Ist Silber da? Lagerhaltig? Abbaubar?
Wird manipuliert? Gedrückt?
Das sind Fragen, welche nicht von der Hand zu weisen sind.
Aber:
Immer mehr Stimmen werden laut, welche vom „kleinen Mann“ der Strasse kommen.
-Warum schrumpft mein reales Einkommen?
-Warum werden Steuervergünstigungen nur bei hohen Einkommen ( über 500 000.- $/€) wirksam.?
Was ist mit der sozialen Absicherung?
Warum verliert mein angespartes Kapital an Wert?
Wenn diese Stimmen lauter werden und die demokratische Freiheit in den Nachrichten verdeutlicht wird ( der Student in Amerika.. ich denke, dass es jeder gesehen hat), dann glaube ich an einen bevorstehenden Umbruch.
Viele Analysten schreiben, dass sie dem System noch bis 2012 Zeit geben, ich bezweifle diesen Zeitraum.
Der entscheidende Impuls wird von dem Verstehen des Papiergeldes durch die „breite Masse“ ausgehen.
Dann ... ist zu wenig Gold und Silber vorhanden.