@ rabbi feingold, germoney und eldo, uri geller und andere
Ich zanke nicht. Ich grenze mich - im Rahmen meiner Möglichkeiten - nur von Dingen und Personen ab, von denen ich weis, dass sie mir nicht gut tun.
Ich akzeptiere den Umstand, dass derartige Personen und "Meinungen" existieren, ich habe es mir allerdings auch zu eigen gemacht, gelegentlich auf deren Schädlichkeit für das eigene und allgemeine Wohlbefinden hinzuweisen. Ich betrachte dies als eine wesentliche Aufgabe eines erwachten Menschen im Dienst an der Allgemeinheit.
Meine Bemerkungen galten nicht der Person Gold Baron - die ich persönlich ja gar nicht kenne - sondern dem, was sie uns hier im Forum als Ausdruck zur Verfügung stellt. Ich gehe davon aus, dass dies nur ein Teil dessen ist, was das Wesen von Gold Money ausmacht.
Was hat das alles mit diesem Thread "Informationen und Vermutungen" zu tun?
Nun, Gold und Silber sind Energien, machtvolle Energien und haben durchaus auch einen spirituellen Hintergrund.
Wem es nur um die Vermehrung und Anhäufung geht mag das nicht interessieren, wer allerdings auch selbst sich seinem spirituellen Wesen und Auftrag verpflichtet fühlt wird darüber hinaus mehr noch daran interessiert sein, diese machtvollen Energien nicht durch 666 Teufelsdreck und faschistische Weltordnungen zu misbrauchen.
Passiert so etwas im grossen Rahmen, nennt man es Verschwörung, die cabale oder anders und es ist weit weg von einem, sozusagen berührungslos - so wie ich in diesem Zusammenhang die Äusserungen von germoney verstanden habe. Da wird dann darüber diskutiert, sich beschwert und eine grenzenlose Auseinandersetzung findet statt.
Passiert es vor der eigenen Haustür (z. B. Forum) nimmt kaum einer davon Kenntnis, es wird darüber hinweggegangen und nach kurzer Zeit ist ES BESTANDTEIL.
Doch das ist für mich keine Toleranz, sondern hiermit haben die Keime bereits Wurzeln bekommen und setzen sich fest, genauso wie das grosse Netzwerk der Illuminati (nur ein Name) funktioniert.
Ich bin mir bewusst, dass ich mich mit meinen Äusserungen nicht "beliebt" mache, sie viele für übertrieben oder sogar abgehoben halten, was mich allerdings nicht davon abhält, diesen undankbaren part zu übernehmen.
Nun ist von meiner Seite alles dazu gesagt und vor allem ist es nicht in meinem Sinn, das Gesagte nur auf eine Person zu focussieren. Gold Baron war dazu nur der Anlass, er hat sich "freundlicherweise" zur Verfügung gestellt.
So wie sich Bush der Cabale zur Verfügug stellt, oder Hitler sich seinen Mächten zur Verfügung gestellt hat.
Oder Buddha, der Daia Lama, aber die eben anderen, mehr lichtvollen Mächten.
Der grosse Tanz im Universum kennt keine Unterschiede zwischen den Tänzern, dass ist klar. wir leben allerdings auch hier auf der Erde und müssen im täglichen Dasein daran arbeiten, die Dualität zu transformieren, heisst Verantwortung für unser Handeln und Denken übernehmen.
Abschliessend möchte ich noch ausdrücklich bemerken, dass ich mich über die konstruktiven Beiträge und vor allem auch über die Beiträge, die einen mehr spirituellen, philosophischen Hintergrund haben, freue. Zeigt es mir doch, dass es neben der Beschäftigung mit der Materie auch (genügend?) Leute gibt, die wissen, wovon ich hier schreibe.
Freuen wir uns alle auf lichtvolle, strahlende und goldene Zeiten, die sich einstellen werden.
Auch wenn dazu die Zerstörung der bestehenden Strukturen erforderlich sein wird. Aber das ist eben der Tanz von Shiva und gehört zur Transformation.
Ich wünsche allen nur das Beste, auch Dir Gold Baron.