Beiträge von sidha

    @ germoney


    Nun, man kann es drehen und sehen wie man will, aber es sind tatsächlich "interessante Zeiten", denn wir befinden uns in einer heftigen Transformationsphase.


    Was im Kleinen, so im Grossen, die Bewohner dieses Planeten sind mit ihm verbunden - das ist etwas, was die meissten nicht wahrhaben wollen. Sie schauen verwundert auf das was um sie herum passiert und ihnen ist nicht bewusst, dass sie es selbst geschaffen haben.


    Dieses "Durcheinander" im Denken, gekoppelt mit völlig losgelöstem, unmoralischen Handeln sind Verzweiflungstaten, die aus einer lieblosen und verantwortungslosen Einstellung zum Menschsein herrührt.


    Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat so zu denken, fühlen und zu handeln fällt es leicht, damit weiterzumachen und man ist "ein gutes Opfer" für diejenigen, die die professionelle Negativität verkörpern.


    Und so gelangen immer mehr in den abwärtigen Strudeln ....... und vernichten sich am Ende selbst, da die einzige aufbauende Kraft die Kraft der Liebe und Positivität ist.


    Nur das ist von Dauer, alles andere vergeht.


    Es gab und gibt kein Reich, Imperium, welches auf Unterdrückung und Manipulation aufgebaut ist/ war, welches sich dauerhaft gehalten hat.


    Heute dauert der Untergang dieser "Mächte" nicht mehr so lange wie früher, weil heute aufgrund der Schnelllebigkeit, der vielen Informationen eben das Leben an sich sich schneller verändert.


    So wie sich z.B. die sogenannten Illuminati (was ein Witz, sie folgen nicht dem Lichtvollen sondern den dunklen Kräften) zwecks Manipulation des Internet bedienen, so haben auf der anderen Seite bereits sehr viele lichtvolle Kräfte als Gegenspieler ihre Informationen im Netz.


    Wie würde beispielsweise unsere noch kleine Gemeinde der Goldbugs aussehen, wenn wir unsere Gedanken hier nicht teilen könnten?


    Aber hier wie überall schleichen sich natürlich auch wieder diese Gedankenlosen ein, die mit 666 und New World Order und anderem negativen Schwingungen versuchen, die Stärke der Gemeinschaft zu untergraben und zu verunsichern.


    Viele sehen das als harmlos an, weil sie sich nicht der Kraft der feinen Schwingungen bewusst sind, aber wer sich bewusst darüber ist, wie solche unterschwelligen Botschaften wirken, sieht das anders.


    Nun wie dem auch sei, die kommenden Jahre wird sich dieser Planet reinigen und sich von den Wesen und Dingen trennen, die er nicht mehr gebrauchen kann und ihn bedrohen. Das ist ein natürlicher Prozess, ob die Mittel dazu nun Krieg oder Unwetter heissen, spielt keine Rolle.


    Wir können uns alle selbst entscheiden, wohin wir schreiten, was wir denken, sagen, fühlen und tun - alles, für was wir uns heute entscheiden, wird unsere Zukunft manifestieren.


    Wir haben einen freien Willen, macht was draus !!!

    @ eldo


    Yo Eldo, dann lieber Espresso anstatt Cappucino .....


    laufen da etwa schon die israelische Propagandamaschinen an um für den eigenen Nuklearschlag gegen den Iran die Begründung zu liefern.


    Hiess der mossad nicht vor 70 Jahren Gestapo und ist der Olmert nicht die Inkarnation von Hitler?


    oder wie war das noch ......


    Ob die Israelis was über die Mullahs sagen oder die Mullahs über die Israelis, da kann doch NUR MÜLL bei rauskommen, von Hass durchzogene Kacke.

    wef,
    danke für den konstruktiven Beitrag.


    Ich teile Deine Ansichten und wenn Du meine Postings gelesen hast, dann weist Du auch, dass ich bereit bin fiat zu verbrennen.


    Wir werden sehen was passiert.


    Zahle ich Lehrgeld, so mache ich meine Erfahrungen, aber ich glaube immer noch, dass ich zumindestens mein Geld behalte. Im Moment macht es noch Spass.


    Liebe Grüsse

    Ach je, die bösen Chinesen .....


    Jetzt zeigen sie wieder jedem, dass sie richtig was drauf haben. und die bösen kritiken aus den pro usa ländern und sogar s. korea werden denen richtig weh tun.


    Ja Leute, wenn es denn richtig losgeht, dann machen sie eben die Lichter aus.


    Denn im Dunkeln ist gut munkeln ..., oder heisst das schunkeln, funkeln ???!!!




    Hintergrund Chinas Raumfahrtprogramm


    Freitag, 19. Januar 2007
    USA empört
    Chinesen schießen Satelliten ab


    Die USA haben China wegen des Abschießens eines Satelliten kritisiert. Die Entwicklung von Waffen, mit denen im Weltall Satelliten zerstört werden können, stehe im Gegensatz zu der Zusammenarbeit, die beide Staaten bei der zivilen Raumfahrt anstrebten, sagte ein Sprecher des nationalen Sicherheitsrats der USA. Australien und Kanada hätten sich der US-Kritik bereits angeschlossen, Großbritannien, Japan und Südkorea dürften mit diesem Schritt noch folgen, hieß es.

    China habe in der vergangenen Woche einen veralteten Wettersatelliten vom Boden aus abgeschossen, sagte der Sprecher. Dabei sei ein Geschoss auf den Satelliten geprallt, der etwa 865 Kilometer über der Erdoberfläche kreiste, und habe ihn zerstört. Nun wird befürchtet, dass der so entstandene Weltallmüll andere Satelliten beschädigt.

    Die Fähigkeit der Chinesen, Satelliten vom Boden aus zu zerstören, kommt nicht überraschend. Robert Joseph, der im Außenministerium für internationale Sicherheit zuständig ist, sagte bei einer Rede im Dezember, dass auch andere Länder und Extremistengruppen die Fähigkeit entwickelten, im Weltall anzugreifen. Allerdings arbeiten auch die USA selbst Berichten zufolge in einem verdeckt gehaltenen Programm daran, Waffensysteme für das Weltall zu entwickeln. Dabei sollen ausgefeiltere Technologien eingesetzt werden, wie Laser.

    @ Eldo


    Ne Eldo, die schnupfen das Zeug nicht mehr ...., die Mengen die die benötigen um einen Kick zu bekommen würden ganz schnell die Nasenscheidewände zerstören und die Augen verfärben.


    Die basen schon und rauchen dann das Zeug, dass knallt wie Sau und keiner sieht was. Lecker aufgekocht mit z.B. Amoniak (das trennt den Ramsch von den Kristallen) und dann wie crack geraucht.


    Aber das ist kein amerikanisches Problem, vor kurzen haben sie in ganz Spanien an über 100 verschiedenen Orten Euroscheine verschiedener Grösse eingesammelt und sie uf Kokainspuren untersucht.


    Über 80 Prozent aller Scheine hatten Spuren von Kokain ........

    Hi eldo, recht hast Du ......, aber in der nunmehr fast nur noch virtuellen Welt haben leider die meisten Leute überhaupt keinen Sinn mehr für die Realität und sind dann um so mehr geschockt wenn sie AM EIGENEN LEIB miterleben müssen, was für Auswirkungen Krieg hat.


    Das es eben nicht wie in einem Computerspiel ist und man anfangen und aufhören kann wenn man will ...


    Sollte es Krieg geben - davon bin ich nicht 100% überzeugt, ich glaube immer noch, dass Russland und China das verhindern werden - dann wird es der 3. Weltkrieg, denn Iran wird von China und Russland wegen der bestehenden Kooperationen Hilfe einfordern.


    Zettelt Israel den Wahn an, wird Israel ausgelöscht werden, Vergiss nicht, Staaten wie der Iran, Irak und andere kämpfen bis zum Ende, sie werden nie aufgeben. Menschenleben zählen dort nichts, nur der Sieg Allahs ist heilig.


    Aber hoffen wir, das es nicht soweit kommt.

    @eldo


    Mensch eldo heute bist du ja wieder gut in Form .... Aber hör auf, den Leuten so viel Geschmack zu machen, denn sonst haben wir hier bald ne deutsche Kolonie. Und du weist selber, das Leben in Freiheit ist nicht jedermans Sache, schon gar nicht dem deutschen Michel sein.


    Aber sag mal, wie kommt den das Bild der Schwester meiner Frau in Dein posting ????


    Ob mit Gold oder ohne (war bestimmt ein geiles Gefühl), hier sind die Frauen noch Frauen und keine Männer mit Titten die dir sagen wollen, wo es langgeht.


    Wobei das auch schon mal vorkommen kann ...., auf jeden Fall sind sie weiblicher und anschmiegsamer als die 80 Kilo Tanten von Aldi in Augsburg.


    Und mit Scheisse 04 läuft hier gar nix, da kannste gleich zu Hause bleiben

    @eldo


    Hi Eldo, danke für die gute Beschreibung, dass passt. Aber selbst wenn Du erst 50 bist wie ich und eine nette junge Balinesin als Frau, dann kannst Du hier auch super von 1000 Euro im Monat leben, hehehehe. Besser und freier auf jeden Fall als im verregneten und kalten Deutschland.


    Nur ganz so einfach ist das alles nicht, da sorgen schon die Indonesier für, denn die wissen genau wie sie Dir das Geld aus der Tasche ziehen können. Visa, Aufenthaltsgenehmigungen etc. sind auch hier kein Fremdwort.


    Aber das sind mir die 50 Dollar im Monat wert und zum Glück regelt alles mein Agent. Ja genau, hier ist die Korruption bei einem Grossteil der Gesellschaft die einzige Einnahmequelle. Wenn ich persönlich mein Visa verlängere, dann kostet das - je nach Gutdünken des "Beamten" zwischen 60 - 80 Dollar, je nachdem, was für eine Feier in seiner Behörde ansteht.


    Da lass ich lieber meinen Agenten mit seiner Mofa ankommen und gebe ihm meinen Pass, am anderen Tag habe ich meine Stempel und alle sind zufrieden.


    Gell, da stellen sich doch bei den sicherheitsbewussten und notorischen Besserwissern in Täuschland die Nackenhaare hoch, oder?!


    Aber andere Länder, andere Sitten, entweder zu akzeptierst oder fährst nach Hause.


    Eldo, ich weis was du mit deiner Geschichte von den Einbrechern bei dir sagen willst. Vor 10 Jahren konntest Du alle Türen offenlassen ( die Balihäuser haben eh keine richtigen Türen) und noch Geld auf dem Tisch liegen lassen. Wenn Du nach 2 Tagen zurück kamst, war alles noch unberührt.


    So was geht natürlich heute nicht mehr, obwohl es bis jetzt immer noch sicher ist. Aber wenn es erst mal nix mehr zu beissen gibt, dann garantiere ich hier auch für nix mehr.


    Wenn die Leute hier mal klauen und erwischt werden, dann hauen sie sie fast tot, erst dann wird die Polizei gerufen und die besorgen dann den Rest. Hört sich hart an, hält aber die Kriminalität niedrig.


    Jetzt will die Regierung sogar wieder das Handabhacken für Diebstahl einführen, na mir tun die armen Leute jetzt schon leid, die mal ein Huhn oder einen Sack Reis klauen müssen um zu überleben.


    Auf der anderen Seite werden die Neureichen immer mehr, Söhne von Bauern, die das Land iher Väter verscherbeln nur um einmal in ihrem Leben einen 10 jahre alten 3 er BMW zu fahren und sich vollzusaufen.


    Eldo, ist doch überall das ganze gleich, nur in Nuancen verschieden.


    Trotzdem: enjoy your life.


    Schablonski


    Ne Werner, das stimmt so nicht. Meine Freunde und Bekannten in ganz normalen Berufen die konnten vor 10 Jahren noch 2-3 Wochen in den Sommerurlaub nach werweis wohin fahren, heute geht es wenn es hochkommt für 10 Tage nach Bulgarien. Von den Familien ganz zu schweigen, bei 2 Kindern musst Du doch schon 3000 Euro mindestens nach Hause bringen um durchzukommen, und wer verdient das schon netto?


    Und elektronische Geräte und den Drittfernseher kann man leider nicht essen.


    Aber das sieht man besser, wenn du lange Zeit in in D warst, dann fällt Dir auf, wie abgefuckt mittlerweile alles ist und die Leute sich drehen und wenden um durchzukommen.

    @ milly


    ach so, die meint er ....na dann wohl bekommts, ich hab das noch nie kapiert, wie man bei ibäh teure ware, auch EM, per vorkasse anweisen kann an anbieter, die man nicht kennt. aber milly du hast recht, da werden noch so einige aus ihren virtuellen träumen in das wahre dasein gerissen .... und die werden sich wundern.


    Schablonski


    ne werner, da haste was falsch verstanden oder verwechselst Du etwas. Die deutschen, die hier auf Bali leben können das teure Dasein im Westen nicht mehr aufbringen, die leben hier low profile und mit kleiner Mark.


    hast Du denn noch nie was vom bali sidha gehört, dem Bruder vom Florida Rolf?

    Wieso reicher als die Deutschen? Sind die Deutschen denn reich? Meint er die gefühlten 10 Millionen Arbeitslosen und Sozialhilfe Empfänger? Oder die ca. 70% Arbeitnehmer, die gerade mal so über die Runden kommen und jetzt auch schon die Letzte LV aufgelöst haben?


    Aber wahrscheinlich meint er die 1% Betrüger, die die guten deutschen Unternehmen (ja die gab es mal wirklich) in den Ruin getrieben haben und dabei fürstlich abkassierten.


    Oder wen meint er?


    Kann mir das mal einer sagen ......

    midas und eldo


    midas, da hattest du bisher recht, leider ist es jetzt aber so, dass die mex tekks etwas versprochen bekommen haben: nämlich den zugang in die USA und an alle töpfe dürfen sie ran.


    unter anderem 2 jahre keine steuererklärung machen müssen und etliche vorteile, die der native amerikaner oder sagen wir besser, derjenige, der einen usa pass hat, nicht bekommt.


    gibts auch ganz viel drüber zu lesen, komischerweise gibt es auch hierzu kaum leute, die sich wirklich dafür interessieren.


    im moment vergibt die usa alles an vergünstigungen, die selbst die eigenen landsleute nicht bekommen, an mexico und auch canada.


    honig um den bart schmieren hiess das früher in täuschland.


    nix ist mehr wie früher, ausser das der bürger weiterhin verarscht wird ..... und wen schert das schon. die politik wird über die köpfe der bürger hinweg gemacht und wenn es nötig ist, dann ändert man eben die verfassung oder gesetze.

    @ eldo


    Hi eldo, ja, ich kann mich noch genau an mein posting erinnern und das du damals gesagt hast, dass dir das zu dieser zeit nicht sehr geläufig sei.


    nun eldo, dein geographischer rahmen ist ein wenig gross gefasst, der amero wird - und da bin ich mir sicher - in der NAU, der noth amerika union eingeführt.


    die beteiligten staaten sind canada, die usa und mexico. die NAU wurde bereits for 6 jahren ins leben gerufen und es wurde permanent verhandelt und an strategischen konzepten gearbeitet.


    ganz offen und unverhohlen, du kannst bei YOUTUBE viele interessante videos finden, in denen in den verschiedensten TV stationen, talkshows, politmagazinen darüber berichtet wurde und wird.


    mich hat es auch gewundert, das ausserhalb der USA sich keiner so richtig dafür interessiert hat.


    was canada angeht, so irrst du dich, gerade der canadische premierminister ist ganz heiss auf den AMERO, ich weis nicht, was der bush ihm versprochen hat.


    du hast recht, dass wird den untergang des amerikanischen imperium nicht aufhalten, eher noch beschleunigen und nach dem letzten bruderschluss diesen wochenendes zwischen dem iranischen presidenten und chavez in venezuela blässt der wind nunmehr noch viel stärker.


    ich schätze auch, das wird mode und es werden immer mehr von den halbseidenen auf den zug springen - sei es nur der publicity wegen.


    was england und den euro angeht, so würde ich das nicht beschreien. ich würde mich nicht wundern, wen deren zurückhaltung in kürze aufgegeben wird und sie mit ihrer omawährung das grosse flattern kriegen. dann doch lieber in einen - zwischenzeitlich - sichereren hafen und dabei mithelfen. den euro auch komplett zu ruinieren.


    ich denke, bush würde das sogar unterstützen und als ausgleich viele ameros versprechen.


    eldo, das wird alles noch ein sehr spannendes thema und ich bin sehr gespannt, wie sich die asiaten verhalten. denn seit monaten st hier ruhe und sie stützen weder gold noch sind sie grossartig dollar aktiv.


    na du weist ja selber, abwarten und geduldig sein ist die grosse asiatische disziplin .... nur beim essen und autofahren vergessen sie sie.


    liebe grüsse

    @ Loy


    Nun Du Schlaumeier, aus dem gleichen Grund, weshalb ich auch bereits seit langem in Gold und Silber investiert bin und permanent dazu kaufe, wenn die Preise sich verbilligen.


    Ich bin nicht Jesus und mir wächst auch kein Gras aus der Hand ....., niemand weis, wann die Korrektur einsetzt, aber ich bin mir sicher, dass sie bald kommt.


    Und bei dem derzeitigen Niveau mit 40% einzusteigen bedeutet, dabei zu sein fall ich dennoch überrascht werde, bzw. ggf. verbilligen zu können, sollte der Markt noch weiter steigen.


    Aber wenn Du natürlich die richtigen Ein - und Ausstiegspunkte kennst, dann investierst Du einmal 100% und nimmst es am richtigen Tage wieder mit riesigem Gewinn raus, so wie Du schreibst.


    Ist ja alles so einfach und vollkommen durchsichtig, da hast Du doch bestimmt übergaupt keine Probleme mit Deinem Durchblick.


    Abgerechnet wird zum Schluss ..... und sollte meine taktik, die von dir genannte Consors Taktik, greifen, dann ist es eben die simple Strategie die trifft.


    Wie oftmals im Leben .....


    Ich habe von Anfang an hier gepostert, dass ich mit ganz einfachen Mitteln und Spielgeld unterwegs bin.

    So, ich habe mich positioniert und die erste Tranche von meinem Put gekauft, ich habe 40% von dem kapital ingesetzt, was mir als Spielgeld dafür zur Verfügung steht.


    Die nächsten 40% werden investiert, falls der Dax steigen sollte und ich verbilligen muss oder ich - für mich - klare Zeichen sehe, dass die Korrektur beginnt. Die restlichen 20 Prozent halte ich nochmals als Reserve für den Fall der Fälle, um ggf. noch einmal eingreifen zu können.


    Eine simple Strategie, mal sehen was es bringt.
    Vielleicht einen schönen 3 monatigen Urlaub mit meiner Frau in Europa, hehehehe.


    Die WKN ist TB8WUK, Basispreis 5600, Laufzeit bis 12/ 08, ich denke, das sollte reichen und der Schein hatte bereits eine gute Schwankungsbreite.


    Ich sehe gerade, bei Gold und Silber hat jemand eine Rakete gezündet, das lässt mich hoffen.


    Liebe und sonnige Grüsse

    Gold und Silber gehen ab wie Zäpfchen und keiner sagt was dazu?


    Seid ihr alle geschockt, gelähmt oder könnt es nicht glauben?


    Entweder da wird wieder eine grosse Bullenfalle gebastelt oder es gibt Leute, die etwas wissen, was wir noch nicht wissen und entsprechend handeln.


    Oder dreht der Kitco Server vielleicht wieder mal durch und produziert jetzt nur noch Kerzen? Aber das kann es nicht sein, die anderen Dienste meldn die gleichen Zahlen.


    Ist mir wurscht, solange es gen Norden geht ........

    greenjg


    Wenn Du meine postings richtig gelesen hättest, dann wäre Dir sicher aufgefallen, dass ich immer betone, dass es sich um Spielgeld handelt. Damit schliesse ich aus, dass es aus der Substanz Deiner Investitionen entnommen wird und schliesse einen Totalverlust ausdrücklich ein.


    Ich galube allerdings, dass bei einer Laufzeit von ca. 24 Monaten und einer Basis bei dem Schein zwischen 5600 - 5800 beim Dax und 11400 beim Dow es NAHEZU ausgeschlossen ist, dass Du einen solchen erleidest.


    Wege ich Chancen und Risiken ab, so betrachte ich das Verhältnis 80:20, denn ich gehe fest davon aus, dass es innerhalb der nächsten 12 Monate eine heftige Korrektur, wenn nicht gar einen extremen Crash gibt.


    Und für diese Chance gebe ich gern ein wenig Spielgeld, etwas, was ich sonst vielleicht anderweitig verkonsumieren würde.


    Wir sprechen uns in spätestens 24 Monaten wieder und werden sehen, wie es ausgegangen ist.


    Grundsätzlich gebe ich Dir völlig Recht, wer cash hat ist King und kann gerade in diesen Zeiten dippen, nachkaufen und auf den besagten Moment warten.


    Aber an die Investitionsvolumen habe ich bei meiner Idee eigentlich nicht gedacht, denn das ist kein Spielgeld.sondern Investitionsbasis.


    Der Unterschied zum letzten crash am Neuen Markt oder anderen harten Korrekturen wird diesmal sein, dass sich der ganze Verein in Spuk auflöst und eine Regeneration so wie Du siehst siehst nicht eintreten wird. Weil sich neben den Aktien der Derivatemarkt, die Hedgefonds, im Grunde alles auflösen wird.


    Und damit vielleicht auch schon das fiat.


    Vielleicht sollte man dazu übergehen, gute Unternehmen dann mit Gold und Silber zu kaufen und sich nicht nur an diesen zu beteiligen.


    Viel Erfolg

    @ mesodor


    mach es doch nicht so kompliziert mesodor, ich meine natürlich eine absturzartige Korrektur, so wie sie überfällig ist.


    Wenn es seitwärts geht, dann möchte ich schon wieder raus sein, denn dann fangen die OS an Geld zu verlieren.


    Ich habe an einen Schein gedacht, der 2, maximal 3 Jahre läuft auf Basis 5800 im Dax und 11500 im Dow. Die Scheine sind derzeit billig und wenn es knallt, dann verlieren die Indizes das in 1- 2 Tagen, da nach gehen die Zittrigen raus und Du machst richtig Kasse mit den Scheinen.


    Ich betrachte das nicht als Investment, sondern vielmehr als "Glückspiel" mit hochprozentualen Gewinnmöglichkeiten.


    Die einzige Unbekannte ist der Zeitpunkt, aber meines erachtens nach wird der bald kommen.


    Vanescent


    ich sehe es genau wie Du, es ist natürlich ein Zock, bietet aber vor dem derzeitigen Hintergrund enormes Potenzial. Die Scheine sollten natürlich in Euro gehandelt (Dow) sein, um kein Währungsrisiko einzugehen.


    Poste doch mal die WKN von Deinem Schein, ist bestimmt für alle interessant, vielleicht hast Du ja noch weitere interessante OS Beispiele.


    @ alle


    Die Frage nach dem Emittenten stellt sich natürlich auch, deshalb rufe ich erneut auch, dazu mit Beispielen Stellung zu nehmen.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass man mit einem geringen Einsatz von Spielgeld sein Kapital verzwanzigfachen kann mit dem richtigen Schein.


    Oder es ist weg, woran ich nicht glaube bei einer 2- 3 jährigen Laufzeit, daztu sind die Vorzeichen zu "gut" oder schlecht, kommt darauf an aus welchem Blickwinkel man es sieht.


    @ greenjg


    Nun, Dein Prinzip in allen Ehren, es bringt Dich aber unter den gegenwärtigen Voraussetzungen um eine grosse Chance. Tagesgeldkonto um flexibel zu sein, na ja, ok, aber wie lange denn parken?


    Und wenn Du schon meinst, wir haben den Höhepunkt gesehen, dann gibt es doch für Dich nur noch eine Richtung- gen Süden.

    @ alle


    Ich würde gerne wissen, wie ihr darüber denkt, aber ich meine, es wird so langsam Zeit, etwas in einen DAX und DOW Put zustecken, vielleicht mit Laufzeit bis 2010.


    Alles deutet darauf hin, dass wir endlich die zu erwartende Korrektur bekommen und es lässt sich sicherlich mit der entsprechenden Strategie und einem guten Schein Geld verdienen.


    Ja ich weis, fiat, aber mit dem lassen sich zur Zeit noch schöne Dinge anstellen. sogar noch weiteres EM kaufen.


    Wie denkt ihr darüber?


    Wer beschäftigt sich mit dem Thema sonst noch und hat vielleicht schon ein paar gute Scheine ausgespät, die er hier posten kann.


    Über welche relevanten Zeiträume denkt ihr nach, wenn ihr an eine ausgiebige Korrektur glaubt?


    Ich freue mich auf Eure Antworten,


    liebe Grüsse


    sidha

    @ edel man


    DANKE DANKE DANKE - EDEL MAN !!!!


    Das hat fucking gut getan meiner gebeutelten Seele. Ich kenne mich zwar nur mit den schönen Wellen hier auf meiner Insel aus, aber diese von Dir geposteten ELLIOT WELLEN haben mir auch gut gefallen.


    Schade das nur bei dem Template anstelle von Datumsangaben fragenzeichen waren, aber das kann man wohl nicht auch noch erwarten. Ich bin Dir auf jeden fall dankbar für den aufbauenden Artikel.


    Ich denke, das geht einigen so hier im F.

    Heute auf N-TV:


    DEUTSCHE SIND REICH WIE NIE, BÖRSE SEI DANK


    Solange so ein Mist durch die Medien geistert und von ihnen auch noch produziert wird, sind doch die illusionären Vorstellungen vollauf berechtigt.


    Wer will sich denn in so einer Zeit von den Ottonormalbürgern mit Edelmetallen beschäftigen, diesem obskuren Relikt der Barbaren. Jeder kann doch an der Börse zu unendlichem Reichtum kommen, er muss bloss mitmachen.


    Und den Ottonomarli brauchen wir um erheblich höhere Kurse auch umsetzen zu können, denn wer soll uns denn bitteschön die ganzen tollen Unzen abkaufen, wenn es dann tatsächlich in die tausende von Dollars/ Euros geht pro Unze. Und diese übergeile Wunsch auch dabei zu sein, um jeden Preis, den hat nur Hänschen Müller wenn er richtig einen eingestielt bekommen hat von den Medien.


    So wie beim Neuen Markt, als alle Dämme brachen und jeder Pommesverkäufer sein eigenes Depot hatte.


    Aber neben meiner Wut machen mich deshalb auch solche Meldungen zuversichtlich, dass der Spuk an den PapierMärkten bald vorbei ist. Und die die dann noch was haben, werden sich dann hoffentlich eines besseren besinnen und in EM gehen.


    Reicht schon, wenn bloss 3 Prozent von den Übriggebliebenen das Kapital in EM fliessen lassen, dann geht die Post ab.