ZitatOriginal von taheth
Es ist schon schwierig genug dem Otto Normalverbraucher den Wert von Silber zu vermitteln, Gold geht gerade noch.
Aus diesem Grund werde ich nie und nimmer Platin oder gar Palladium anfassen. Im Crash interessiert sich dafür keine Sau.
Bei Palladium habe ich die gleiche Vermutung, Platin war, ist und bleibt das edelste für Schmuck und Anlage. Wer Platin nicht annimmt, wird auch kein Gold und Silber akzeptieren.