Zitat
Ja, ich lass mich vorerst gern weiter von den Mullahs beliefern, warum auch nicht? Die haben ja genug von dem Zeug.
Ich nicht, ich will unabhängig sein!
Zitat
Für 124 MW 85 Jahre lang brauch ich genau einen Staudamm. (Und der ist ein Erholungsgebiet, und kein"zerstörtes Tal".) Das von mir genannte Walchenseekraftwerk.
Zerstören wir die Natur und helfen wir EON, Vattenfall, EnBW und Co. Prima! Respekt, dass Du so unterwürfig bist ... oder bist Du Lobbyist , ohne es zu wissen?! Oder wirst Du von denen bezahlt?! ![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Zitat
Es ist nicht "rabulistisch" auch mal nach den Kosten zu fragen.
Ich frage nach Unabhängigkeit und Kosten!
Zitat
Oder bist du gelddruckender Kommunist? Dann wundert mich dein Hinwegfegen des klitzekleinen Kosteneinwandes natürlich nicht. Aber selbst dann verrat ich dir was: Kosten in Geld sind nur eine Abstrahierung von "Aufwand in knappen (Natur-)ressourcen"
Was kostet es ein Tal zu fluten? Rhetorische Frage ...
Zitat
Wohl eher unwissentlich die Abhängigkeit der Menschen von EON, EnBW, Vattenfall und Co ...
Zitat
Und dich find dich auch verdächtig. Du wirkst fanatisch.
Ja ich kämpfe für die Unabhängigkeit jedes Menschen auf diesem Planeten. Und Dich finde ich naiv! 