Beziehungen, der sich aufgrund der offen feindseligen Politik der deutschen Behörden und der zunehmend aggressiven militaristischen Bestrebungen der deutschen Regierung entwickelt hat.


    🔸 Vor diesem Hintergrund beabsichtigt die russische Seite, aus diesem Abkommen auszutreten. Die entsprechenden innerstaatlichen Verfahren werden derzeit durchgeführt.


    🔸 Die Regierung Deutschlands betreibt gezielte ideologische Beeinflussung der deutschen Bevölkerung im antirussischen Sinne und provoziert offen eine Verschärfung der militärisch-politischen Lage. Die Bundesregierung wird von übermäßigen außenpolitischen Ambitionen getrieben, die unmittelbar die lebenswichtigen russischen Sicherheitsinteressen betreffen.


    🔸 Die Ergebnisse von Deutschlands militärischen Kampagnen sind hinlänglich bekannt.

    Ich denke, Israel hat die Lufthoheit über den Iran.


    Die scheinen sich da ganz schön verhoben zu haben.

    Israel hat klare Lufthoheit im Iran. Die sind Anfangs mit 200 Maschinen rein und alles sind nach der Operation zurückgekehrt. Der Iran ist fertig.


    Das Iranische Fernsehen hat gepostet:


    "Heute Nacht wird es eine Überraschung geben, woran sich die Welt Jahrzehnte später erinnern wird.... "


    Na mal sehen ob Bluff oder Real. Die USA werden schon warten.

    Trump gerade vor wenigen Minuten im sozialen Netzwerk Truth Social (Übersetzt per Programm):


    "Wir wissen genau, wo sich der sogenannte „Oberste Führer“ versteckt hält. Er ist ein leichtes Ziel, aber dort ist er sicher - wir werden ihn nicht ausschalten (töten!), zumindest nicht im Moment. Aber wir wollen nicht, dass Raketen auf Zivilisten oder amerikanische Soldaten abgefeuert werden. Unsere Geduld geht langsam zu Ende."


    Und noch:


    Wir haben jetzt die vollständige und vollständige Kontrolle über den Himmel über dem Iran. Der Iran hatte gute Skytracker und andere Verteidigungsausrüstung und viele davon, aber er ist nicht vergleichbar mit amerikanischen, die mit amerikanischen, konzipierten und hergestellten "Stuffs" hergestellt wurden. Niemand macht es besser als die guten alten USA.

    Trump hat den G7 Gipfel vorzeitig verlassen und ist abgereist. Die geplante Rückreise wäre Dienstag Abend gewesen. Begründet wurde die Abreise mit den Problemen im Nahen Osten.


    Im Moment sind weitere 5 Stratotanker Maschinen Richtung Osten unterwegs. Wären dann schon 36...


    Auf Truth Social hat er folgendes gepostet:


    "Der Iran hätte den "Deal" unterzeichnen sollen, den ich ihnen aufgetragen habe, zu unterschreiben. Was für eine Schande und Verschwendung von Menschenleben. Einfach gesagt, der Iran kann keine Atomwaffe haben. Ich habe es immer wieder gesagt! Jeder sollte Teheran sofort evakuieren!"

    Im Moment sind 21 US Boeing Militär Stratotanker Maschinen in Richtung Osten unterwegs. Ziemlich viele wie ich meine. Der Iran wird nun unter Druck gesetzt, glaube die fliegen Richtung Naher Osten.


    Nach ner Übung sieht mir das nicht aus. 21 wären bisschen viel dafür...


    In ein paar Stunden wissen wir mehr.


    Jetzt sind es schon 24 US Stratotanker...

    Nochmal was zu den Autoreifen auf den Tragflächen der Flugzeuge:


    Diese Reifen dienen zum Drohnen Schutz:


    Die Ukrainischen Drohnen welche auf die Flugplätze losgelassen wurden sind Kurzstrecken Drohnen gewesen. Die wurden mit Handy Karten gesteuert über das Russische Mobilfunk Netz. Falls das Netz abgeschaltet wird oder die Verbindung gekappt wird kann die Drohne per KI selbst in vorgegebene Ziele steuern. Man lernt die KI so an, dass sie eine Bomber Maschine aus der Luft anhand der Geometrie erkennt. Wenn man die Bomber mit Reifen bestückt, dann besteht Hoffnung, dass das System das Flugzeug nicht als solches identifiziert weil die Reifen keine natürliche Flugzeugbauform optisch darstellen.


    Des weiteren besteht die Hoffnung, dass sich eine Drohne im Reifen verfängt und somit nicht den vollen Schaden anrichtet.


    Die Reifen sind die russische Flugabwehr gegen die Ukrainischen Drohnen (vereinfacht gesagt).


    Diese Drohnen werden von allen möglichen Ländern an die Ukraine geliefert und auch selbst gebaut. Jeden Monat wird die Technik und KI besser weil ständig weiterentwickelt wird.


    Ich habe gelesen, dass mitlerweile bis zu 80% der russischen Verluste in gewissen Frontabschnitten durch Drohnen verursacht werden.


    Drohnen "ersetzen" den Soldaten in einer gewissen Weise. Zu Hunderttausenden werden Sie wahrscheinlich schon produziert wie am Fließband und an die Front geschickt und zu "spezial" Aufgaben verwendet.

    Anstatt sich um das Wesentliche zu kümmern, nämlich zu berichten wie es denn nun überhaupt zu so einem Anschlag auf die Brücke kommen konnte und wie man sowas in Zukunft vermeiden könnte, hängt man sich auf über die KG Anzahl des Sprengsatzes und wer welche KG Zahl veröffentlicht hat.


    Genau wie immer, seit 3 Jahren...


    Also, dass die ANDEREN wieder einen Fehler gemacht haben. Runterwiegeln, nix passiert, was die wieder Behaupten und melden etc., alles Gut, alles Paletti...

    Man kennts mitlerweile



    Es ist doch egal ob 1100KG oder 1000KG oder 864 KG und wenn es nur 254 KG waren ist die Zahl an sich erstmal unrelevant. Es geht darum wie sie es denn überhaupt innerhalb von paar Tagen schaffen Schienen, Flughäfen, strategische Bomber und Brücken derart Beschädigen zu können.


    Erfahren wird man es von den anderen Medien...

    Bis heute wüsste man wahrscheinlich nicht von den Drohnen angriffen auf die Strategische Flotte, wenn es die ausländischen Medien nicht gäbe.

    Auf RT DE noch nichts dazu.

    Und genau dies macht die Seite unglaubwürdig, wenn man so etwas nicht meldet, weil es zulasten des eigenen Horizonts gehts. Hier gehört eine Meldung rein und gut.

    Du sollst ja auch nicht deinen Horizont erweitern sondern nur lesen und glauben was sie schreiben, z. B. dass die Ukraine jeden Moment den Krieg verliert und der Gesamte Westen dumm wie Brot ist und nichts hat und nichts kann.


    Eigenes Versagen wird tunlichst aus den Meldungen ausgeklammert und das seit 3 Jahren.

    Heute um 4:44 Uhr wurde ein zuvor verminter Stützpfeiler der Krimbrücke durch Sprengsätze zur Detonation gebracht. Videos zur Explosion sind bei "X" zu sehen...


    Der Ukrainische Geheimdienst äußert sich wie folgt:


    Wie der SBU bekannt gab, wurden dabei die Unterwasserstützen vermint und mit einer großen Explosion beschädigt. Die Stützen der Brückenpfeiler wurden am unteren Ende schwer beschädigt, als 1100 Kilogramm Sprengstoff detoniert wurden, heißt es in der Erklärung.

    „Die Operation dauerte mehrere Monate. SBU-Agenten verminten die Stützen dieses illegalen Bauwerks“, erklärte der SBU auf Telegram. „Und heute wurde um 4:44 Uhr morgens der erste Sprengsatz gezündet, ohne dass es zu zivilen Opfern kam“, erklärte der SBU.

    Er hat den Trump Plan erklärt und die Punkte vorgetragen...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trump hat sich am heutigen Mittwoch auch nochmal geäußert.


    Zwar überspitzt formuliert von Bild aber er möchte schon auch ein einlenken Russlands sehen. Lassen wir uns überraschen was bald kommt.


    "An den Diktator gerichtet schrieb Trump auf seiner Plattform Truth Social: „Wenn wir uns nicht bald einigen, habe ich keine andere Wahl, als hohe Steuern, Zölle und Sanktionen auf alles zu verhängen, was von Russland an die Vereinigten Staaten und verschiedene andere beteiligte Länder verkauft wird.“

    Der US-Präsident weiter: „Wir können es auf die einfache oder auf die harte Tour machen – und die einfache ist immer besser.“

    Gleichzeitig schrieb Trump, dass er das russische Volk liebe und nicht darauf aus sei, Russland zu schaden. „Wir dürfen nie vergessen, dass Russland uns geholfen hat, den Zweiten Weltkrieg zu gewinnen und dabei fast 60 Millionen Menschenleben verloren hat.“



    Druck für Ukraine-Deal steigt: Trump droht Putin!
    US-Präsident Donald Trump erhöht den Druck auf einen Deal zum Ende des Ukraine-Kriegs. Am Mittwoch drohte er Kreml-Tyrann Wladimir Putin mit massiven Zöl...
    m.bild.de

    Ist das bestätigt?

    Wäre aber sehr überraschend. Gerade wegen der Wirkungen auf die russ-tükischen Beziehungen.

    Laut Syrien anscheinend schon. Von dort kommt die Meldung.


    Das berichtet die staatliche russische Nachrichtenagentur TASS unter Berufung auf die Zeitung "Al Watan"


    Syrien schmeißt Russland aus wichtigem Stützpunkt Tartus raus
    Die Anzeichen verdichten sich, dass Moskaus Engagement in Syrien endgültig enden könnte. Die neuen Machthaber in Damaskus haben einen Langzeitvertrag mit einem…
    www.n-tv.de