Beiträge von Salo III
-
-
Alles anzeigen
Besorg Dir die kostenlose Version für Windows von Veeam Backup for Windows und mach damit ein bare-metal Backup und stelle dies dann auf dem anderen Laptop wider her. Geht sogar bei geänderter Hardware. Kann aber sein, dass die Windows Aktivierung dennoch flöten geht. Zur Not kaufst eine gebrauchte Windowslizenz im Netz für ein paar Kröten.
https://www.veeam.com/products/free/microsoft-windows.html
Ansonsten kannst Du auch Clonezilla nehmen, das ist aber in der Handhabung anspruchsvoller:
Habe mir nun die
Standalone Veeam Agent
for Microsoft Windows FREE
runtergeladen. Leider wird wenig gesagt,was ich mit dem Teil machen kann ....
Veeam Agent for Microsoft Windows
Requires Veeam Universal License
nix kostenlos
-
Eine Frage, ich will aus Sicherheitsgründen das NVMe SSD meines Laptops 1:1 clonen, um im Falle eines Ausfalles dann Ersatz zu haben.
Identische Laptops habe ich rumliegen, so könnte ich dann ein voll funktionsfähiges System wieder auf die Beine stellen. Vorteil, die installierte Software läuft sofort wieder, ohne nervige Neuinstallationen ... wo war der Key nochmal ?
Welche Software ist dafür (klonen) empfehlenswert?
Free Download NVMe Cloning Software to Clone NVMe SSDThis article is for you if you want the best NVMe cloning software free download. You may want to clone your old NVMe SSD to a new one for different reasons.…www.easeus.com -
den älesten menschlichen Chroniken nach hat Enki einer heimischen hübschen Affendame das Ei entnommen, mit eigenem Erbgut verändert und seine Frau ihn austragen lassen
War schon immer meine Vermutung. Die Wissenssprünge lassen sich nur so erklären. Wir sind Laboraffen, genetisch auf beschleunigte Evolution getrimmt, um bestimmte Ergebnisse zügig zu erzielen.
War das nicht so, dass Gold verdampft wurde (ja ja hohe Temperaturen) um daraus etwas herzustellen?
-
Am einfachsten ist es, Hersteller mit IATF 16949 oder ISO 14001 Zertifizierung zu wählen — das deckt die meisten Anforderungen ab, die ein Großkunde im Rahmen des LkSG weitergeben würde. Dynacast, Sunrise Metal und Minghe aus unserer Recherche haben alle diese Zertifizierungen. Zusätzlich kann man vom Hersteller einen Supplier Code of Conduct und ein Self-Assessment anfordern — die meisten der Tier-1-Hersteller aus der Liste haben das bereits standardmäßig.
------------
Eine gequirlte Scheixe im Quadrat - damit wird Wirtschaft gelenkt, Co" Abgabe, Kinderarbeit, bla bla, Halal...
Welcher normale Mittelständler kann/will das leisten?
-
Aus gegebenem Anlass habe ich mich mal damit beschäftigt ....das gibt es nur im Dummland...
Geschäftsfreund sagte mir, dass nur die Deutschen das einhalten - die kleinen Firmen gehen darüber pleite....
Die nach dem Gesetz erfassten Unternehmen sind dazu verpflichtet, ihrer menschenrechtlichen Verantwortung und Sorgfaltspflicht in ihren Lieferketten besser nachzukommen. Zu den Sorgfaltspflichten der Unternehmen zählen:
- die Feststellung einer betriebsinternen Zuständigkeit,
- das Einrichten eines Risikomanagements,
- das Durchführen regelmäßiger Risikoanalysen,
- die Abgabe und Veröffentlichung einer Grundsatzerklärung,
- die Verankerung von Präventionsmaßnahmen,
- das Ergreifen von Abhilfemaßnahmen,
- die Einrichtung von Beschwerdeverfahren und
- die Dokumentation über das Lieferkettenmanagement.
Durch Einhaltung dieser Sorgfaltspflichten sollen die Rechte von betroffenen Menschen in diesen Lieferketten gestärkt werden. Dadurch soll auch den legitimen Interessen der Unternehmen an Rechtssicherheit und fairen Wettbewerbsbedingungen Rechnung getragen werden. Die angemessene Weise eines Handelns, das den Sorgfaltspflichten genügt, bestimmt sich jeweils nach unternehmensspezifischen Kriterien.
BMAS - LieferkettengesetzDas Lieferkettengesetz trat am 1. Januar 2023 in Kraft. Das Gesetz regelt die unternehmerische Verantwortung für die Einhaltung von Menschenrechten in den…www.bmas.deVerfasst von den Kulturmarxisten
-
Wir sollten eine Bundesgesellschaft für intelligentes Staatsmanagement gründen und Berlin einebnen….
-
-
bei seinem 911er auch
so ein leichtes Pfeiffen ab 320
Wie am Drehzahlmesser und der Tankuhr zu sehen ist, Formel2 Tankstopp gemacht, Wagen leicht aber am Limit wg Drehzahl, das Pfeifen sind die Flügel vom Turbolader (Humor aus
) -
Ich hatte das auch in meinem Mercedes SLS, muss der gleiche Zulieferant für Aussenspiegel sein.
-
-
-
Und diese Waffen werden wir zukünftig leider sehen …
-
Fazit ?
-
Ich habe mir ein hervorragendes Buch gekauft, welches viele Fragen beantwortet
Hier als Download. Hinweis, die grossen Dateien haben die Bilder besser und in Farbe, sind aber nicht Text suchbar. Die kleineren Dateien, um die 20MB, haben die Bilder nur in S/W, der Text ist aber suchbar.
-
da ich ohne mein zutun teils bei einer Versechsfachung meiner Investition liege
Kenne ich, dann taucht die Lebensfrage auf, was willst Du eigentlich noch anzetteln? Mit 71….
-
Ich habe mir ein hervorragendes Buch gekauft, welches viele Fragen beantwortet.
Dieses Buch ist eine forensische Analyse dessen, was tatsächlich ein Tatort ist. Ground Zero und die umliegenden Gebiete wurden unzählige tausende Male fotografiert, doch niemand hat alle auf diesen Fotos gefundenen Phänomene wirklich beurteilt.
Was in diesem Buch präsentiert wird, ist keine Theorie und keine Spekulation. Es ist ein Beweis.
Es handelt sich um die empirischen Beweise, die erklärt werden müssen, um festzustellen, was am Ground Zero passiert ist. Jeder, der erklärt, wer was getan hat oder wie er es getan hat, bevor er festgestellt hat, was getan wurde, fördert lediglich Spekulation oder Propaganda.
Der populäre Slogan „9/11 war ein Insider-Job“ unterscheidet sich wissenschaftlich gesehen nicht von dem Slogan, dass „19 Bösewichte mit Teppichmessern es getan haben“. Keines davon ist das Ergebnis einer wissenschaftlichen Untersuchung, die durch Beweise gestützt wird, die vor Gericht zulässig wären.
Weder wird angegeben, welches Verbrechen begangen wurde, noch wie es begangen wurde. Die Reihenfolge der Verbrechensaufklärung besteht darin, 1) WAS passiert ist, dann 2) WIE es passiert ist (z. B. welche Waffe) und dann 3) WER es getan hat. Und erst dann können wir uns mit 4) befassen, WARUM sie es getan haben (d. h. dem Motiv). Erinnern wir uns daran, was erforderlich ist, um jemanden wegen einer Straftat (rechtlich) zu verurteilen. Man kann niemanden aufgrund seines Glaubens wegen eines Verbrechens verurteilen. Sie können jemanden nicht wegen eines Verbrechens verurteilen, wenn Sie nicht einmal wissen, welches Verbrechen Sie ihm vorwerfen sollen. Wenn Sie jemanden des Mordes mit einer Waffe beschuldigen, sollten Sie sicherstellen, dass die Leiche ein Einschussloch aufweist.
Doch noch vor Mittag des 11.9.2001 wurde uns gesagt, wer es getan hat, wie sie es getan haben und warum sie es getan haben (sie hassen uns wegen unserer Freiheiten); bevor irgendwelche Untersuchungen durchgeführt wurden, um festzustellen, was überhaupt getan wurde. Viele Menschen haben darüber spekuliert, wer die Verbrechen vom 11. September begangen hat und/oder wie sie dies getan haben. Aber ohne sich mit dem Geschehen auseinanderzusetzen, sind Spekulationen dieser Art nichts anderes als Verschwörungstheorie.
Meine Forschung ist keine Spekulation. Es handelt sich um eine forensische Untersuchung dessen, was am 11. September mit dem WTC-Komplex passiert ist.
Kommentare zum Buch:Das Wesenliche war die Anwendung einer ENERGIEWAFFE !!! Jetzt denkt mal weiter und versucht euch vorzustellen was das bedeutet. So ziemlich alle bekannten und konventionellen Waffen wären in einem Krieg nur Show - da alles ganz einfach erledigt werden könnte. Und natürlich wissen wir NICHTS von diesen Waffen und den vielen vielen anderen Dingen die es noch gibt und die uns vorenthalten werden. Und das Schlimme daran - es interessiert auch kaum jemanden! Der "normale" Mensch ist wie eine Mischung aus Zombie und Schaf. Harmlos umschrieben - er kommt aus seiner kognitiven Dissonanz nicht heraus. Wer es versucht wird merken wie schwer das ist - und deshalb lassen sie es auch gleich wieder bleiben ..... der Mensch - ein Wunder der Natur mit ausgeprägter Intelligenz.....
*****
Habe das Buch eben ausgepackt und geblättert. Hier ein Scan von einem Foto (es sind tausende Bilder enthalten), wusste jemand, dass ein kilometerweit entfernter Carpark völlig irreguläre Totalschäden an über 1.000 geparkten Autos hatte? Dass es leichtentzündliche Stoffe gab, die unbeschädigt neben total pulverisierten Autositzen lagen?
Gelb gekennzeichnete Zonen zeigen Ereignissorte, die von Zeugen als nicht erklärlich berichtet wurden.
-
1955 bis 1998 sind gerade mal 43 Jahre.
Die schönsten Jahre ….
-
Mal gewinnt man, mal verliert man. So ist das im Leben.
Mal hat man Pech und mal fehlt das Glück
-