ZitatOriginal von thobaffin
Nach dem Lesen diverser Überschriften, wie
"Silber- Es geht bald los",
"Ausbruch noch Ostern" usw.....
bekomme ich das Gefühl, der Ausbruch geht nach "UNTEN" los. Vielleicht noch ein kleiner Hüpfer nach oben, dann nach unten.
Diesen von Dir angesprochenen Beitrag http://www.godmode-trader.de/news/?ida=590915&idc=8
habe ich mehrfach lesen müssen, um ihm irgendetwas sinnvolles zu entnehmen. Ich wurde dann auch fündig, nämlich in der Erkenntnis, dass hier nichts wesentliches dargelegt wurde.
Kurz zusammengefasst heisst es: Der Kurs kann steigen, fallen oder sein jetziges Niveau beibehalten.
Das ist nichts neues und hier allgemein bekannt!